Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Kurzer Bericht aus dem Zug zwischen Kopenhagen in Stockholm: Die Vorfreude war groß, endlich wieder live nach 2 Jahren Pause. Anreise lief problemlos, Hotel in Malmö und dann mit dem Zug über die Öresund-Brücke. Ca 18:15 am Vega gewesen, schon eine…
So schlimm war es wohl nicht. Mit dem konnte man sich ganz gut unterhalten. Mich hat dieser leichte Haaransatz von Breitkopf auf seinem Shirt gekillt -herrlich
Die schaffen das schon, ist ja nicht die erste Tour. Vollgetankt schafft ein Nightliner locker 2.500 km. Und auch die Location hat ein paar Konzerte gegeben, die werden also nicht erst einen Tag vorher Bier beim Späti holen;) lasst euch nicht verrückt…
So schlimm war es wohl nicht. Mit dem konnte man sich ganz gut unterhalten. Mich hat dieser leichte Haaransatz von Breitkopf auf seinem Shirt gekillt -herrlich
Ehrlich gesagt finde ich, dass das schon sehr stark Campinos frühere Bühnen-Dynamik einschränkt. Man hat es schon bei der letzten Tour häufig beobachten können, dass er sehr am Teleprompter "festhang", das hier gepostete Video "Alles wird gut" zeigt…