Beiträge von Bifko

    Falls jemand aus der Gegend kommt, wir fahren von der Eifel aus mit nem Bus zum Konzert.
    Abfahrt wird ca. um 17 Uhr in Manderscheid sein, und dann geht's über Wittlich direkt nach Esch-Alzette. Ne Stunde nach dem Konzert geht's wieder zurück.


    Bisher sind wir 25 Mann. Es ist also noch genügend Platz :)


    Wenn jemand Interesse hat dann schreibt mich einfach an.

    Wir gehen am Freitag nach der Show mit einigen Leuten in die Auszeit. Da soll immer gute Musik laufen und man kann evtl sogar selbst Musik auflegen.
    Die wissen auch Bescheid dass wir kommen.
    Also wer möchte kann gerne dazu stoßen, machen wir ne coole Hosenparty draus! ;)

    Also ich war jetzt in Erfurt und bei beiden Zürich Konzerten. Ich fand alle Shows super! Wie hier einige schon geschrieben haben, man kanns einfach nicht allen Recht machen. Wenn das Set vom Freitag am Samstag wieder eins zu eins gespielt worden wäre hätten viele gemeckert. Jetzt wurde viel routiert und es wird ebenso viel gemeckert. Ich fand das Set an beiden Abenden super, vielleicht am Freitag einen Ticken besser. Das ist der Moment kann man auch ruhig hin und wieder mal mit rein nehmen. So schlecht finde ich den Song garnicht. Kam zumindest richtig gut an am Samstag.


    Ich denke wenn das mit dem Routieren so weiter geht können wir uns alle auf eine verdammt geile Tour freuen! Ich zumindest freue mich schon auf Bremen! :)

    Für die Leute aus Köln und Umgebung: Heute Abend spiele ich mit meinen beiden Bands im Vorprogramm von den Argies. Los gehts ab 20 Uhr im Blue Shell! Eintritt 10 Euro, Einlass ab 19:30 Uhr!
    Also kommt rum! :)

    Würden die Hosen auch nur annähernd so ein Set im Stadio spielen dann würden max 5 Prozent der Leute dazu abgehen.
    Dass das hier keiner versteht dass das einfach bei 50000 nicht geht.
    Außerdem.fand ich das Konzert am Samstag auch bombe!

    Nen geschlossenen Wellenbrecher wirds denke ich auf keinen Fall geben.
    Weiß garnicht mehr obs beim letzten Mal überhaupt einen gab.
    2009 war bei der Vorband erst knapp die Hälfte der Halle gefüllt und bei den Hosen gings auch eher zu wie auf nem Klassikkonzert (leicht übertrieben :D )
    Weiß nur noch das Campi ca. 5mal während dem Konzert ne Ansage in Richtung Publikum gemacht hat dass die mal endlich den Stock ausm Arsch ziehen sollen :D


    Also die Luxemburger sind sehr sehr entspannt was Konzerte angeht, zumindest beim letzten Mal ^^


    Das coole für mich ist nur das ich in 45 Minuten da bin und das es aufm Weg nach Kempten liegt, also haben wir schonmal alles gebucht.
    Wer sich uns anschließen möchte, Ibis Hotel 300m neben der Rockhall! :)

    Ich hab hier nur die ersten Beiträge gelesen.
    An alle die ständig über die Setlist meckern, obwohl sie definitiv gestern ziemlich geil war, mal ein lautes FUCK YOU!!!
    Geht einfach nie wieder zu den Hosen dann habt ihr auch nix mehr zum rumnörgeln.


    Ich pack jetzt fertig und fahr hoch zum Ring und werd die Jungs am Freitag genauso abfeiern wie in Argentinien und wie in den ganzen letzten 10 Jahren!


    Tschüss ihr Jammerlappen!

    Ein Bekannter von mir ist da im Orgateam vom Rocco.
    Der hat mir vor paar Wochen schon gesagt das Marteria und Kraftklub gebucht sind und zu 98% auch die Beatsteaks :)
    Das war so im November.

    Wo steht das mit dem Lineup vom ersten Tag? Kann ich nirgends finden.
    Hosen müssen Sonntags spielen sonst ist die ganze Vorfreude ja direkt schon weg nach dem ersten Tag :)

    Nein es gab keinen Wellenbrecher in Trier, Tribünen waren auch nicht ausgefahren.
    Bei den Hosen und auch bei den Ärzten damals gabs jeweils offene Wellenbrecher, allerdings war das Konzert der Broilers auch nicht ausverkauft. Da war mega viel Platz vorne, sodass die denke ich auch deswegen auf die Wellenbrecher verzichtet haben.