Beiträge von Gabumon

    Tatsächlich kann es meiner Ansicht nach nur besser werden als "Hell" welches ich entgegen der allgemeinen Rezeption in der Fan-Bubble doch recht "hitarm" und generell ziemlich durchschnittlich fand. Klar, die Konzerte sind immer ausverkauft, aber dennoch würde auch den dreien mal wieder ein Song gut zu Gesicht stehen der durch die Decke geht, der über die eigene Anhängerschaft hinaus strahlt und ein neues, frischeres Publikum zu den Konzerten lockt. Aber vlt sind diese Zeiten auch vorbei und man konzentriert sich in der Spätphase ihrer Karriere dann eben nur noch auf die Verwaltung des Bestehenden. Wäre schade aber gut, wir werden sehen...

    Naja Hell hat schon ein paar Songs die richtig gut sind .. (Ich, am Strand z.b.) aber einen solchen megahit wie Männer sind Schweine, Junge oder Unrockbar wo dann die ganzen Chartshörer auf Konzerten abhängen braucht jetzt auch niemand.


    Hell ist zumindestens eine deutlichere Steigerung zu Geräusch, JIA und Auch... Leider hängt vor allem Bela mal wieder ziemlich durch, was schrott wie FEXXO CIGOL, Einmal ein Bier, Alle auf Brille, auf einem Album sucht weiss ich auch nicht. Von Woodburger gar nicht zu reden. Das gehört in die Mülltonne. Gerade letzteres hat den "Eigentlich ganz Ok" eindruck komplett kaputt gemacht

    Was in einem 18.000 Ew-Städtchen (mitsamt OT gezählt, die Stadt selbst hat ca. 8.000), in dem die Kaserne zum damaligen Zeitpunkt noch einen größeren Stellenwert hatte, als heute (es gibt sie nämlich nicht mehr), gar nicht mal so abwegig ist.

    Das die Bundeswehr früher mit sponsoring von so Festen der Stadt gut Einnahmen gebracht hat noch ganz nebenbei. Gerade kleinere Städte brauchten jeden Pfennig...


    Die Bundeswehr wird im Endeffekt da einen größeren Stand mit Fahrzeugen gehabt haben. Hat unsere Feuerwehr und das THW ja z.b. auch...

    ...und in Bexbach gibts ein großes Stadtfest.
    Allerdings war ich zu Zeiten des Artikels dort noch nicht unterwegs, zu "meiner" Zeit hätten "wilde Punkbands" dort irgendwie nicht ins Repertoire gepasst. Aber jeder fängt ja mal klein an, auch Stadtfeste.

    Edit sagt: grad gelesen "Im Jahr 2019 lockt das 34. Cityfest in Bexbach" - dann war 1985 erste und dann wohl wirklich klein. :D

    Die Band war da ja schon "relativ" bekannt und auch längst nicht mehr so "schlimm" wie 82/83-84.


    Warum also nicht...

    Gibt es auch andere Berichte zu diesem "Bundeswehr-Straßenfest"?

    Der Moses ist ja nun ein Polemiker oberster Güteklasse, dem ich durchaus zutraue, fiktive Dinge zu schreiben, um jemandem, der bei ihm in die Ungunst gefallen ist, eins auszuwischen.

    Es gibt nicht mal ein Datum dazu ...

    .... und übermorgen geht die Welt unter... 8o

    Und wir singen im Atomschutzbunker

    Hurra, diese Welt geht unter!

    Hurra, diese Welt geht unter!

    Hurra, diese Welt geht unter!

    Und wir singen im Atomschutzbunker

    Hurra, diese Welt geht unter!

    Hurra, diese Welt geht unter!

    Auf den Trümmern das Paradies


    Ich finde es erstaunlich, dass das Infektionsgeschehen in den Sommermonaten wieder abflachen soll. Im Moment steigen die Zahlen ohne Ende wir reden von einer Mutation wo noch keiner sagen kann wie diese Wärme findet. Vielleicht findet die Mutation Sommer total toll und vermehrt sich dadurch noch schneller.

    Die Brasilien und Südafrika variante die auch schon hier sind mögen Wärme...

    Die Platte hat immerhin auch dafür gesorgt das TV Smith kleinere Touren in Deutschland machen konnte (Zusammen mit Attila oder der Garden Gang) so ab 1992.


    Die letzte Tour 1990 war ja mit Cheap und ein Desaster, da waren teilweise nur 5 Leute. Daher löste sich die Band ja auf Tour noch auf.


    2001 als die Hosen Backing Band auf dem "Best Of" Album waren war es ja einige Zeit so das zig Hosenfans die Konzerte belagerten in der Hoffnung das die Hosen da auftauchen. Einige wenige sind sogar dabei geblieben.

    Wenn man sich wirklich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen kann, ok. Die Gründe gibt es nämlich durchaus.


    Ansonsten bin ich für einen Impfzwang... oder quasi "Du bist nicht geimpft? Du kommst hier nicht rein"

    Ist der 01.04. dann ein freier Tag oder ist arbeiten erlaubt?

    In meinem Schichtplan steht arbeiten, also gehe ich Arbeiten. Dass kann die Korruptionspartei nicht verhindern...


    Aber was heulen Leute rum wenn das als freier Tag gelten soll? Die wollen doch sonst ständig frei haben?


    Ich habe Merkels Plan auch durchschaut. Die CDU/CSU hat ihr 16 Jahre lang nur Steine in den Weg gelegt- Jetzt sorgt sie dafür das die CDU die nächste Wahl u25 abschließt :D