Die Toten Hosen treten überraschend heute bei „Jamel rockt den Förster“ auf: Renommiertes antifaschistisches Festival kann trotz Verbotsversuch durch lokales Bündnis aus CDU und bekannten Rechtsextremisten stattfinden!
Es geht nicht darum, dass man in Paris strandet. Es geht halt auch um die Kosten für den Zug nach Amsterdam, das Hotel am nächsten Tag in Amsterdam und am übernächsten den Flug von Amsterdam nach München und den Flixbus nach Österreich...... Nix ist…
Ich find das Shirt gar nicht so schlecht - gerade WEIL nicht auf den ersten Blick fett „Die Toten Hosen“ erkennbar ist. Gefiel mir schon bei dem Roman-Skull-Shirt. Und den Knochenadler in der 6.548sten Variante…?! Nee, echt nicht. (Obwohl ich ihn…
Fett ist das richtige Wort, bin kein Fan von so großen Schriftzügen, es wäre auf die eine Variante auch nicht mehr drauf angekommen nach Pride, Ukraine, 3Akkorde f.d. Spende, in Rot, usw. Der Adler ist noch gerade in der Größe okay, wobei mir die mit…
Ich find das Shirt gar nicht so schlecht - gerade WEIL nicht auf den ersten Blick fett „Die Toten Hosen“ erkennbar ist. Gefiel mir schon bei dem Roman-Skull-Shirt. Und den Knochenadler in der 6.548sten Variante…?! Nee, echt nicht. (Obwohl ich ihn…