Beiträge von yellochip

    Ich als alter Weihnachtshasser, kann dir trotzdem was empfehlen:


    Onkel Tom Angelripper - Ich Glaub nicht an den Weihnachtsmann


    Gute, Metallastige, weihnachtliche scheibe.

    Der Vom skin ist echt Cool gemacht ;)


    @ campiono1989
    Der Download funktioniert nicht, und das Durchgestrichende ****kreuz ist das da oben wirklich so Fett drauf? Das sieht nciht aus

    Nagut war vll. ein bischen Hart formuliert, ich hab ja schließlich auch kein komplettes Konzert von denen gesehen seit "Live in Berlin" immer nur Schnipselweise danach. Ich find aber wirklich irgendwie immer das selbe, und ist Till eigentlich immer pummeligr geworden in den Jahren oder kam mir das nur so vor?

    Das mag sein und ich werd sie mir definitiv noch angucken, ab mit Finger an der Forward taste ;)
    Aber ich find irgendwie auch das Rammstein schon länger keine neuen Ideen mehr hatten Live, meiner meinung nach werden die Lieder runtergeleiert und dabei kokelt irgendwer rum.

    Woher wusste ich nur das, dass dein nächstes posting werden wird :think:
    Ich meinte nur im Gegensatz zu den Hallen wo die Onkelz seit gut 15 Jahren spielen, und ich sagte auch extra kleinEREN hallen. Also das du als alter Klugscheißer und Korintenkacker darauf anspringst war mir so klar, und stellt mal wieder klar für mich das du echt keine anderen Hobbys hast :down:

    Kennt von euch jemand diesen meiner Meinung genialen Musiker? auf http://www.andrewwk.com/ gibt es Infos!!! Das erste Album "I Get Wet" war allerdings das beste und ich glaube kaum das er dass jemals Toppen kann, wenn doch bin ich mal gespannt wie. Seine Texte handeln meißtens von der absoluten Party z.B. "Party Hard". Achja und der gute Mann singt auf Englisch is ja klar bei einen Ami :think:
    Also was haltet ihr davon?

    Was sich seit Mutter angedeutet hat sich mit Reise Reise bestätigt und mit Rosenrot den Höhepunkt an :down: erreicht. Für mich eine Band die man absolut in die Tonne kloppen kann, seit Mutter. Vorher fand ich sie Geil....

    Es kann sein das weil es in einen kleineren Halle (Club) war, wo nciht so viele Fans reinpassren. Aber grundsätzlich glaube ich eigentlich nur was ich sehe :D

    Zitat

    Original von Gabumon
    keine nachteile für Journalisten?.. beim Los Tioz konzert in hannover wurden alle bekannten Journalisten ausgesiebt und nicht reingelassen..


    recht so..


    Davon hab ich noch nie was gehört, bisher hies es immer wir haben die presse arbeit eingestellt es gibt keine pressekarten sowie fotos für konzerte aber wenn sie sich eine karte normal kaufen können sie kommen

    Bei Live in Vieena sagt Stephan auch Halts Maul e.t.c.
    Nochmal für euch Gabumon und Hustanfall verlegt eure lächerliche Diskussion ins OB da gibt es ja auch schon einen passenden Thread, dann müssen wir uns hier nicht noch eure Streiteren reinziehen :think:


    Zu den Lied, das Lied ist mehr für Journalisten gedacht die Jahrelang nur die Onkelz in der Presse runtermachten. Ich versteh irgendwie nur immer nciht so ganz wieso man sich wegen Musik so aufregen kann, in der Beziehung machen die Onkelz es nunmal am besten ihnen ist die Presse egal, als Journalist gibt es keine Vor/Nachteile auf konzerten oder anderswo. Eine abwandlung ist deutlich zu erkennen die Onkelz haben es so wie ich, da extreme politische ansichten (wohlgemerkt die auch extrem durchgesetzt werden) sind beide nicht grad die Beste Wahl sind...

    Ja tun wir, und mit diesen ausspruch meinte Stephan solche Leute die bei jeder Zeile irgendetwas Rassistisches dahinter vermuten, und jedes wort auf die Goldwagge legen. Wie es hier bei einigen Personen auch der Fall ist. :think:


    Achja seit wann das den?
    Er hat da noch nen Stern hinter e.t.c. gemacht damit es nicht so auffält aber wenn man genau hinsieht ist es da SKIN

    Zitat

    Original von Gabumon


    gut erklär du mir dann mal wie man sowas VOR einer Tour wissen soll?


    LoL na is doch ganz einfach wenn man aso gut wie alles von einer Band scheiße findet, dann müssen die Konzerte ja wohl auch scheiße sein

    Also als erstes einmal Gabumon macht alles nur um seine Karten zu verbrauchen und grundsätzlich findet er nix gut.Was mich wundert wenn man von vorne herein weiß das die Konzerte blöd sein werden, muss man schon ziemlich beschränkt sein um sich dann noch 7 Karten für die selbe Tour zu kaufen :think: vertickt du man schön deine Mitschnitte und deine gesaugten sachen an irgendwelche dummen schafe die in KTA stranden, aber lass uns damit zu frieden.


    B2T


    Ich habe bisher 1 DÄ Konzi miterlebt 2001 "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" für mich mit das beste Konzert was ich jehh erlebt habe,es mag sein das DÄ schon bessere Konzi´s gespielt haben aber dieses war für mich jedenfalls das beste.
    Und ob ein Konzi blöd ist muss jeder selbst entscheiden.....