Neue Wallpaper

  • Hey zusammen,
    auf der Hosen Homepage http://www.dth.de gibt es jetzt jeden Monat ein neues Wallpaper! Und zwar findet ihr diese unter Fanblock und dann unter Wallpaper! Die für Januar und Februar sind schon da und sehen gar nicht mal so schlecht aus!


    Wenn ich den Thread ins falsche Thema gestellt habe, bitte verschieben oder falls es ihn schon gibt löschen!



    Gruß paddy

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Zitat

    Original von Erik
    Also ich finde die Idee gar nicht so schlecht, aber die Motive hauen mich nicht vom Hocker. ;)


    Exakt :D


    Wird aber denke ich besser werden...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich find die Wallpapers auch nicht so gut - eher gesagt ziemlich einfallslos.


    Unicorn: Wie kommst du darauf das die besser werden?

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Naja, ich weiß nicht, es könnte ja passieren, dass sie mal die Hosen in lustigen Posen oder bei lustigen Aktionen zeigen?

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • jo die sind schon super gemacht worden
    bin mal gespannt wie die nächsten 10 werden

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • das februar motiv find ich jetzt nicht so schlecht. ist nur jetzt etwas düster auf meinem desktop. und die kalenderidee ist auch nicht übel.
    zum glück kann sich ja jeder selbst aussuchen wie sein hintergrund auszusehen hat.

    And if you ask me how I feel
    I'm not able to describe
    Somehow too good to be real...
    And too bad to be right

  • Auch wenn ich schon einen Kalender direkt vor mir liegen hab habe ich das Wallpaper trotzdem genommen :] Nette Bilder mal sehen wie die nächsten Monate aussehen

    Lieber Außenseiter sein, als ein dummes Spießerschwein!

  • Die Idee ist gut, aber die Motive sagen mir mir überhaupt nicht zu ^^

  • hoffe auch das die besser werden...
    Dann könnt mans sich überlegen es als destkop hintergrund zu nehmen.....

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • also die idee is wirklich nich schlecht! aber die motive naja... hatte das januar bil kurzzeitg mal drauf aber hab mittlerweile schon wieder nen neues besseres! :baeee:

    Richtig giftig! Richtig wichtig!

  • Ja mir gefalln die auch nicht wirklich aber ich denke auch das die noch besser werden.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!