Beiträge von Maddog

    Zitat

    Original von HoseVoll
    Wie "wir"... soll das heißen du kommst auch?


    na nach den Abiprüfungen wollten wir sowieso nochmal hoch nach Prerow an die Ostsee zelten! Es ist zwar noch nicht fest, aber ich bin dabei, das so zu planen, dass wir das in der Zeit machen wo die Hosen in Rostock sind, denn von Prerow bis nach Rostock ist es ja nicht so weit!


    hatte ich dir das nicht schon gesagt?

    ja irgendwie komisch ist das schon, wenn sie da nur 2-4 Lieder spielen stehen wir danach dann da......aber ich mein besser als gar nicht!

    Zitat

    Original von Schildi
    Ich bin auch sehr gespannt, ob das was wird. Jedenfalls hab ich schon die Flüge von Wien nach Hamburg gecheckt: 127 Euro hin u. retour mit der Lufthansa. Das ist eh nicht so teuer. Zudem dauert's auch nur 1 Std. 30 min. Wäre zu überlegen...


    Du bist ja krass, würdest du das echt ausgeben, nur für ein paar Lieder? und dann ist es ja noch nicht mal sicher, dass sie da spielen.

    bin seit 2000 aufm Gymnsasium und mache jetzt mein Abi


    morgen ist die schriftliche Englisch Prüfung dran...werde ich schon schaffen!


    hätte dann so nen Abischnitt von 3,0 bis 3,1....danach möchte ich dann ein Studium in Umwelttechnik machen!

    yeah noch einer mündlich Geschichte...oh mann ich hab gar keine Lust drauf!!


    aber wir werden die Prüfung schon rocken!!

    Zitat

    Original von dth-jenny
    du hast nur 2 schriftliche prüfungen???


    ich hab drei schriftliche und eine mündliche Prüfung


    meine mündliche ist Geschichte, hab ich vergessen....aber der Termin ist noch nicht fest!

    Also unser Abispruch lautet: Abi007 - Mit der Lizenz zur Intelligenz


    ich finde den zwar nicht so toll aber es gibt auch schlechtere!


    Ja und meine erste Prüfung ist am Montag - Englisch, dann am 27. Mathe und Info am 7.5


    Heute war mein letzter Tag in der Schule, also nicht der Abiklatsch, der war vor den Ferien sondern wirklich der letzte Tag...oh man die Zeit vergeht echt so schnell


    naja ich drück allen die daumen die 2007 Abitur machen....Viel Glück!

    naja aber ich bin ganz ehrlich so wie die rolling stones finde ich sollten die hosen nicht enden. Also nicht das ich was gegen die rolling stones hab, die machen gute musik, aber ich finde irgendwann kommt der zeitpunkt da sollte man aufhören und nicht mit 50 60 noch auf der Bühne stehen....

    also hatte ja geburtstag und nun hab ich eben diesen aufkleber, den Alpha5 beschreibt auf die Heckscheibe geklebt.


    hab erstmal vorher mit spiritus die scheibe gereinigt und dann leicht angefeuchtet, mir die mitte ausgeguckt und draufgeklebt. ging alles ohne probleme nur mein Problem danach war, das es gestern zu kalt war, unter 15 grad jedenfalls. die buchstaben wollten auch nach einem halben tag in der sonne stehen nicht an der scheibe bleiben, hab mir dann nen fön genommen und die trägerfolie langsam abgezogen und mit ner rolle schön plattgerieben. heute bin ich nochmal drüber und die buchstaben halten.


    und da heute morgen alle scheiben nass waren musste ich den heckwischer anmachen und die buchstaben sind an ihrer stelle geblieben also nix passiert!

    das Problem ist ja, dass die Folien selbt gemacht sind. Hab halt kein Gutachten oder sonstiges...


    Wichtig sind ja eigentlich nur die Markierungen oder? Dann schneide ich den äußeren Rand mit nem Messer ab, so dass die alten Markierungen zum Vorschein kommen....dann dürfte ich doch keine Probleme kriegen oder doch?

    ja das weis ich selber das da blasen drunter sind, aber ich wollte die aufkleber nich nochmal abmachen, da die genau auf den Markierungen der alten scheiben draufliegen. Die Markierungen sind auch von der orginalen scheibe, hab von nem bekanten ausm Internet ne Vorlage bekommen und die dann nur verändert. An den Markierungen hab ich nichts verändert....


    meinst du ich brauch trotzdem ne ABE? Was kostet mich das?

    ich komme aus Werneuchen is ne Kleinstadt so ca. 30 km von Berlin entfernt an der B158 für die Ortskundigen. hat so 8000 Einwohner naja is ziemlich langweilig hier und nix los aber berlin is ja net weit^^

    ^ findet dis wetter doof, ka warum
    > esse gerade chinapfanne
    V mag chinapfanne und beneidet mich, oder mag keine chinapfanne und is ihm/ihr wurscht