Beiträge von rollmopspunk

    Die Hosen sind ne kommerzielle Kackband die den Punk verraten hat....Medienschweine die sich von jedem beinflussen lassen

    Schreiben ihre Lieder nur um immer mehr Kohle zu amchen.....das allerletzte sind die!

    Ich finde es verantwortungslos, wenn jemand im besoffenen Zustand Feuerwerkskörper anzündet. Er/Sie - ok meistens Er - gefährdet damit sich und andere. Da müssten Freunde eingreifen und dafür sorgen, dass so jemand keinen Feuerwerkskörper in die Hand bekommt.


    Was sind das für Freunde, die es zulassen das sich jemand oder andere verletzten könnte? - In unserem Freundeskreis gab es immer die klare Ansage, dass niemand einen Feuerwerkskörper anzündet der zu betrunken ist. Deshalb ist bei uns nie jemand verletzt worden und ich hoffe das diese Regel auch irgendwann unsere Tochter beherzigt, wenn sie irgendwann mit Freunden Silvester feiert, wenn es dann überhaupt noch Feuerwerkskörper gibt.

    dann dürfte aber Campino auch nie nen bengalo zünden

    boah der deutsche...zum Glück gibts ja in anderen Ländern kein feuerwerk...verbietet doch alles...wer braucht schon Konzerte , Bier etc.....also echt

    das war mir schon im Oktober klar dass Silvester nicht satdtfindet...und mal ganz ehrlich...auf was soll man anstossen ...auf ein schönes Jahr ohne konbzerte ohne soziale Kontakte ohne Freude am leben...Nur Angst und Panik?

    da bleib ich lieber gleich zuhause , schaue Diner for One, danach baller ich mir ein paar Bier rein und geh dann um 23 Uhr ins Bett....alles andere ist doch sowieso für den Arsch!

    scheinen ja laut der facebook DTH Gruppe absoluter Schrott zu sein.....so wie in letzter zeit generell nur noch Scheiss Qualität geliefert wird...man muss nur mal diese furzdünnen Shirts von heute mit welchen von vor 10 -15 Jahren vergleichen....

    Ich denke man muss die Musik aus dieser zeit irgendwie zumindest ansatzweise mögen um mit der scheibe zumindest lauwarm zu werden.In meinem Fall ist das so dass ich die Musik aus dieser zeit einfach nicht so toll finde.


    Aber.....


    man merkt dass die hosen locker drauflosgespielt haben und ne Menge Spass hatten und das gefällt mir.

    Aber die scheibe welche ich bei nem Kumpel gehört habe iss echt nicht meins.

    Es müsste gesetze geben die sogenannte Gefährder die auch noch vorbestraft sind irgendwie los zu werden sei es durch Abschiebung oder gefängniss anstatt diese Arschlöcher mit zig Polizisten zu bewachen....Wixxer sind das welche alle freidlich lebenden nur schaden...feige Arschlöcher!"!

    Es wird sich gaaar nix bessern bis Ende November...und wenn ich lese dass sich die Gastronomie innerhalb einer Woche im dezember erholen soll...was ein Quatsch


    und glaubt ihr im Ernst dass es einen Impfstoff 2021 geben wird...seit Jahrzenten gibts es HIV,Hepatitis C , Borreliose etc....und nix hat die Pharma Industrie dagegen.....und so ein nicht erbrobter Impfstoff der dann wahrscheinlich in 2 Jahren Krebs auslöst ( ich sage nur den Blutdrucksenker Valsartan ) ..na Mahlzeit


    Ich sagte es schon im März...die Welt ist so wie wir sie kennen AM Arsch!!!!!

    Und wenn wir nicht an Corona verrecken werden viele psychische probleme bekommen weil sie nicht mehr raus dürfen , oder weil sie keine Kohle mehr haben etc....und das ist keine Schwarzmalerei sondern die Fuck realität


    Bin ich froh keine Kinder zu haben.....

    Nene...die Kontaktlisten werden nur geführt damit man unschuldige Bürger verfolgen kann....und deswegen isses total in ordnung falschangaben zu machen...und so ein Mensch bezeichnet mich als AFD Anhänger...

    Kann ich zu 100% unterschreiben.....es macht absolut keinen Sinn die ohnehin schon am Existenzminimum gebeutelten Restaurants zu schliesen....es wurden weitesgehend alle Auflagen erfüllt und wie soll man sich dort anstecken ( falls die bisherigen Forschungen stimmen ) Mund Nasenmaske wenn man rumläuft , am Tisch nur mit Bekannten......


    ich bin letzte Woche jeden Tag als ich zur Arbeit gefahren bin an einer Gewerbeschule vorbei die dann gerade immer Schulschluss hatte...da sind die 16-20 jährigen locker mit 20 leuten auf einem haufen zur Strassenbahn, ohne Mske....und wenn da dann jemand was hat wirds munter verbreitet


    Also der Lockdown wie er jetzt ist wird gar nix bringen..leider...und mal ganz ehrlich ...selbst wenn die zahlen runter gehen und man Weihnachten retten will....was ist denn vor Weihnachten?...die Menschen laufen wie gestört in den geschäften rum um ihre tollen Weihnachtsgeschenke zu kaufen...na Mahlzeit ( wird aber so nicht kommen da Lockdown verschärft wird Anfang dezember )