DTH-Live - Die Toten Hosen

Die Toten Hosen Fanforum

Letzte Beiträge im Forum

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trink aus wir müssen gehen ab 29.05.2026 191

• Linus
    2. Antworten
      191
      Zugriffe
      12k
      191
    3. Azzurro08

1. Für unsere Amazon-Disser 51

• Howard Moon
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      1k
      51
    3. Gabumon

1. Toten Hosen Facebookbeiträge 1,2k

• Gwendoline2000
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      182k
      1,2k
    3. Gwendoline2000

1. BAP 58

• mainweg13
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      17k
      58
    3. Michler

1. Welche Version von "Trink Aus" holt ihr euch? 11

• andy
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      608
      11
    3. BZBE89

letzte Einträge im Markt

13
0
36
2

zufällige Einträge in der Discografie

News

andy
0

Letzte Aktivitäten

• ewingoil72

Reaktion (Beitrag)
    […]

Es gibt keine Platte, bei der ich das tue, auch über den Hosen-Kosmos hinaus. Nichtmal bei der fast perfekten "Monarchie & Alltag" von Fehlfarben klappt das so richtig.

"Laune der Natur" war für mich auch nicht das beste Hosen-Album, das schlechteste…
  • ewingoil72

Reaktion (Beitrag)
    So nervig, die Hosen biegen auf die Zielgerade ein, gehen auf Tour und bringen ne Scheibe raus.

Anstatt sich zu freuen, sachlich zu diskutieren und vielleicht zu überlegen ob man im Forum auf dem ein oder anderen Konzert mal ein Bierchen zusammen trinken…
  • ringo

Reaktion (Beitrag)
    So nervig, die Hosen biegen auf die Zielgerade ein, gehen auf Tour und bringen ne Scheibe raus.

Anstatt sich zu freuen, sachlich zu diskutieren und vielleicht zu überlegen ob man im Forum auf dem ein oder anderen Konzert mal ein Bierchen zusammen trinken…
  • ringo

Reaktion (Beitrag)
    Ich kann bei diesen Posts nur den Kopf schütteln… Es GIBT keine allgemein gültige Kritik. Jede/r hat seine/ihre Lieblingssongs und -alben. Der eine feiert sie - für den anderen sind es die schlechtesten Lieder/Platten, die die Hosen je gemacht haben.
    Das…
  • andy

Reaktion (Beitrag)
    Ich kann bei diesen Posts nur den Kopf schütteln… Es GIBT keine allgemein gültige Kritik. Jede/r hat seine/ihre Lieblingssongs und -alben. Der eine feiert sie - für den anderen sind es die schlechtesten Lieder/Platten, die die Hosen je gemacht haben.
    Das…
  • Killer2906

Reaktion (Beitrag)
    […]

Ich werde nur noch einmal auf einen deiner Posts antworten , aber vielleicht denkst Du mal drüber nach, wie Du deine Meinung mit aller Macht anderen aufzwängen möchtest bzw. diese als einzig richtige ansiehst. Ein Diskutieren ist mir dir leider…
  • Posaune_der_Natur

Hat auf einen Kommentar von kuddel84 zum Marktplatz-Eintrag 3x Tickets für Hannover Messe - Stehplatz - 15.08.2026 geantwortet.
    Antwort (Marktplatz-Eintrag)
    Ich hab noch Tickets für Freiburg und Mannheim, deshalb gewinnt in diesem Fall die Hochzeit :D
  • Flensvonholsten

Reaktion (Beitrag)
    Das…
  • Azzurro08

Hat eine Antwort im Thema
    • [Album]
    Trink aus wir müssen gehen ab 29.05.2026 verfasst.
    Beitrag
    Das…
  • Leni2911

Hat den Marktplatz-Eintrag Biete: 2 Karten Berlin 11.07.26 Innenraum Stehplatz erstellt.
    Marktplatz-Eintrag
    Biete 2 Innenraum Tickets für das Konzert am 11.07.26 im Olympiastadion Berlin.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trink aus wir müssen gehen ab 29.05.2026 191

• Linus
    2. Antworten
      191
      Zugriffe
      12k
      191
    3. Azzurro08