Beiträge von yellochip

    Naja vll. war es übertrieben, aber immer diese leute die nur Loseless wollen manche davon können nichtmal raushören ob es Loseless oder MP3 ist (keine 128'er)

    Naja ist ja jetzt auch egal, passiert ist passiert und jetzt zurück zum thema (Ich schreib jetzt nichts mehr dazu fals keinehobbysfreundefamiliehaber Gabumon noch Motzen will)....

    Zitat

    Original von Daydreamer
    Hat bela selbst im tv gemeint. nicht das das jetzt stimmt. das weiß ich jetzt nicht .


    Hosen sollen mal wieder was machen dann gibts hier auch interresantere threads!!


    Danke das wusste ich noch nicht aber glaub irgendwie auch nciht dran, das er noch vor DÄ ein neues Album rausbringt.....


    Zum Thema


    DerPestbeamte


    Was meinst du mit alten Stil? Ich finde es gibt immer auf jeden Album songs die aus den Stil rausfallen, naja hoffen wir mal das es sich nicht so entwickelt wie Rammstein :think:

    Zitat

    Original von Gabumon


    schreib keine scheisse, du hast eh keinen peil davon :wall:


    LoL man, willst mir sagen das z.b. Husti kein MP3 Sourced als FLAC und Loseless anbietet?

    Jaja macht der schon wieder ein neues Thema auf :baeee:


    Wollte hier mal zusammentragen die film empfehlungen ob TV,DVD,Kino oder sonstwas. Habt ihr kürzlich gute Filme gesehen? Wollt uns diese näher bringen, dann hier rein. Ich hab gestern 2 Filme gesehen und das waren


    Hostel


    Kranker film, der um 3 Männer handelt die auf der suche nach Sex, in die Slowakei reisen und einen aussergewöhnlichen Club kennen lernen.
    Achtung nichts für schwache gemüter, da wird geschnetzelt was das zeughält, da Fliegen die Körperteile und das Blut spritzt nur so....
    Einer der besten Horrorfilme des letzten Jahres, HOSTEL ist wie SAW nur noch gemeiner und blutiger :D


    The Hills have Eyes


    Anfangs ein typischer Roadmovie erinnert stark an THE DEVIL'S REJECTS dann wird er jedoch zu einen astreinen Survival Horror stellenweise sehr hart...
    Eine Familie machen eine reise nach San Diego jedoch mit dem Auto, an der Tankstelle gab der kautzige typ einen Tipp wie sie zeit sparen können, indem sie eine abkürzung durch die Hügel nehmen. Aber wie solls auch anderst sein mitten in der Pampa verreckt die Karre, jedoch wurde das von irgendwelche mutierten Menschen hervorgerufen und dann beginnt eine Lange (ca 100 min.) Odysee.
    Guter Film keine frage jedoch auch sehr blutig und hart teilweise echt verstörent und traurig also alles zusammen ;)


    So das warn mal 2 Tipps von mir, was sind eure empfehlungen oder was meint ihr zu den oberen beiden?

    Jaja Richy Guitar das ist ein guter Film, mit Igor (Gott wie kamen die auf Igor) und Jan der aber wie ich fidne stellenweise ziemlich bemitleidenswert rüberkommt aber irgendwie doch alles locker nimmt. Für 2,99 € hab ich übrigens noch nie so eine gute DVD VÖ gesehen wie diese Bonusmaterial ist vorhanden und das Bild ist auch gut. Absolute Kaufempfehlung.....


    Kaufen

    Woher weißt du das Bela wieder ein Solo Album macht?
    Ich finde aber auch das dieser thread nciht nur mit spekulationen zusammenhängt, sondern auch in gewisser weise ein hoffnungsthread ist. Ich meine schließlich will jeder irgendetwas neues interressantes Hosen mäßiges :daumen:

    Dann scheint das ja wohl nicht mehr deine Lieblingsband zu sein :think:
    Als Fans darf man wohl spekulieren und hoffen ob nach so langer pause ein neues Album/Tour gibt.Wenn dir das nciht passt dann frag ich mcih was du hier willst.... :down:

    Wieso sinnlos? Man sollte nur mal trennen ob Bands die noch aktiv sind oder bands die sich aufgelöst haben gemeint sind.


    Bands die sich aufgelöst haben:
    Böhse Onkelz die beste Band die es jemals gab und geben wird.... (nach momentanen stand)


    Bands die noch aktiv sind:
    Die Ärzte

    :think: haste wohl in gewissen maße recht, wobei ich eigentlich jede Musik DVD gut finde die ich mir hole bis auf 2 ausnahmen, die ich oben noch gar nicht genannt hatte und zwar: "Lordi's Market Square Massacre" und "Lordi's The Kin". Wobei ich bei der zweiteren die Limitierte Extended Edition DVD meine, da der Film ja noch auf der Massacre DVD wieder veröffentlicht wurde, jedenfalls kann man sich den Film in allen belangen schenken. Schade hätte man echt mehr draus machen können

    habs erst 2.1. entdeckt aber eingie wussten das hier sich nicht tzzzz dämlicher FLAC mist 90% der Loseless teile sind ehh nur MP3Sourced

    Habe bis auf die Ramones auch:


    Böhse Onkelz 20 Jahre live in Frankfurt
    Böhse Onkelz La Ultima Tourfilm
    Böhse Onkelz Tour 2000
    Böhse Onkelz Live in Dortmund + B.O.S.C. Video (Bootleg)
    Böhse Onkelz Live in Dortumund 2002 Live Stream Komplett (Bootleg)
    Böhse Onkelz Live in Franfurt 2004 (Bootleg)
    Böhse Onkelz Live in Vienna Uncut (Bootleg)
    Böhse Onkelz Necronomicon (Bootleg)
    Böhse Onkelz Freddy's New Nightmares (Bootleg)
    Böhse Onkelz Vaya Con Tioz (Bootleg)


    und demnächst kommt noch die Vaya Con Tioz DVD dazu
    --------------------------------------------------------------------
    Alice Coper (C)Prime Cuts
    Alice Cooper Welcome to my Nightmare
    Alice Cooper Brutally Live + Live CD


    --------------------------------------------------------------------
    Die Toten Hoses Friss oder Stirb
    Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater


    --------------------------------------------------------------------
    Die Ärzte Killer
    Die Ärzte Rock 'n' Roll Realschule
    Die Ärzte Die Band die sie Pferd nannten
    Die Ärzte Crew DVD 2004 (keine ahnung ob Bootleg oder offiziell)


    ---------------------------------------------------------------------
    Kiss: Live in Vegas


    ---------------------------------------------------------------------
    Village People Goldenn Box + CD


    kann sein das ich noch mehr hab, mir fallen nur keine mehr ein.
    Und "8 Mile" werte ich eindeutig als Musik DVD überhaupt alle Filme wo die Musik mit der Handlung eng verknüpft ist, wie z.b. "Rock 'n' Roll Highschool" mit den Ramones.

    :] Hatte ganz vergessen das sie in "Voll Normaal" mitgewirkt haben, wenn auch nur kurz. Hatte mich richtig erschrocken, aber "Wo issen hier das Düsseldorfer Altbier" herrlich hätte ruhig länger gehen können der Dialog

    So aus gegenden anlass eröffne ich mal ein neues Thema und zwar geht es darum, was ihr so für Musik DVD's habt und gut/Schlecht findet....
    Habe mir ebent in Karstadt "Ramones:We're outta here" gekauft, auf diesen Silberling befindet sich das letzte Konzert der Ramones am 6 August 1996 im Palace in Los Angeles, CA. Bin eigentlich mit wenig großer erwartungshaltung rangegangen da ich diese scheibe bei den angeboten für 5 € entdeckt habe, aber bin positiv übberrascht, nciht einfach nur ein Konzert sondern immerwieder untermauert mit interressanten Interviews sowie älteren konzert aufnahmen.Das ganze gibt es als Single Disc version nur mit DVD hier und als Extended version mit dazugehöriger Live CD hier. Was könnt ihr so an Musik DVD's empfehlen, nicht DTH weil das sind ja alle :daumen: