• Habe mir Fifa 11 gekauft. An und für sich richtig super. Nur gefällt mir die Position des Spielstandes nicht. Weiß jemand, wie ich es so ändern kann, dass es oben links in der Ecke ist?



    Uploaded with ImageShack.us

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosCrypt666 ()

  • ich kann dir zwar nicht helfen, aber vll wäre es für diejenige besser, wenn sie wüssten ob für PC , PS oder sonstiges Konsole


    gruß

  • spiel umtauschen


    also das war auf jeden fall mal nötig das die torhüter ein bisschen intelligenter werden! nu is endlich mal schluss mit den bekackten lupfern

  • Hab es für PC gekauft und spiele es mit der Auflösung 1680:1050. Bei der Demo-Version ist die Anzeige da, wo sie sein soll. Oben links.

    Und für Bärbel Schäfer bin ich von mir aus ein Faschist. Für den Hool von nebenan bin ich so gern ein Kommunist. Für die Schlauen um mich herum bin ich nur ein Moralist, weil jeder von euch weiß wie's ist und fickt euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!