Beiträge von jabbi

    Ja ich hatte auch schon mal einen kranken traum.




    ich hätte irgendwie bei son wettbewerb mitgemacht und gewonnen. dann durfte ich ( ka irgend son open air konzert , sah so aus ) auffer bühne mitspieln. und kurz bevor wir auf die bühne gehen wollten, frage mich campi ob ich überhaupt gitarre spieln kann ( was ich natürlich nciht kann). das war schon heftig, weil sich dann alle voll aufgeregt haben . dann saß ich da nur so , es tut mir leid !! dann bin ich aber aufgewacht. man eyy wie krank


    wirsch oder ??

    also ich würde mal sagen, als erstes andi, weil er einfach locker drauf ist und dann noch natürlich wie alle vom !!!



    aber wie auch alle anderen sagen ne, hosen gehören zusammen. alle oder keiner ;)




    mfg jabbi

    Als ich auf dem heimspiel konzi war, habe ich mir natürlich die gehohlt
    ich muss sagen , geil geil geil .


    aber die beste ist die doppel dvd-box !!!!!


    weil .... da hat man noch gesehen wie krank und verrückt sie früher wirklich waren. zb. auf der im auftrag des herrn dvd, die extras, da sieht man wie heftitg die wirklich waren. jetzt sind sie ja nun halt älter aber trozdem noch hammer

    Vielleicht machen sie ja jetzt erstmal eine pause so ein jahr, und dann kommen sie als die roten rosen wieder womit keiner rechnet ?? ich glaube einige band mitglieder wären nciht so abgeneigt, so wie kuddel zb. der fand das doch ne klasse idee oder nicht ??



    mfg jabbi

    Einfach nur geil die Premiere !!!! also ich habe das gekonzert so nicht erlebt, denn ich war hinter den ersten wellenbrecher und da hatte man nciht so einen guten blick . aber ohne das lied FREUNDE ist so hammer auffer dvd. also wer da nicht hosen fan wird wann dann .




    mfg sebastian

    So ich habs jetzt fst alles geklärt, komme mit einem kollegen hin. Also ich komme nciht mit 3 oder 4 ,sondern nur mit 2 anderen. und ob die anderen das wolln das wir da so früh sind, weiß ich nciht. wenn wir nach kommen müsst ihr euch ja irgendwie zu erkennen geben, vllt irgendwas vonner seite, si ein plakat oder so ??

    Hey leute , ich hab da mal so ne frage, kommt einer aus dem Kreis Arnsberg der uns vielleicht mitnehmen könnte denn wir wissen nicht wie wir wieder vom konzert zurück kommen. Der letze zug fährt nämlich 24 uhr aus dortmund. Wäre nett wenn uns einer mitnimmt. wir sind drei leute, sprittgeld zahlen wir näturlich auch ;)



    Also bitte meldet euch