Übernachtungen Polen-Tour

  • Hallo hose86


    ich bin sehr erfreut drei Übereinstimmungen wahrzunehmen, besonders in Posen, wo bis jetzt nur MrOrange und ich im pit Stop eingetragen sind.
    Dann kann ich ja beruhgt sein und komme sicher ins Bett...
    ;-)
    aber du solltest mich auf dem Weg noch eine rauchen lassen....


    Das Pit Stop ist ja nur 15 Fußminuten vom Eskulap entfernt. Wenn der Flieger pünktlich ist, schaffen wir es vielleicht sogar vorher noch zum Hostel, aber wenn wir um 19 Uhr landen, steht ihr bestimmt schon vorne in der Schlange...


    ich freue mich auf euch!

  • Will jetzt auch noch auf die schnelle meine Absteigen auf der Tour bekanntgeben, aber da ich ausschließlich Hotels gebucht habe werde ich dort sicher alleine sein.


    Posen: IBIS Hotel; ul. Kazimierza
    Danzig 06. - 08.10.: Hotel Villa Alfa
    Warschau: hab da noch nix gebucht, entweder mache ich das die Tage noch, oder ich schau dann vor Ort.


    Krakow: Jordan Pokoje Go cinne; ul. Dluga
    Wroclaw: Qualitiy Hotel; Al. Marcina Kromera 16


    Fahre morgen früh los und mache noch 1,5 Tage Urlaub in Berlin. Ich habe mich für 2 Nächte in Danzig entschieden, da ich auch bischen Sightseeing vorhabe und nicht nur in jeder Stadt vom Bahnhof zum Hotel und zum Club rennen will.

  • Krakau:
    Nazar Hostel
    --> sensemann2 und Pilsator2


    Breslau:
    Nathan's Villa Hostel
    --> sensemann2 und Pilsator2

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hallo, ich weiß ich bin neu hier


    wollte an dieser stelle aber mal danke sagen für die vielen guten infos die man hier findet


    bin mit mienem bruder auch in polen dabei und jetzt weiß ich auch wo ich schaffe *gg*


    naja man sieht sich sicher ingendwo....zwischen posen und warschau auf der mauer beim letzten bier :daumen:



    auf die gaiste woche des jahres.....

  • Jo, also ich bin grade spontan vom Nazar Hostel noch in eins verlegt worden, was wohl auch dazu gehört, auf der Kilecka 16. Warum auch immer, ist jedenfalls weiter weg...


    Was ich davon halten soll weiß ich auch nicht.

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • uns hatten die auch in ein anderes ihrer Häuser verlegt. Und haben uns das gesagt nach dem wir mit allem Gepäck 4 Stockwerke hochgelaufen waren *grummel*
    Naja, im Nachhinein ganz gut, weil das ursprüngliche Haus einer Schimmelstation glich und rein gar nix mit den Fotos im Inet zu tun hatte. Das andere war dann so wie "gesehen und gebucht"

  • das Nazar-Hostel in Krakau war ja wohl die größte Verarschung.
    Erst wird mir 1 Tag vorher per Mail geschrieben, wir sollen ins andere hostel, dann per SMS die Mitteilung doch nicht. Als wir dann in dem vergammelten Haus im 4. Stock waren, erst mal 1,5 Stunden warten bis jemand kommt. Dann wird uns ein verschimmelter Raum ohne Fenster und kaputter Heizung gegeben. Dafür zahlt man dann ca. 35€ für 2 Leute.
    Denen werd ich erst mal ne negative Bewertung bei hostelworld.com reinhauen!!!
    Wenigstens war das Nathan's Villa hostel in Breslau anständig, und auch 10 Zloty billiger als das Nazar in Krakau.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ... wir hatten eine super (unbewußt) wahl getroffen ...
    ... antique appartments war ganau das was wir uns vorgestellt hatten ... knapp 70 euronen für 4 personen pro nacht war für die geschätzten 50 qm voll in ordnung ... wie antik schon sagt ... alles etwas älter aber liebevoll hergerichtet ... all you can eat breakfast für 5 euronen ... und 5 min zum markt ... alles gut ...


    Edit: vergessen > die rede ist von krakau

    1990 - Emmendingen, S / 1993 - S / 1994 - S, GP / 1996 - S, GP / 1998 - EF / 2001 - Klettwitz / 2002 - L, Riesa / 2004 - EF, L / 2005 - Wien, DD / 2008 - C, L, H / 2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D / 2010 - Krakau, Breslau / 2012 - 2x Wien, FF, L, EF / 2013 - Gräfenheinichen, DD / 2015 - DD, 2x L / 2017 - MD, LB, B, 2x L / 2018 - B.Aires / 2020 - ??

    2 Mal editiert, zuletzt von Moppel70 ()

  • Zitat

    Original von Moppel70
    ... wir hatten eine super (unbewußt) wahl getroffen ...
    ... antique appartments war ganau das was wir uns vorgestellt hatten ... knapp 70 euronen für 4 personen pro nacht war für die geschätzten 50 qm voll in ordnung ... wie antik schon sagt ... alles etwas älter aber liebevoll hergerichtet ... all you can eat breakfast für 5 euronen ... und 5 min zum markt ... alles gut ...


    Edit: vergessen > die rede ist von krakau


    waren ja auch dort,im 10 personen appartement,topp gepflegt-2 tolle bäder,alles mehr wie 100%!!!gerne wieder

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von Hoernchen
    Pilsator2: warst du derjenige der auf dem Flur rumlief, als wir zu viert (3 Frauen, 1 Mann) dort eintrafen und per Telefon erfuhren, daß wir umquartiert worden sind?


    Nein war er nicht.
    Ich wars :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!