Habt ihr schonmal einen der Hosen persönlich getroffen?

  • Zitat

    Ich konnte mit dem ersten anhören des neuen Albums genau sagen welcher Song als nächste Single auskopplung rauskommt und ich habe gesagt das die Auskopplung nach Strom.. Alles was war sein wird.. und ich hatte recht


    Was wird die nächste? Ich weisses, jetzt bin ich ja mal gespannt.

  • Jup das stimmt, aber ein Song wird es auf kein Fall, auch nicht die 4 Auskopplung.

  • Ich kann NannyOgg verstehen, weil ich es in einigen Punkten genauso empfinde. Echt harte politische Statements kommen, ausser zum Thema Asyl vielleicht mal bisschen was, von den Hosen überhaupt keine mehr. (Im Gegenteil....Dabei gäbe es doch bei der derzeitigen Wirtschaftslage und dem Agieren der Manager Einiges was man öffentlich bekunden könnte.
    Ich habe seit einiger Zeit schon den Eindruck, die haben sich auf ihr Privatleben mehr oder minder zurückgezogen und die Band läuft nur mehr so nebenher als "Hobby"....
    Ich finde auch, Opium fürs Volk war die letzte CD mit echt guten aussagekräftigen Texten! Auch wenn heute viele Lieder über Beziehungen/Liebe statt den gesellschaftlichen Problemen handeln, wurde sogar das Thema Beziehungen damals eben auf OPIUM wesentlich knackiger betextet als heute....Sorry, aber mit seiner vermeintlichen neuen Beziehung den Kitschsong "Auflösen" vorzuführen öffentlich erinnert mich mehr an Reinhard Mey-Beziehungssong als wie an gute ROCKmusik! Oder auch nur gute "Balladen" - da find eich dannd ie Beziehungsbaladen von AC/DC oder NETALLICA wesentlich BESSER! Z.B. "Money Talks" usw...
    Bin aber dennoch neugierig, ob die nächsten Jahre das wielleicht wieder ein wenig besser wird mit der Band!
    Just my 2 Cents! :)


    PS: Mir fällt grad ein, dass dies etwa am Eingangsthema VORBEI geht....sorry. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Antoni ()

  • Wow, echt cool, Patricia :)



    Kannst stolz sein ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Im Dezember hatt ich mit den Hosen ein Meet&Greet in Hannover. Und ich hab mich dabei richtig gut mit Kuddel und Andi unterhalten...auch über Konzerte in Leipzig und sowas. War echt sehr geil...

    Mit dir hab ich dieses Gefühl,
    dass wir heut nacht unsterblich sind

  • Breiti mal auf Krücken im Rheinstadion mitte der 90er, saß zwei Reihen über uns und ließ sich von seiner Freundin trösten, da Fortuna das Spiel nach Grottenkick verloren hatte.
    8o

    „Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."(Campino)

  • Ich hab Campino im Essen im Eulenspiegel bei der Palermo Shotting Vorstellung getroffen, aber da war viel zu viel los, um richtig zu reden und ich war einfach viel zu hin und weg, um ein ordentliches Gespräch zu führen *ggg* Aber toll wars tortzdem... Foto ist in meiner Galarie

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Und was sprach der Chef? :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • Hallo tut mir leid ich konnte Dich nicht anrufen weil mein Telefon nicht ging blöde Technik ich hab Dich grade versucht anzurufen aber es ist keiner da 8) ich wünsche Dir frohe Ostern und grüss Deine Eltern von mir ich werde nacher mit ein paar Leuten grillen also bis denne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...