Beiträge von dth_punk123

    naja green day gehört ja so zur dritten welle ne. (oder?!)
    man sieht halt wie sich der punk in den jahren verändert hat, ich persönlich höre lieber punk aus der 1. und aus der 2. welle (so ramones und exploited). aber wenn jemand meint er muss green day hören und sich total als punk fühlen...ok, toll. stört mich heute nicht mehr so, ich find jeder soll das machen dürfen was er will (ausgenommen nazi und rassisten sowat find ich einfach nur widerlich).

    naja wenn das deck aus gutem material ist, ist das ja in ordnung.
    die achsen sind ja nicht soo teuer. (naja gute können schon teuer werden, aber egal ;) )
    und wenn man sich ein board selbst zusammenstellt kann son deck auch ziemlich teuer werden.
    und ich meine das von dth sieht auch echt geil aus.

    vor nem halben jahr war ich auch noch der totale nirvana fan. heute hör ich nirvana zwar noch ganz gerne hin und wieder mal aber es hält sich in grenzen.


    PS: denkt ihr kurt hat sich selbst umgebracht oder seid ihr der meinung er war mord?

    ne das hatte ich eigentlich nicht gemeint. ist noch gar nicht so lange her 1-3 jahre oder so. ich hab auch nicht verstanden was das sollte. Vielleicht haben die das Lied falsch verstanden ^^
    kann auch sein dass ich mich total irre, aber ich meine ich hätte mal sonen bericht im fernsehen gesehen und irgendson typ meinte dann "zu ehren der queen wurde sogar ein lied von den sex pistols gespielt". Und als sie bilder davon gezeigt haben hat man das Lied dann auch gehört...

    sex pistols hör ich sehr gerne. ich finde aber eine sache komisch (keine ahnung ob es schon gesacht wurde) : einerseits haben sie gesagt "ja komerz ist scheise" und so und haben sich angeblich ihre instrumente geklaut und andererseits hatten sie doch leute die sie hin und wieder von oben bis unten gestylt haben. das ist sone sache wie : das billigste bier saufen aber um die haare zu färben muss es dann doch schwarzkopf sein. ;)




    und kuddelfan : sex pistols waren wirklich keine richtig guten musiker (sid sowieso nicht aber das weiß ja eh jeder oder?).
    aber ist doch auch scheis egal. das macht punk musik im prinzip doch unter anderem aus :
    3 akorde gitarre und bass einfaches schlagzeug und nen sänger.
    ich finds toll xD

    dth_punk heist nicht dass ich dth mit punk assoziiere.
    ich hör auch noch andere punk bands...,


    außerdem muss man nur weil man punk ist nicht die appd gut finden.
    ich kenn viele die die appd nit sonderlich gut finden. und die hören nicht dth ;)

    wenn jemand behauptet tokio hotel sei punk, könnt ich ehrlich gesagt ausrasten.
    1. hat die musik nichts mit punk zutun.
    2.Die Bandmitglieder mache nichts was annähernd etwas mit punk zutun hat.

    ich finde die kassierer sind lustig, haben geile texte und im allgemein ganz gute lieder.


    APPD finde ich allerdings nicht gut. ich mein, sie haben ja auch ein paar gute ideen,
    aber richtig ernst nehmen kann man die meiner meinung nach nicht.