Beiträge von Lundqvist

    Hallo Zusammen,


    leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht zum Southside gehen. Daher biete ich meine Karte zu meinem Einkaufspreis an. Bezahlt habe ich 199 € (VB).


    Ich kann die Karte (per Einschreiben) versenden, oder, wenn ihr aus der Nähe vom Southside Festival kommt, kann die Karte auch abgeholt werden (Details dann bitte per DM).


    Rock on!
    Lundqvist


    PS: Das Ticket versteht sich inkl. Camping, BaWü-Ticket zur kostenlosen Bahnanreise und 10€ Müllpfand.

    Here we go:


    20.00 Uhr: Enter Shikari (vom Nachmittag)
    20.10 Uhr: Tenacious D (Live)
    21.35 Uhr: Franz Ferdinand (vom Freitag)
    22.05 Uhr: System Of A Down (Live)
    23.35 Uhr: Volbeat (vom Freitag)
    00.00 Uhr: Ende der Übertragung

    Das Programm ist nun vollständig!


    Abby
    Alkaline Trio
    And You Will Know Us By The Trail Of Dead
    Anji & the Marsmellows
    Awolnation
    B.Trug
    Bad Religion
    Biffy Clyro
    Blackout Problems
    Bosse
    Bratze
    broca areal
    Casper
    Chuck Ragan
    Danko Jones
    Das Pack
    David Pfeffer
    Deichkind
    Donots
    Eskimo Callboy
    Exclusive
    Fear Factory
    Findus
    Flogging Molly
    Frittenbude
    Großstadtgeflüster
    Heisskalt
    Herrenmagazin
    Hoffmaestro
    Illbilly Hitec
    In Flames
    Insert Coin
    Irie Révoltés
    Itchy Poopzkid
    Käpt'n Peng und die Tentakel von Delphi
    Karamelo Santo
    Kellerkommando
    Klontik
    Kvelertak
    Laing
    Mad Caddies
    Marco Tschirpke & Sebastian Kräme: Ich'n Lied - Du'n Lied
    Monsters of Liedermaching
    Montreal
    NOFX
    Not Called Jinx
    Ohrbooten
    Pennywise
    Pohlmann
    Prinz Pi
    Room Inside
    Royal Republic
    Schippe Dreck
    shoRdy
    Skunk Anansie
    Slime
    Sondaschule
    Sportfreunde Stiller
    Supershirt
    The Durango Riot
    The Fuck Hornisschen Orchestra
    The incredible Herrengedeck
    The Inspector Cluzo
    The Resignators
    Tonbandgerät
    Triggerfinger
    Turbostaat
    Vierkanttretlager
    Vista Chino
    We Invented Paris


    Komplettes Programm mit Kleinkunst etc gibt es hier :]

    Zitat

    (...) Es dürfte ihm gesundheitlich nicht wirklich gut gehen, er hat mehrere Schlaganfälle erlitten und kann daher nicht mehr gehen und sprechen. Traurig...



    Ronnie Biggs war auf der Beerdigung von seinem Kollegen Bruce Reynolds. Scrollt mal ganz runter, da ist ein Video von ihm im Hosen-Fortuna-Shirt...

    Vielen Dank Conse für deine Mühe und deinen Post!


    Weiterhin gibt es noch aus dem Lied "Wir Reiten In Den Untergang "


    "Nichts als Richter
    nichts als Henker
    Keine Gnade und im Zweifel nicht für dich
    Heut gibt es den Stempel, keinen Stern mehr
    Und schon wieder lernten sie es nicht

    Und sagst du mal nicht
    Ja und Amen
    Oder schämst dich nicht für dich
    Stehst du im Pranger der Gesellschaft
    Und man spuckt dir ins Gesicht
    Und ganz vorne stehen die Ärsche
    Unterm großen Heiligenschein
    Liebevoll und Solidarisch
    Treten sie lustvoll in dich rein"


    Die Hosen hatten recht, Frei.Wild wird ein "Riesenforum" geboten... Ich glaube, dass nun die Fans von Frei.Wild näher zu dieser Band rücken und ihnen die Treue schwören, wenn die es eh noch nicht getan haben. Die Propaganda läuft... Jedoch hoffe ich, dass sich wenigstens ein paar Gedanken (!) machen und nicht nur blind die internetweit bekannten Argumente kopieren. Ich denke da an "Land der Vollidioten", den Vergleich mit den Kastelruther Spatzen oder, dass ein Security von denen dunkelhäutig ist und die somit gar keine Nazis sein können.


    Wenn sich jedoch Fans oder Sympathisanten, zum Beispiel durch den Post von Conse, gestärkt fühlen sich zu Informieren und nicht einfach nur mitzulaufen, dann ist das schon ein riesiger Erfolg, wie ich finde.


    Wenn ich die Begriffe wie "Ethnopluralismus" oder "Neue Rechte" lese, wird mein Wunsch an die Hosen, und anderen Bands, immer größer ihre Medienpräsenz zu nutzen um aufzuklären. Ist wohl (wieder) notwendig. Über "Willkommen in Deutschland" oder "Fünf vor Zwölf" auf den kommenden Konzerten würde ich mich riesig freuen. Die sind, neben dem Statement, auch einfach klasse Lieder.

    Heute: BAD RELIGION, FLOGGING MOLLY, ITCHY POOPZKID, THE DURANGO RIOT


    Bad Religion wird/wurde ja hier auch als Hosen-Vorband gehandelt... :daumen:


    Bad Religion
    Bosse
    Chuck Ragan
    Danko Jones
    Deichkind
    Donots
    Eskimo Callboy
    Exclusive
    Fear Factory
    Flogging Molly
    Frittenbude
    Herrenmagazin
    Hoffmaestro
    In Flames
    Insert Coin
    Irie Révoltés
    Itchy Poopzkid
    Monsters of Liedermaching
    Montreal
    Ohrbooten
    Pennywise
    Pohlmann
    Royal Republic
    Sondaschule
    Sportfreunde Stiller
    The Durango Riot
    Triggerfinger
    Turbostaat
    We Invented Paris

    Heute neu:


    MONSTERS OF LIEDERMACHING, HOFFMAESTRO, WE INVENTED PARIS, HERRENMAGAZIN



    Programm also:


    Bosse
    Chuck Ragan
    Deichkind
    Eskimo Callboy
    Frittenbude
    Herrenmagazin
    Hoffmaestro
    In Flames
    Insert Coin
    Irie Révoltés
    Monsters of Liedermaching
    Ohrbooten
    Pennywise
    Royal Republic
    Sondaschule
    Sportfreunde Stiller
    Triggerfinger
    Turbostaat
    We Invented Paris