Beiträge von GrauerPanther
-
-
Auf jeden Fall der Lokschuppen: lokschuppen-bielefeld.de
-
Seid ihr gar nicht in OWL unterwegs? Raum Bielefeld und so?
-
:daumen:
Das scheint bei einigen Posts ähnlich zu sein, wie gerade feststelle.
-
Hast du jetzt echt nach der Forums-Zwangspause als erstes das gepostet? Oder hing der Post in der Pause in der "Warteschleife" und wurde jetzt automatisch eingestellt??
Spooky
-
Wurden hier Pilze verteilt?
Würde mir jemand beim nächsten Mal rechtzeitig Bescheid geben? Ich wäre auch interessiert
-
Dass es bei Kauf mich noch ne schwarze Vinyl geben wird, kann ich mir gut vorstellen.
Interessiert sich denn überhaupt noch jemand für "The Boys". Oder zumindest: ist das Interesse an denen so groß, dass man eine alte Platte noch mal als Vinyl in drei verschiedenen Farben haben will?
-
Die Frage ist, kann man die teuer weiter verkaufen? Dann wäre ich natürlich dabei
-
Und dann auch noch in drei Farben. Ich frage mich, was das soll? Sich auf der einen Seite über den "Schwarzmarkt" beschweren, ihn dann auf der anderen Seite mit so´nem Mist anheizen.
-
War halt der Bezug zu Blackpool. Werde zukünftig alles in dem Facebook Thema posten
Ich finde es gut, wenn du den Facebook Kram in dem Thread schreibst, auf den er sich bezieht. Vor allem Fotos.
Im Facebook Thema geht das doch irgendwie unter.
-
Die Sendung wird gerade im WDR wiederholt 22.00 - 23.30 Uhr. Anschließend "Krach der Republik" und dann noch mal der Kölner Treff: Samstag 5.8.23, 00.30 Uhr und dann noch an Sonntag 6.8.23, 10.05 Uhr
-
Passen sich Herr Polt und die Well Brüder außerhalb Bayerns denn sprachlich etwas ans Hochdeutsche an?
Ich höre zur Zeit ein Hörbuch, in dem bayerisch sprechende Personen vorkommen. Da verstehe ich teilweise nix. Das wird ja nicht nur mir so gehen
-
Erstaunlich, dass das Konzept der Veranstaltung tatsächlich noch erklärt werden muss.
Was ist los mit den digital natives? Nicht mehr in der Lage, sich online zu informieren?🤔🤔 Komisch. Irgendwie..
-
Ich, als gesunder Mensch, sollte hier aber nicht durch Schamgefühl gelähmt sein. (...) Wenn ich mit dieser schambehafteten Situation nicht einfach umgehen kann, sollte ich mich schon mit einem Therapeuten absprechen.
Ernsthaft? Du konstruiert dir eine Vorstellung, wie eine Frau sein muss? All die Eigenschaften, die du beschreibst kannst du natürlich für DICH als dein optimales Selbst anstreben.
Aber Menschen gibt es in unterschiedlichen Versionen. Einige werden selbstbewußt und extrovertiert geboren. Andere schüchtern und ängstlich. Das ist keine therapiebedürftige Krankheit. Auch mit ängstlichen, schambehafteten Frauen "stimmt alles".
Vieles ist ein Entwicklungsprozess.
Dass du dich in deiner Außenwirkung als Frau bedroht fühlst, wenn sich eine andere Frau ängstlich und schwach zeigt, lässt mich vermuten, dass du dir nur vorgaukelst, dass du so bist, wie deiner Meinung nach eine Frau sein sollte.
-
Was da schon wieder rein interpretiert wird..🤦
Ich habe "Danke Freiburg. Es war ein genialer Abend" unter dem Foto aus einem Lokal überhaupt nicht mit einem Konzert in Verbindung gebracht, da sonst dieser Spruch mit einem Konzertfoto gekommen wäre.
Warum sollten die Hosen jemanden "schocken" wollen? Wer Karten für den 18.7. hatte, wird wohl wissen, dass die Veranstaltung dann nicht am 17.7 statt fand.
Und Reichweite kreiert man mit sowas bestimmt nicht mehr als mit all den anderen Fotos, die in letzter Zeit gepostet wurden.