Beiträge von vinzenzh

    naja, ein paar Unterschiede gibt's ja doch hier und da. Und ja, ich meinte eigtl. nur die offiziellen Singleauskopplungen und den dazugehörigen AAlbumtrack. Andere Textänderungen sind natürlich auch sehr interessant, würde aber bestimmt irgendwann den Rahmen sprengen, v.a. wenn man Live-Textänderungen auch noch berücksichtigt. Aber erstmal vielen Dank, wem noch was einfällt/auffällt - immer her damit!

    Nach dem Konzert bissel den Boden absuchen hilft auch manchmal, oft werden Pleks nämlich nicht gefangen und liegen dann irgendwo rum. Nach dem Konzert darauf hoffen, von den Secs etwas zu bekommen sollten nur weibliche Fans, das männliche was bekommen ist wohl eher die Ausnahme (zumindest nach meinen Beobachtungen). Aber es gibt ja wohl auch Wichtigeres...

    sehr, sehr schönes Konzert. Super Stimmung bei Band und Publikum. Natürlich auch wieder Leute, für die Pogo schlagen, springen, treten und nicht gemeinsames abfeiern ist, aber alles in allem doch super! Andi und Campino haben sogar meinen "You'll Never Walk Alone"-Schal gewürdigt. Nur schade, dass sie Weihnachtsmann vom Dach nicht gespielt haben, der Song steht nämlich auf dem Concert Online USB-Stick als letzte Zugabe noch mit drauf (in einer Excel-Datei). Das wäre noch mal das i-Tüpfelchen auf einem auch so schon grandiosen Abend gewesen. Setlist zum größten Teil Standard. Sehr schön mit 1000 gute Gründe, Still still still und Little Drummer Boy. Medley leider ohne Verschwende deine Zeit, aber das hatte ich ja zum Glück schon in Chemnitz erlebt. Ach ja: Hat jemand meine Stimme gefunden? Die ist irgendwie weg :D

    Ich fände es irgendwie überflüssig. Kann aber durchaus daran liegen, dass ich von Remixen generell nicht viel halte. Vielleicht mal ne neue Version von z.B. Liebeslied mit auf ne Single packen, aber ein ganzes Album? Muss meiner Meinung nach nicht sein.

    naja, ist noch nicht ganz raus, aber es wird befürchtet, dass es evtl. nicht mehr am stausee hohenfelden (= jetziger Ort) stattfinden kann, weil es wohl Probleme mit den Besitzern der Flächen gibt, wo immer geparkt und gezeltet wird. Es soll jedoch weiter bestehen, nur dann halt an einem anderen Ort...

    war insgesamt ein sehr geiles Konzert, bis auf den schon angesprochenen miesen Sound, konnte man ja teilweise nicht mal was von den Ansagen verstehen! Aber vorne gings schon ganz gut ab. Sehr schön fand ich, das Tauschen gegen dich gespielt wurde und natürlich das Medley (da fehlt oben Verschwende deine Zeit) - top. Komisch war, dass einige Getränkestände schon zu Konzertende geschlossen wurde, so waren die Schlangen bei den anderen dann unverhältnismäßig lang - blöd!

    also prinzipiell verurteile ich den Gedanken des Weiterverkaufes nicht (habe ich auch getan und fühle mich trotzdem als Fan ;-)), was ich aber schlimm finde, dass dieser Anbieter genau meine Beschreibung (Artikelzustand, Alben- und Songauflistung mit Hinweisen) verwendet und nicht einmal in der Lage zu sein scheint, so etwas selbst hinzubekommen...
    verkaufen tut er die aber zu dem Preis vermutlich eh nicht (oder besser: hoffentlich!)


    naja, die haben ja nicht nur die 14 lieder vom album aufgenommen, sondern gesamt 25 stück (s. interview mit dem co-produzenten auf dth.de). heißt 25 - 14 (album) - 3 (1. single) = 8. wenn sie die noch auf 3 kommende singles verteilen bin ich guter dinge ;-) (auch, das moorsoldaten dabei ist...)

    Zitat

    Original von c_a
    was kann ich für das limitierte Buch erwarten?


    wenn du das fotobuch meinst (signiert) wohl nicht mehr als den normalen preis (~ 50 Euro) - ist, was ich beobachtet hab, nicht so der renner.

    steht ja auch drüber:


    Um die Sicherheit des eBay-Marktplatzes zu wahren, den Schutz der Privatsphäre der Bieter zu erhöhen und unsere Mitglieder vor betrügerischen E-Mails zu schützen, sehen nur Sie und der Verkäufer Ihren Mitgliedsnamen in der Gebotsübersicht. Anderen Mitgliedern wird Ihr Name anonym angezeigt, wie beispielsweise x***y.

    Also mir ist das so bekannt: Bevor das Massanzau-Video bei youtube auftauchte und somit auch bevor das Lied auf den remasterten CDs veröffentlicht wurde, gab es offiziell keine vollständige Version dieses Liedes, sondern nur zwei Teile, die dem Film "Langer Samstag" (?) entnommen wurden. Dort wurde es nämlich gespielt, aber nicht zusammenhängend, sondern eben in zwei unterschiedlichen Szenen/Teilen. Deswegen schwirrten dann oft die Bezeichnungen Massanzug 1 und Massanzug 2 herum.
    Du deutest da ein Original an, d.h. es ist nicht original von den Hosen? Würde mich mal interessieren, was es damit auf sich hat.