Zu den Raritäten und wechselnden Songs, fällt mir spontan Schaffhausen ein. Dort wurde auf spontan gewechselt.
Wobei ich aber denke, es nicht mit einfach mal mit jeden Abend 1-2 Songs austauschen getan, sondern dass bei ner Setlist auch versucht wird, relativ passende Übergänge zu schaffen, so dass dann auch wieder Mehrarbeit entsteht, in dem man schauen muss, welches Lied geht raus, welches kommt und wie passen sie in die restliche Liste.
Wenn die Band also gut drauf ist, was sie an diesem Abend war geht das wunderbar. Oder denkt ihr auf dem Festival sind die etwas flexibler?
Hier noch das passende Zitat von damals.
Auf der Setlist stand noch alles wird vorübergehen, was allerdings nicht gespielt wurde. Verschwende Deine Zeit und Zehn Kleine Jägermeister standen nicht auf der Setlist und wurden spontan gespielt. Hatte in den Zugabe Pausen mal Verschwende Deine Zeit angestimmt, was dann ein kleiner Teil vorne gesungen hatte, anscheinend hat es was gebracht.