Campino als Egomane bei den Shows ?

  • MAnchmal stört es schon, dass Campino fast alles amcht. ICh meine, Gitarre spielen ist ja auch schwieriger als zu singen... Am besten finde ich immernoch Vom. Ich spiele zwar Gitarre, aber die Frisur ist einfach so genial, und wie der live hinter seinem Schlagzeug abgeht... Ich glaube der schwitzt am meisten!


    Die Vorband hat in Kempten allerdings Andi Meurer angekündigt!

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • oh mann, das ist doch scheißegal....


    es ist sein job quasi....er MACHT die show...und ich glaube, deswegn sind ihm die anderen in der band auch dankbar...


    und selbst wenn...ihr müsst euch vorstellen, der spielt mehrmals in der woche vor ZIG TAUSENDEN,...das ist kein referat vor 10 leuten,... da bist du auf 180, adrenalin pur, volle konzentration auf das, was du tust,...und sein job ist nun mal der eines showmans, entertainer, sänger,... wenn der mal nicht singt, muss er rumhüpfen, oder sonst was tun,... völlig normal, dass er sich fehl am platz fühlt, wenn er bei nem song grad nix machen kann,...

    Lasst uns beten für die Armen und die Kranken dieser Welt // Und das die deutsche Mark ihren Kurswert hält



    ICH FAHRE NACH DÜSSELDORF - 22. DEZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...