Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…
Songs wie Entenhausen und Streichholzmann kamen auch aus dem nichts, ich geh nicht davon aus, das die Songs zuvor jahrelang geprobt wurden. Aber du weißt eh immer alles besser.
Ich geh davon aus, das der Song spätestens im Ratinger Hof gespielt wird.
Mir geht es auch so, dass die "alten" Texte besser sitzen als die neueren. Das kann natürlich daran liegen, dass man länger Zeit hatte sie zu lernen. Ich habe aber auch schon darüber nachgedacht ob es ggf. daran liegt, dass bei früheren Lieder…
In Kopenhagen habe ich eine Person angesprochen, ob sie sich vielleicht wieder anziehen könnte. Das war ihr aber schnurzpiepegal. Früher habe ich mich auch regelmäßig ausgezogen, was mir damals scheiß egal war. Mittlerweile hab ich verstanden, dass…