Beiträge von Gabumon

    Dieses "Streng Limitiert" ist ja auch sowas. Keiner kennt die höhe der Auflage. Aber "Streng limitiert" und dann "aufgrund der Großen nachfrage..." ne weitere Auflage

    Scheinbar muss man aktuell nur etwas druck machen und OPM zahlt zumindestens die VVK (und bei einigen auch das Porto) zurück

    Mir gehen die ungeimpften aus die ich fragen könnte


    Sind nur noch 2, der eine ist der Familienquarkschurbler zu dem jeder den Kontakt abgebrochen hat. Der zweite da will der Hausarzt die Impfung komplett begleitet weil der massive nebenwirkungen befürchtet. Quasi so mit EKG und allem Überwachung, da Krankenhäuser aber überlastet waren ging das bisher nicht, der hat am 15 Oktober Johnson Termin

    Wie lange Zeit haben die denn noch zum "Prüfen"?


    Ich habe übrgiens genau 0 Verständnis. Hätten halt einfach ein Anklickfeld mit "Ja ich möchte KKT meine VVK SPenden" machen können.

    Du musst einfach nur 2-3 böse Mails schreiben die geben spätestens dann nach wenn die Mitbekommen das du das Urteil gegen die Unterschlagung kennst.


    Dann reden die was von Kulanz und du kriegst es wieder

    Bei den Ärzten wird wie bei den Hosen unberechtigterweise die VVK Gebühr einbehalten. Was schon allein deshalb nicht geht weil sie nie ausgewiesen wurde.


    Auch hier hoffe ich auf die Verbraucherzentrale.

    Ist bei die Ärzte jedenfalls genau so, die behalten einfach eine fiktive Summe.

    Das neue Album wächst bei jedem Hören. Kraft, OBPHTS, Wissen, Einschlag, Anastasia sind bisher meine Favoriten. Kann mir aber auch noch vorstellen, dass da noch was hinzukommt.

    Mischt man Hell und Dunkel mit den besten Songs, so hat man echt nen sau starkes Album.

    Einschlag und Kraft sind sowas von furchtbar


    Zudem ist Einschlag auch noch ne Coverversion...

    Was sind das bitte für Spacken? :D

    Ich kann sehr wohl beim ersten hören schon sagen ob der Song ok ist oder nicht.


    Ist er von Anfang an kacke wird er nicht besser. Die Coverversion von Einschlag ist halt auf der Originalveröffentlichung schon mist und wird dadurch auch nicht besser...


    Bei OK Songs kann sich meine Meinung noch bessern, ja, oder schlechtern aber sonst nicht

    Bis auf


    Wissen

    Dunkel

    Schweigen

    Tristesse

    Anastasia

    Besser

    Nachmittag

    Out Bass Player hates this Song


    ist das furchtbar. Immerhin kann man zusammen mit Hell ein gutes Album aus den guten Songs der beiden Alben zimmern.

    War das gestern toll bei TV Smith


    Komplette 2G Veranstaltung, Ausverkauft, keine Maskenpflicht, genau wie früher und man konnte sich auch sicher fühlen :D


    Wer jetzt noch nicht geimpft ist, ist halt unsozial und muss draussen bleiben

    Doch, das geht.

    Ich habe inzwischen bei 2 Veranstaltungen eine Rückgabe eingeleitet (bzw. eine eingeleitet, die auch schon bestätigt wurde, bei der anderen habe ich bis jetzt nur von der Veranstaltungshalle die Zusage, dass eine Rückgabe aufgrund der geänderten Voraussetzungen selbstverständlich möglich ist, da steht noch das weitere Vorgehen und die Antwort vom Ticketportal aus).

    Ich könnte zwar zu 2G, kann es mir derzeit aber noch nicht vorstellen, wieder ohne Maske und ohne Abstand in ausverkauften Hallen zu sitzen (vor allem da ja im Büro auch noch Maskenpflicht ist, wenn man mit mehreren Personen zusammen sitzt) und so lange es noch geht, würde ich solchen Veranstaltungen gerne noch fernbleiben und die Sache noch ein wenig beobachten.


    Btw. ich habe inzwischen sogar gelesen, dass das verpflichtende Tragen von Masken bei demnächst stattfindenden Roland Kaiser Konzerten ein anerkannter Grund ist, die Karte zurück geben zu können. Soll wohl schon funktioniert haben. 🤷‍♀️

    Das kann der Veranstalter ja gerne aus Kulanz tun. Muss er aber nicht#


    Wenn er aber sagt "nope, dein Pech" ist das erstmal dein Pech

    Ich sehe das noch nicht kommen, dass in jedem Bundesland wo die spielen 2G ist - es gelten ja die AGB vom Zeitpunkt des Kaufes der Karte, und wie wir alle wissen gibts jede Menge Impfmuffel, die sich weder impfen noch PCR-testen lassen werden.

    Hä?


    Wenn der Veranstalter sagt "2G" gilt das, und nicht irgendwelche AGB. Archi hat auf Facebook auch ganz klar gesagt das die TOur unter 2G, maximal 2G+PCR stattfindet. Wer nicht geimpft ist bleibt halt draussen


    Kartenrückerstattung gibts ebenfalls nicht da man da selbst Schuld ist wenn man nicht reinkommt, man kann sich ja vorher Impfen lassen, noch gehts mit J&J


    Wer krank wird kann das Ticket genau so nicht zurück geben. Und wer nicht geimpft ist hat schlicht und ergreifend den Umstand nicht reinzukommen selbst herbeigeführt.