Beiträge von xStream

    nein nein ihr habt ganz grundlegende dinge nicht verstanden! ihr habt nämlich seit heute abend die staatsbürgerschaft meines landes! ob ihr wollt oder nicht! und da ihr ne andere staatsbürgerschaft habt seit ihr auch keine EU bürger mehr und so! siehe Shermany


    Bis rock am ring zur nächsten vollversammlung des plenum! :daumen: :daumen:


    euer geliebter präsident

    Guten Abend mein geliebtes Volk!
    Heute ist ein großer Tag für euch, denn es ist ein neuer Befreier gewählt! Das Plenum entschloss sich, eine Mehrzahl der Stimmen dem einzigen Kanditaten der Wahl zu geben!


    Nun zu den ab jetzt herrschenden Gesetzen:


    1. Drogen aller Art werden legalisiert und die Herstellung für den Export subventioniert.
    2. Das Plenum hat sich dem Präsidenten zu fügen.
    2.1.Der Präsident ist xStream.
    3. Jeder Genosse ist zu einer monatlichen Überweisung von 1,50€/2$ an des Präsidenten Girokonto verpflichtet.
    4. Jegliche Handlungen, die die Rechte anderer verletzen werden mit dem Tode bestraft
    4.1. Der Henker wird von Fall zu Fall vom Präsidenten erwählt.
    4.2. Der Henker bekommt eine angemessene Vergütung, welche von Fall zu Fall vom Präsidenten bestimmt wird.
    5. Flagge ist ein Totenkopf mit farbigem Regenbogen Hintergrund.
    6. Politisches Asyl wird gewährt.
    7. Die Paragraphen 1,2,2.1,3,4(1.2.),5,6,7,7.1 sind unumstößlich.
    7.1. Alle Gesetze dürfen vom Präsidenten geändert werden.


    Seid Dankbar für die ab jetzt herrschenden Gesetze! Auf zum Sieg Genossen!
    Nun lasst uns feiern, es liegt viel Arbeit vor uns!

    ich hab links/ grün gewählt.
    der wahlomat hat mir zwar die kpd vorgeschlagen aber die bekommen ja sowieso keinen sitz^^


    würde die gefahr bestehen, dass die linken tatsächlich regierungspartei würden, würde ich sie nicht wählen. :D

    so 100 millionen oder so im monat so schätzungsweise... :tongue:
    oder so 5000€ im monat... egal auf jeden fall genug


    und ob campinos kontoauszug jetzt 100000 oder eine null mehr zeigt ist nun wirklich egal, heißt, er hat mehr als die meisten, heißt, wenn du in einem land lebst ,das eine industrienation der g8 oder g7 oder wie auch immer angehört und wo du reicher als die allermeisten bist, wovon man zumindest bei den alteingesessenen jkp mitgliedern auch ausgehen kann, bist du, vor allem mit der gesamten menschheit verglichen sehr reich.


    dann bist du zwar reich, aber ob du dann glücklich bist ist auch noch die frage. campino ist glaube ich nicht sehr glücklich, mit ü40 ohne frau und ohne sein kind bei sich zu haben. wobei wer ist schon richtig glücklich, bei sonem SCHEIß WETTER draussen??? ich lasse mir später ersma ne schöne kleine tüte reichen und freu mich über das reichhaltige THC und werde sehr geistreich.
    also reicht euch das vom reichtum oder soll ich anfangen bölgstoffreichere-sachen davon einreichen??


    ich bin übrigens nicht sehr reich!
    nur geistreich und habe eine reichhaltige magenfüllung und ein wenig reichtum auf dem konto. (im weltvergleich sehr viel, im deutschlandvergleich sehr wenig :D)


    LG


    :daumen: :daumen: :daumen:

    suchst du einen fan oder eine normale frau?
    geh doch einfach mal abends raus und sei nett zu den mädls dann findeste früher oder später schon dein glück ;)


    aber ich glaube hier wirste eher weniger erfolgreich sein 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

    ich weiß garnicht was ihr gegen die bezeichnung multimillionär habt, wenn ers doch ist?????
    wenn er die millionen mit musik gemacht hat, wird er sie wohl verdient haben... solange die konzertpreise fair bleiben und die musik wieder geiler wird, kann er von mir aus auch multi milliardär werden, is mir ziemlich egal. er kann sich auch nen knopf anne backe nähen oder scih kastrieren lassen, ist mir auch egal.. hauptsache die musik/konzert stimmt :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

    ich würde das lied in einer rangliste von b-seiten im mittelfeld einordnen...
    passt halt super zum bayern/fußball thema auf der single aber aufm konzert eher weniger angebracht  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)  8)

    wer jemals dorfpunks gelesen hat weiß die richtige wortbedeutung für den drumstick, nämlich Reliquie:-D


    das wollen 90% der jugendlichen 13,14,15 jährigen die auff hosen abfahren überm bett hängen haben.


    achja und mit dem shirt erhofft sich so mancher wahrscheinlich den "final-trick" um in den backstage bereich zu kommen..


    wär ich nen hosen-mitglied würde ich meine gesamte kleidung regelmäßig bei ebay versteigern und mir mit dem erlös noch viel geilere kleidung kaufen :D :D :daumen: :daumen: