Beiträge von rollmopspunk

    Ach Gabumon..auch wenn Du Dir noch soviel Mühe gibst andere Leute gegen mich aufzustacheln oder mich zu ignorieren.....sorry aber so leicht wirst Du mich nicht los..ich frage mich sowieso was Du eigentlich hier zu sagen hast??

    bei uns werden bestimmt im September bzw ab september alle Konzerte abgesagt z.b Dritte Wahl im schlachthof...zum kotzen ist das.....wenns na dem Wieler ginge sollten wir am besten alle die nächsten 10 Jahre allein zuhause bleiben......

    wahnsinn ...danke für die Info!!!!!!!!

    Vorfreude auf Konzerte die nie im Leben 2022 stadtfinden werden inklusive zittern im Shop das man Karten bekommt-...schon ne verstrahlte Welt.....

    wenn dieser Gabumon nicht endlich aufhört mich als AFD Symphatisant zu bezeichnen dreh ich noch ab..ich wäre so gespannt ob er mir das auch ins Gesicht sagen würde aber die Eier hat er ja nicht...zum Thema Helge und reingerotzes Video.....ich habe das Video reingestellt und finde es gut das Helge das abgebrochen hat ...auch Micha von In extremo war die erste halbe Stunde angepisst aber sie haben es halt durchgezogen.....


    Es ist ein Riesenunterschied ob man das auf dem papier unterschreibt oder ob man dann auf der Bühne vor den beschissenen Strandkörben steht...und das konnte Helge halt vorher nicht wissen wie das wird...und wenn dann noch direkt vor der Bühne dauernd Kellner mit Masken rumgelatscht sind turnt das noch mehr ab!


    Ich habe das aber auch so verstanden dass er die Strandkorb Konzerte komplett cancelt...wenn er nun weiter macht vesrtehe ich den Abruch auch nicht udn dann wäre ich als Zuschauer auch angepisst!

    Wie krank muss man sein seit 2 Jahren auf einem Thread rumzureiten für den ich mich x mal entschuldigt habe....ich mache wahrscheinlich mehr gegen das braune Pack als viele hier aber das ist dem Gabumon ja egal nur weil ich eine Aussage getroffen habe die mir im nachinein leid getan hat.....aber ich lass diese arme Wurst weiterstänkern...er kann ja nichts dafür

    Bitte erklärt ihm dass die zahlen deswegen steigen weil jeder depp der ncht geimpft ist nen test brauch .....und jeder der geimpft ist kann es ahben und weitergeben...in meiner firma ist nun Alarm...ein Jonson Impfling war mit 5 Kollegen was trinken, nun sind weitere erkrankt...der ursprung war wahrscheinlich der Jonson Impfling welcher gerade mit 38 Gard im bett liegt...so what???????


    ICH kann die scheisse nicht mehr hören......warum werden IMMER noch von NEUINFEKTIONEN gesprochen??? und NICHT über die INTENSIVPFLICHTIGEN????????

    wenn man die Entwicklung in anderen Ländern mit hoher Impfquote beobachtet sieht man schnell wo die reise hingeht.....und nochmal..Im Moments scheinen die Impfstoffe noch gut auch vor der Delta Variante zu schützen...wenn aber ne Variante kommt wo die jetzigen Impfstoffe kaum Schutz bieten und jeder erst mal wieder zur Auffrischung muss ( und das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche ) dann geht der Spass von vorne los.....

    Das aber auch so mal gar niemand hier kapieren will das delta nicht das Ende ist und dass es noch jahrelang trotz Impfungen zu Lockdowns kommen wird.....Impfen alssen ist gut aber zu glauben dass es mit Impfungen wieder normal wird ist schwachsinn!!!!!