Beiträge von Vommy88

    ja nen einer schnitt halt, da gehört 1,9 auch noch dazu :)


    bei mir wirds n 2er schnitt... hätte mich doch mehr anstrengen müssen -.-

    also ich habe meins von meinem freund aus Ägypten bekommen. Es passt größtenteils zu meinen Klamotten aber im Sommer ist es zu "dick"... des is so ne Megatischdecke xD... ich kenne schon die Hintergründe, aber es ist wie gesagt eine Modeerscheinung und fast jeder besitzt eins... und es ist echt geschmackssache ob es einen gefällt oder nicht xD

    spekulieren bringt nix, man muss einfach alles können und das is der total stress... bei meinem abi (baden württemberg) kamen dinge dran mit denen ich gar nicht gerechnet haben.... jedes bundesland hat doch ein minesterium für kultus und sport, die machen ja die abiaufgaben und auf deren internetseiten gibt es übungsaufgaben die recht hilfreich sein können. musst n bissl suchen aber es lohnt sich...

    unser motto ist ABIOS AMIGOS


    was soll das, ist doch mal echt kacka :(


    AM DIENSATAG ISSES RUM JUHUUU


    @ WAL


    Zentralabitur ist, wenn das ganze Bundesland die gleichen Prüfungsfragen hat, es gibt also auch Bundesländer wo die Schule die Fragen für die Abiturprüfungen erstellt...

    Es gibt ja schon einen Tread über verschiedene Bildungsabschlüsse ( klicken) aber ich dachte mir, so extra für diesen tollen Jahrgang müsste es nocheinmal einen Extratread geben. Ich finde hier kann man sich besser über beschissene Abimottos, -logos aufregen und über sonst noch was. Eben alles was das Abi so mit sich bringt :D .


    Ich hatte heute die erste Prüfung in Deutsch und habe 5 1/2 h an einer Texterörterung rumgeschrieben. Meine Hand krampft und ich weiß nicht, wie ich es geschafft habe 15 Seiten zu schreiben *lol*. Morgen steht Mathe an. Wenn ich das hinter mir haben, mache ich 3 Kreuze!
    Wird schon alles schief gehen.


    Wie schauts denn bei euch aus, habt oder hattet ihr schon Prüfungen und wie toll waren eure xD... bin so gespannt wie ihr es so findet (gibt es überhaupt in diesem Forum '07 Abgänger?? xD )..



    nu denn ich hau mich vor Mathe

    Zitat

    Original von batschkapp
    wurde von "tino" erstellt.


    *lol* jetzt weiß ich warum der kleine bruder von meinem freund n cover mit photoshop machen wollte, da kommt :D echt lustig... habs von ihm gebrannt bekommen, das nenne ich doch praktisch

    Das Album ist der hammer.... ich finde dass ist mal endlich wieder was anderes bzw. eine abwechslung.... was zum ausrasten, ausflippen, auspowern,
    ich freue mich sie bald wieder zu sehen, naja im juli aber das ist auch nicht mehr weit *jiha*....

    wenigstens spielen sie gescheite lieder!
    die coverbands bei uns sie megapeinlich... gibt eine die gut is von zich anderen... aber wo soll man hin? wenn man in nem kaff lebt?

    Bei mir ist es entgültig, ich bin dieses Jahr nicht dabei... bereue es weil echt so geile bands kommen die ich schon so lange mal live sehen wollte T_T . die kohle ist zu knapp, die schule zu schwer und ich gehe auf ein anderes Festival (Highfield reizt mich sehs :D ) schießt dann bitte ganz viele lustige fotos vom zelten wie letztes jahr (das war lustig) und haut rein :)

    Oh jaa... das wäre jetzt alles wieder so anders.... ich lasse jetzt mal die hosen vorne weg... die könnten zich perfekte cds füllen xD


    30 Seconds To Mars - The Kill
    30 Seconds To Mars - From Yesterday
    Ataris - Summer '79
    Ataris - Radio #2
    Beatsteaks - Jane Became Insane
    Beatsteaks - Soothe Me
    Beatsteaks - Hello Joe
    Death Cab For Cutie - I Will Follow You Into The Dark
    Death Cab For Cutie - Fake Frowns
    Goo Goo Dolls - Slide
    Goo Goo Dolls - Iris
    Goo Goo Dolls - Without You Here
    Matchbook Romance - Promise
    Panic! At The Disco - I Write Sins Not Tragedies
    Panic! At The Disco - I Constantly Thank God for Esteban
    Panic! At The Disco - Only Difference Between Martyrdom and Suicide Is Press Coverage
    Silverstein - My Heroine
    Silverstein - Call It Karma (Acoustic)
    Silverstein - My Heroine (Acoustic)
    Story Of The Year - Page Avenue
    Story Of The Year - Swallow the Knife
    Tomte - Ich sang die ganze Zeit von Dir
    Tomte - Geigen bei Wonderful World
    Kettcar - Wäre er echt
    Kettcar - 48 Stunden
    Kettcar - Balu
    dorfdisko - Adieu Adieu
    dorfdisko - Millionen von Fragen
    dorfdisko - Unterwegs
    Yellowcard - Rough Landing, Holly

    natürlich hass ich dich jetzt dafür, dass du das gesagt hast :s_iro:


    ich muss schon damit rechnen, dass es vielleicht mal aussein könnte aber wenn ich andererseits daran denke, dass wir in der gleichen stadt studieren woll und uns manchmal aus spaß gedanken über die zukunft machen :tongue: .... man muss mit allem in seinem leben rechnen
    ich hab so viele beziehungen in meinem freundeskreis scheitern gesehen aber die sind alle anders abgelaufen als meine. ich sehe meinen freund nur am wocheende und z.Zt. sind wir so oder so im abistress und unterstützen uns (wir gehen auf 2 versch. gymnasien)....
    ok dann dass mit dem zusammenleben wegstreichen und doch nur am WE sehen :] ...
    oh man rede ich nen schrott...


    machen wir mal ein ende mit meinem schlimmen gefasel und kommen zum schlusswort :D
    es kann so oder so kommen, ich mache mir keine gedanken, wie es sein wird, auf jeden fall kann ich nach einem jahr sagen dass sich mein leben so in das positive geändert hat und ich mal wieder so richig glücklich bin und jemanden habe der mich liebt