Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
definitiv, erst kürzlich erzählte eine Bekannte, dass ihre Kinder (um die 20 Jahre alt) so furchtbar spießig und langweilig wären, im Vergleich zu unserer Jugend.
Trotzdem muss ich jetzt bei Konzerten kein FKK haben.
Bei dem Adac- Artikel hat sich aber auch, außer dem Datum, nichts zur letzten Woche geändert. Viele große Gewerkschaften schlagen ja nun schon auch den 18.09 vor.
Wir haben einen bekannten gefragt, der uns im Zweifel am Mittwoch in Paris abholen würde.…
definitiv, erst kürzlich erzählte eine Bekannte, dass ihre Kinder (um die 20 Jahre alt) so furchtbar spießig und langweilig wären, im Vergleich zu unserer Jugend.
Trotzdem muss ich jetzt bei Konzerten kein FKK haben.
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…
Songs wie Entenhausen und Streichholzmann kamen auch aus dem nichts, ich geh nicht davon aus, das die Songs zuvor jahrelang geprobt wurden. Aber du weißt eh immer alles besser.
Ich geh davon aus, das der Song spätestens im Ratinger Hof gespielt wird.