• Ihr wollt mich doch nur ärgern. :P Gut, dann sag ich es nocheinmal: ich finde die Musik von den Beatsteaks nicht so sonderlich interessant oder toll oder schön und live fand ich die auch arg langweilig. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • also ich find smacksmash sehr gelungen, live hab ich sie leider noch nicht gesehen, aber ich hab gehört sie sollen live hammergeil sein. also, ich freu mich aufs heimspiel! :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • hatte sie 2 mal live gesehen bevor ich mir mal ein album zulegte.. war dann natürlich enttäuscht, da das album (smacksmash) nicht mit ihren live qualitäten mithalten konnte... daher:
    Live = Top
    Studio = Flop


    :)

  • die sind natürlich super v.a. live

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Beatsteaks sind einfach die geilsten.... smacksmash ist mit abstand das beste Akbum von dennen...


    Welche sind denn eure Lieblingslieder?


    Miens ist Let me in!!!!

    Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung mit der ich euch gegenüber stehe...

  • also die beatsteaks sind GEIL....
    ich hatte ja am samstag die ehre sie endlich mal live zu sehen und die stimmung: GEIL....


    mein lieblingssong ist "HAND IN HAND", weil es der erste song war den ich von den jungs gehört habe und dass hat mir sofort sooooo gut gefallen....

  • Mein Lieblingssong is auch "Let me in"
    Als die ein Konzert für eine Schule verlost haben, hat unsere Schule auch mitgemacht und "Let me In" mindestens 10 mal gespielt, in der Schulzeit...
    Abgesehen davon, dass unsere "Coverband" Playback gespielt hat, die Halle (unsere mickrige Aula) viel zu klein für gute Stimmung war und kaum jemand da war, wars 'ne echt geile Sache... ;)

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Bewusst habe ich noch sehr wenig von ihnen gehört, aber ich bin schon sehr gespannt auf das Frequency Festival, da spielen sie ja auch und vielleicht haben sie nachher einen Fan mehr.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Alos also mien lieblingslied der Jungs aus Berlin ist "Shut up, stand up", Live sind die zudem echt mal ne bank.......................

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • joa..die spielen morgen übrigens in Luxembourg in Echternach! ist umsonst!
    wer also zeit hat und in der nähe wohnt kann die da gucken gehn!
    Die Firma und Seeed spielen auch da!!
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • ..also ich war mir die mal in luxembourg angucken, is ja nur ne halbe stunde von mir entfernt!!
    ..die haben richtig gerockt im gegensatz zu seeed und die Firma :D
    MFG

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • also die beatsteaks find ich toll!! die machen immer sone super stimmung!
    war gerade letzte woche auf nem konzert von ihnen...


    und HIERgibts bilder :) das war echt witzig...

    ...--- Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel wirklich sehn ---...

  • also nach dem heimspiel weiß ich jetzt, dass es mit den beatsteaks wie mit den donots ist, auf platte geil, live einfach nur genial und HAMMERGEIL!

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Ich find beatsteaks auch volle geil !!!


    Der Auftritt beim Heimspiel hat mir um einiges besser gefalle wie beim Frequency

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Habt ihr euch auch schonmal gefragt, wo sie wohl diese hässlichen grünen Jacken gekauft haben, mit denen sie jetzt als auftreten :O


    Ich bin auch mal gespannt auf die DVD, die soll ja nächsten Monat rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!