Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Ja und natürlich weiß er auch ganz genau, dass da dieses Jahr nix mehr kommt, weil er mit den Hosen oder ihren Leuten dicke is. Aber schön über sie herziehen.
Das Campino hilfe von anderen braucht beim Text is ja nix neues. Müsste ich entscheiden zwischen Marteria und van dannen dann würde ich 100 mal marteria nennen, so songs vom Ballast der Republik Album wurden nur zu schnell kaputt gehört, aber warn die…
Es gab einen Eingang auf se rechten Seite? Den habe ich wohl übersehen.
Mir war es gestern zu eng. Nur Geschiebe, kaum Pogo-Möglichkeiten. Bin daher relativ schnell mal oben gucken gegangen und. Fand dort einen super Platz ganz vorne und habe mich mit…
Ja und natürlich weiß er auch ganz genau, dass da dieses Jahr nix mehr kommt, weil er mit den Hosen oder ihren Leuten dicke is. Aber schön über sie herziehen.