Beiträge von sid*88

    ne, keine ahnung was die karten da vor der halle gekostet haben. aber die tickets für hannover waren ja sowieso etwas günstiger als die für mainz, da es kein open air war.

    Ich war auf dem Konzert in Hannover. War auch richtig geil. Super show haben die gemacht, mit T-Shirts in die Menge schießen, leute auf die Bühne holen usw.. Nur das Publikum war nicht so der Bringer. Zumindest da wo ich stand. Fast nur kleine Mädchen da. Schlimmer als auf nem Ärzte-Konzert :D
    Konnten zwar die neuen Lieder alle schön mitsingen, aber bei den geilen alten war dann nichts mehr los. Fand ich etwas schade.

    Kann auch noch "Live At Shea Stadium" empfehlen. Auch sehr gut.
    Finde es eigentlich noch besser als "Frome Here..." da es ein komplettes konzert ist und kein zusammengeschnittenes.

    Das "Lärm"-Shirt gab es auch schon in bielefeld.
    Ich finde es echt klasse. Eines der besten shirts der letzten Jahre :daumen:. Meiner Meinung nach.
    Die anderen beiden sind aber auch nicht schlecht.

    Das ist ja cool. Wann war das denn?


    Also heute ist das neue Album auch bei mir eingetroffen. So nach erstem kurzen durchhören hat es mich noch nicht ganz uberzeugt.
    Aber was mich eigentlich mehr stört ist die Qualität der verpackung. Habe ja das limitierte Diggi-Book. Macht einen sehr billigen eindruck.

    Also konzert fande ich auch geil. Besonders die Adicts. Wäre schön wenn da jemand bilder von oben (Tribüne) gemacht hat. Bei "Bad Boy". Muss bestimmt cool ausgesehen haben mit den ganzen Bällen. Auch sonst war die Vorband spitze.
    Hosen waren auch gut. Nur son paar besoffene haben mich extrem genervt. Finde ich echt schlimm. Die können kaum noch stehen aber dann mit Händen und Füßen am rumpogen. Das hat für mich dann auch nix mehr mit Punk oder so zu tun, sondern sowas finde ich eindfach nur asi.


    Obwohl ich die Halle sehr gut finde, ist die thermik da schon sehr extrem. Möchte da kein konzert im Hochsommer mitmachen :D

    Ist glaube jetzt 4 oder 5 Konzert in der Seidenstickerhalle, schone halle wie ich übrigens finde, außer im Sommer (Dank wellblechdach ;))


    Und einen "richtigen" Wellenbrecher gab es nie. Entweder war er garnichtvorhanden oder er war an den seiten offen, so dass man nach belieben rein und raus gehen konnt. denke das wir diesmal auch nicht anders sein.

    Zitat

    Original von DeeDee
    Ach mensch ich hätte auch so gerne C.J. Ramone live gesehen. Leider ist er in Bremerhaven nicht dabei, außer er fällt unter weitere *hoff*. Als er bei den Ramones war fand ich ihn live total klasse. Er war immer so witzig drauf. Seine solo Sachen gefallen mir auch gut. Spielt er vielleicht noch mehr Gigs in Deutschland?
    Gabba Gabba Hey
    Dee Dee


    Also ich weiß, dass er auch auf dem Area4 Festival spielt. Habe dafür nämlich gerade Karten geordert.

    Hallo.


    Mich würde mal interessieren, welche Album- oder Singlecover ihr besonders gut findet oder ob es eine Aufmachung gibt, die euch sehrgefallen hat (Z.B. DÄ "Jazz ist anders").


    Also meine Top 5 wären:


    1.The Stooges- Funhouse
    2.Die Toten Hosen- Auf dem Kreuzzug ins Glück
    3.Public Image Ltd.- Metalbox
    4.Die Ärzte- Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer
    5.Ramones- Road to Ruin


    MfG Patrick

    Hm, so genau weiß ich das garnicht. Waren mehrere, von denen ich die ersten cd´s geschenkt bekam und die dann auch sehr viel gehört habe.
    Auf jeden fall waren dabei:


    Falco
    Scooter
    Prinzen
    Die Toten Hosen.


    Aber welche von denen meine erste Lieblingsband war, kann ich nicht sagen.
    Welche es heute ist schon ;)