Tonhalle Düsseldorf Auktion für guten Zweck

  • dachte mir vielleicht mache ich auch mal nen eigenen Thread auf ;)


    Hallo,


    ich gehörte mit zu den Leuten, die den nächtlichen Hosen-Auftritt miterleben durften und habe mir nach rund 13,5 Stunden warten die Karten gesichert.
    Mir ist jedoch einer der zugesagten Leute abgesprungen und aufgrund der enormen Anfrage hab ich mich dazu entschlossen die nun verfügbare Karte zu versteigern - ABER FÜR EINEN GUTEN ZWECK! :!: Zu finden ist die Karte im Fortuna-Forum! Der Erlös der Auktion geht anschließend dem Kinderhospiz Regenbogenland zugute! (Eine Bescheinigung über die Spende wird danach selbstverständlich veröffentlicht!)


    Für alle Interessenten anbei auch noch gerne der Link zum Forum :)
    Hoffe wir können ein bisschen was für die Kinder erreichen
    http://www.95erforum.de/wbb/index.php?pa…338#post1063338



    rot-weiße Grüße!
    95 Olé

  • coole Aktion

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ja tut es ;)


    Es finden regelmäßig Spendenaktionen über das 95erforum statt und aufgrund der zahlreichen Anfragen die ich bekommen habe dachte ich mir es wäre doch vielleicht mal eine schöne Geste! :)

  • Besser als die übrigen Schwarzhändler. Aber ich bin der Meinung, wer spenden will, der spendet, und wer zu den Hosen will, geht zu den Hosen und zwar zu normalen Preisen.


    Dass wie sonst beim Schwarzhandel sich jemand eine goldene Nase verdient, ist zwar vermieden, aber dass das Geld bestimmt, wer zum Konzert darf und wer nicht, halte ich für einen mindestens genauso großen Nachteil.


    Aber ich freue mich für die Kinder...

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Ja, aber es ist die beste Möglichkeit, die Tickets "sauber" zu verkaufen. Ich würde die Karten lieber zum Normalpreis verticken, aber ich lenne keine Möglichkeit, das zu lösen. Aber zumindest geht der Überschuss an einen guten Zweck (Versprochen!).

  • Ich hätte hier im Forum ein Thread eröffnet, und sie dem Ersten überlassen, der sich meldet (so wie ich drauf bin, vermutlich für umsonst, aber man kann auch den Normalpreis nehmen). Der einzige Nachteil, du unterstützt diejenigen, die immer vor dem Computer hängen :)


    Aber so ist auch in Ordnung, allein schon, weil du die Tickets nicht zum verkaufen gekauft hast.

    Einen Tag gewonnen und ein Leben verloren!

  • Eine Gute Idee und den Kids vom Kinderhospiz Regenbogenland können es sicher gut gebrauchen :thumbup:   :thumbup:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...