Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Wie waren die Jungs körperlich so drauf? Hat Campi wieder alles gegeben oder hatte er auf der kleinen Bühne zu wenig Platz um seinen Marathon zu laufen?
Starkes Konzert! Hat Laune gemacht, viel Tempo drin und die Setlist fand ich sehr gut! Es ist ja klar, dass es kein Raritäten-Konzert ist Bommerlunder musste gespielt werden. Das wurde wirklich sehr vehement gefordert. Das Ende kam für mich etwas…
Paar Gedanken: - Geil sie wieder live zu sehen allen voran - sie hatten auch Bock - Stimmung war bei bekannteren Liedern top - viele sehr betrunkene, Oberkörperfreie und rowdys, pit war sehr hart - spiel mir das Lied vom Tod und Liebesspieler cool, - urknall,…
Starkes Konzert! Hat Laune gemacht, viel Tempo drin und die Setlist fand ich sehr gut! Es ist ja klar, dass es kein Raritäten-Konzert ist Bommerlunder musste gespielt werden. Das wurde wirklich sehr vehement gefordert. Das Ende kam für mich etwas…