Echo 2009

  • Im Trophäen-Raum vergammeln lassen :P
    Oder Sie stellen sich die Trophäe über Ihren Kamin haha:D


    Aber im Ernst: Ich denke mal sie werden die wohl zu Hause im Regal stehen haben oderso.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • cmapi meinte doch bei friss oder stirb beim golf spielen, wo es um einen echo ging, dass er nur 4 stück hat und die so eckmäßig angeordnet hätte. spätestens jetzt siehts gut aus. was auch immer alles dazwischen passiert ist, egal xD

  • Ich würde sagen, dass denen noch mal so was geiles einfällt wie damals mit Kuddels Aschenbecher :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von Klex1
    Hab grad im Forum gesehen das die Hosen auch mal den World Music Award 1997 bekommen hatten in der Kathegorie "Best German Artist" Stimmt das? Wenn dann ist das eine Glanzleistung schlechthin... :D


    ja, das stimmt. hab die verleihung damals im fernsehen gesehen. war ne große ehre, auch wenn den jungs das sichtlich nicht so wichtig war :D

  • Zitat

    Original von Kaddl
    und was ich noch vergessen hatte...bei den comebacks hätte ich gedacht, dass die hosen auch erwähnt werden oder waren die 2 jahre pause zu wenig? oder woran lags? Oo hat mich gewundert.


    hat mich eig nicht wirklich überrascht...comebach von den gunsroses wurde auch vollkommen vergessen/missachtet da wärs fast ne sensation gewesen wenn da die hosen dabei gewesen wäre....


    insg wie schon gesagt ne scheiß veranstaltung mit gaaaaaaaaanz nweigen höhen

  • Bei Fritz wurde heute früh von eie Reporter in gesagt die bei der After-Show-pary war: Campino war so betrunken, das er abgestütz werden musste beim vorwärts bewegen.

  • Hm...ich dachte, der lebt jetzt so "gesund"! Zumindest betont er doch in einigen Interviews immer, dass er joggt, gut kochen kann und ansonsten auch sehr auf seine Gesundheit achtet....sicher nur ein kleiner Ausrutscher beim ECHO... :)

  • ich denke aber auch wenn man kocht und joggt sollte man nicht trinken :down:

  • Ich jogge und koche auch, trotzdem trinke ich.


    Man, der Mann ist 46, der darf doch wohl mal ein trinken, er ist schließlich eien Punk-Rock Legende

  • also ich koche und backe auch gerne und hatte in den letzten Jahren absolut NULL alkohol- oder drogenbedingte Abstürze! Eigentlich überhaupt noch nie, wenn ich es so recht überlege! Bin ich jetzt irgendwie...seltsam? :D


    Der Alkohol würde allerdings das mit der Minichmayr erklären....schön saufen oder so! (und das schön bezieh ich jetzt nicht unbedingt aufs Äussere! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...