Beiträge von angelzmm

    Ich bin beim Malteser Hilfsdienst e.v.


    * als Sanitäterin ( zurzeit bin ich halt auf Sanitätsdiensten: Größter Sanitätseinsatz ---> Papstbesuch München)


    mal schaun inwiefern ich noch meine Ausbildung erweitere


    * Jugendgruppenleiterin


    (zusätz. Jugendortsführungskreis)



    so jetzt wissts ihr! :D (wenn jemand umkippt zu mir kommen *g*)


    * EaR u. BF


    (Manchmal wenn ich Zeit habe helfe ich dort auch bei Essen auf Rädern und bei den Behindertenfahrdiensten)


    * Abenteuer Helfen


    (Erste Hilfe für Kinder)

    :daumen: TOP!!!


    sobald ich zuhause bin lad ich mir den Campino-Skin runter!


    (Und jetzt als Tipp wenn dir langweilig ist: Könntest ja vielleicht mal nen allgemeinen Hosen-Skin machen, also von der ganzen Band)


    Aber dass "nur" so am Rande :D

    Zitat

    Original von Wal
    wenn du dadobi ganz lieb frägst hält er dir bestimmt nen platz frei^^
    aber ich finds cool von deinen eltern da mitzufahren, meine würden das nicht tun, vor allem net mit mir zelten...


    ähm ist dass nicht immer anders rum?!


    Denn ICH würd eher nicht mit meinen Eltern zelten wollen, als die mit mir...

    Allerdings!!!!!!!!


    Aber gebts doch zu es gibt hier BESTIMMT Leute die scho besoffen und ihrem Festzelt-Feeling "Hey Baby" mitgegröllt haben?!


    Ansonsten habts ihr natürlich recht - Campi und Ötzi --> NEVER!!!!

    Zitat

    Original von BzbE
    also ich find sie scheiße, allein schon deshalb, weil sie mal rechts waren und es meiner meinung nach immer noch sind.....un jeder 2. onkelz fan den ich kenne is en fascho, das sagt doch wirklich alles! un außerdem find ich sie mit ihren arrogannten selbstlob-hymnen schon sehr sehr unglaubwürdig...


    Ich hab mich hier im Thread mal ein bisschen durchgelesen und bin auf diesen Beitrag gestoßen!


    Ich selber mag die Onkelz auch nicht wirklich, es gibt 2- 3 Lieder die ich mag aber sonst... Jedenfalls hört mein Freund Onkelz und ist ganz gwies KEIN Fascho!!! Genauso wenig wie es andere Freunde von mir sind, die ich kenne und die Onkelz hören! Also kann man das Bitte nicht verallgemeinern!!! :down:


    Du hast bestimmt Recht, dass es viele sind oder das es halt einfach deine Erfahrung ist, aber ich wollt hier nur mal erwähnen, dass eben nicht alle so sind!

    ich bin ja scho ewig on Tour und jetzt seit Donnerstag auf dem Fasnet Endspurt!
    Aber jetzt bin ich auch noch krank geworden :(
    egal ich halte dass durch, bin jetzt jeden Tag auf Umzügen, Narrenbaum stellen oder BÄllen gewesen ... hab morgen mein letzten Aufrtitt und das wars dann - SCHADE!

    d.h. FASCHING bzw. FASNET!!! (Karneval hört sich doch doof an!)


    Kennts ihr eigentl. die schwäbische-alemannische Fasnet? (incl. Narenzünften, Hexa, Guggamusik usw.?)


    Würd mich mal interessieren..?
    Und wer von euch mag den Fasching eigentlich?!?
    Oder ist jemand in einer Narrenzunft, Faschingsgesellschaft oder wie immer des auch bei euch heißen mag?


    grüßle :winker:

    Mir gefällt Korn eigentl. überhaupt nicht - aber ich werd wohl oder übel mit meinen Jungs bei RiP zu denen gehn müssen...


    mal schaun, vielleicht gefällt mir ja dann doch was von denen!?

    ich find s jetzt auch nicht so toll... :O
    dass kann man doch nur hören, wenn man schlechte Stimmung hat oder Liebeskummer! (ich ertrags auch so nicht, aber wer weiß - wer weiß)


    ok ein Lied kann ich schon mal anhören, aber nachdem "You're Beautiful" bei diversen Radiosendern tot gespielt wurde, pack ich das einfach nicht mehr!

    Also ich bin der gleichen Meinung wie Friss_oder_Stirb
    weil das Lied "Du schreibst Geschichte" ist einfach spitze!


    Ist das Album wirklich so gut? Wie heißt dass denn?


    :D grüßle

    Also des muss ich jetzt einfach mal fragen:


    Gibts hier eigentlich auch Bayern Fans oder traut es sich nur einfach keiner zu sagen?!


    :wall:

    Ich höre leider im Geschäft sonst immer Antenne Bayern - was nicht mehr ertragbar war...


    und jetzt hab ich heute in der Mittagspause die Tote Hosen - Unplugged DVD bekommen und die hör ich mir jetzt ganze Zeit an! :D


    :s_thanks: (an meinen Arbeitskollegen, der mir das Geld ausgelegt hat!)