Beiträge von Mutzel

    Danke für den Tip wegen dem Portrait!!! Hab es nun doch bei meinem Tattowierer stechen lassen. Ne liebe supergute Zeichnerin hat es mir gezeichnet und dann war das umsetzen kein Thema mehr für ihn... Aber trozdem danke. So wie ich nen Foto hab setzt ich´s hier rein.
    Ach is übrigens nen Joe Strummer Tattoo *es sagt somit alles aus was ich fühle, denke und lebe*


    bis denne... :winker:

    :s_thanks:
    Joa klar mach ich das, so wie mein Cousinchen mal mit ihrer Digicam vorbei kommt. Hab leider selbst keine... *sorry*


    Übrigens an alle Campi noch gut ausseh bewunderer für sein alter. Er hat sich körperlich gut fit gehalten, aber so vom Gesicht her sieht er doch ganz schön verlebt aus.
    Man sieht er hat schon einiges erlebt und mitgemacht sowohl positiv als auch negativ betrachtet.


    :winker:

    Es geht doch nichts über ein ruhiges Landleben... :D


    Hier kann ich die Hosen zu jeder Tages und Nachtzeit so lauf aufdrehen wie ich will und niemand beschwerrt sich auch nur im gerringsten. Auch nicht die anderen 2 Generationen die hier mit im Haus leben. :)


    Hab ich schon erzählt das ich jetzt endlich mein Joe Strummer Tattoo habe :]

    Wer von euch kann mir nen Tattooshop nennen der nicht allzweit weg ist von Bremen oder Osnarück und der auch super Portraittattoo´s sticht? Mein Tattooladen wo ich sonst bin, die habe mir gesagt das sie solche Bilder noch nicht so oft (3x) gemacht haben und da wollt ich mir lieber nen anderen Shop suchen.


    Also wer kann mir jemanden empfehlen für mein nächstes Tattoo??? :s_thanks:

    Joa bei mir wachsen die auch so lala. Also es dauert nicht sooo lange damit die wieder Schulterlang sind, das stimmt wohl. :winker:


    War letzte Woche beim Friseur und sie sind etwas kürzer und halt rot aber naja ich muss wohl noch selber mit der Schere beigehen, gefällt mir nicht so wirklich die Länge... :kotz:

    Also ich habe weder glück im Spiel noch in der Liebe... Aber man muss halt das beste draus machen.


    Allen hier den es glücklicherweise besser geht und die grad oder immer noch glücklich sind. Viel glück weitherhin und sie sollten es niemals als zu selbstverständlich ansehen.

    Der Wahnsinn.... Ausverkauft ey....


    Is eigentlich wer von euch auch auf diesem Privatcampingplatz da? Kostet zwar nen paar flocken mehr aber es lohnt sich halt wegen Sanitär usw.


    Is immer sehr goil dort!!! :winker:

    Hose 89
    auch ne wichtige aussage. :daumen: Hab ich aber bereits auf meiner page.


    Ausserdem gehts nicht darum was sinnlos oder wichtiger ist. Es geht in diesem Fall auch darum das es so viele leute wie möglich aufgreifen damit es noch mehr leute sehen und lesen!!!
    Ob es hilft weis man nie, aber deswegen ist es noch lange nicht sinnlos oder falsch.


    Meine page besteht aus mehreren solchen Dingen. Welche man davon aufgreifen will oder gar für wichtig hält is ansichtssache. Die Thema fand ich passt halt grad zu Muttertag.


    Nichts desto troz sind natürlich auch so *fast* alle auf meiner page herzlich willkommen.

    Hey Leute,
    allen lieben Mutti´s da draussen nen schönen Muttertag und nun noch ne Bitte meinerseits.
    Geht ma auf meine page und klickt Find Madeline in meiner Freundesliste an, dann addet es bitte zu euren Freunden (wird sofort akzeptiert) und fügt es ganz oben in Eure Freundesliste ein
    DANKE!!!


    Noch nen schönen Mutter(Sonn)tag euch allen!


    Mutze

    Hier nun das was ich zuletzt vor zwei Jahren gestochen bekommen habe. Mein geliebter gefallener Engel.
    Sorry leider etwas unscharf :winker:

    Bilder

    • klein-für-DTH-forum.bmp

    Als ich noch jünger war hatte ich ganz kurze knallrote Haare. Danach kam meine no-nam-frisurzeit und die Haare waren Aubergine gefärbt.


    Tja und heut sind sie mittelang nichts besonderes mehr, obwohl ich bock auf veränderung hab. Ma gucken. Jedenfalls sind sie entweder schwarz-blau oder schwarz mit roten strähnen gefärbt. Null acht fünfzehn halt.

    Ich bin wohl die Einzige die traurig über dies Ergebnis ist ?(
    Naja wir Werderraner sind dat ja gewohnt so und wer öfter den Kopf hängen lässt dem tut der Hals nimmer weh. :s_iro:

    Tja wer zu spät kommt... 110 € und ich weis was du meinst. Nichts desto troz bezahlst du das Geld schon für 2-3 dieser Bands meistens...


    Egal es geht ja auch ums feeling umzu und nicht nur um die Bands und Mucke dort. Ausserdem is RaR immer etwas anders... Mal a bissel metallastiger.. mal recht gut punk am start usw...
    04 war schon der hammer was das lineup angeht. Aber 05 war auch supertoll!!!! :daumen: naja und letztes jahr gab´s nichts zu meckern... Es ist halt immer gut
    Ausserdem wird man ja nicht gezwungen zu kommen!!!


    :s_thanks:

    Is dann ja auch besser, wenn es eh nicht angezeigt wird...


    Allerdings versteh ich das nicht... weil ich hab es echt sehr klein gemacht damit dies Forum hier nicht mit soetwas zu gemüllt wird. Wobei man da ja nicht von Müll reden kann, is ja joe strummer :baeee:

    Also wenn ihr diesbezüglich schon auf ihr rumhacken müsst, dann auch auf mich!!!
    Habe ja auch solch ein Tread vor einiger Zeit eröffnet, ohne Erfolg und ohne so viel aufsezen zu erregen.
    Nichts desto troz, es kommt vor das man gewisse Dinge/Foto´s einfach nicht findet troz der tollsten Suchmaschinen und Links. :down:


    Also nicht so aufregen, dafür is das Leben doch viel zu kurz. Wen es stört einfach nicht lesen und Antworten!!! :s_thanks: