Beiträge von Campirina

    das musik und so nicht zeitlich zum video passen kann auch an youtube liegen


    das ich mich ein zweimal versungen habe, kann sein, aber ich kann zu meiner verteidigung sagen, das ichs mindestens 50mal aufgenommen habe und dann die letzte aufnahme genommen habe


    bei dem video kann ich nur sagen, das ich keine schauspielerin und auch keine richtige sängerin bin


    btw: die einzelnen spuren zeitlich gleichzusetzen ist ne scheiß arbeit...da gehts um milisekunden und da hab ich.. puh... vllt 1-2stunden gesessen?



    aber naja mir fehlt die erfahrung und so, aber für den anfang ist es doch gar nicht so übel oder? :)

    Cover-Version ist eine art PunkRock-Coverband....und zwar meine :D


    leider sind wir nur zwei bandmitglieder und ein manager
    und unser bassist kann kein bass spielen :D (und ich nicht singen <.<")


    allerdings sind wir zur zeit dabei drehbücher für einige songs zu schreiben(3-4drehbücher fast fertig und mind 20vid-ideen) und die videos dann zu drehen


    und hier unser erstes video *tadaaaaa*
    http://www.youtube.com/watch?v=5P37spMXrVs



    seit hart aber herzlich :daumen:



    edit: myspace-link: http://www.myspace.com/coverversionband




    Campirina
    [SIZE=7]PS.:da wir keine richtige band sind, hab ich das thema ins fan-art geschrieben[/SIZE]

    so...das paket ist nach 7werktagen bei meinem freund gelandet :|
    soviel zum paket-adresse=meine adresse
    und bezahladresse=seine adresse



    hoffentlich kann ers mir bald schicken :D

    ich bin nun kaufmich-shop unerfahren und wollte mal fragen wie lang das dauert bei nachnahme?


    und dann wie man da bezahlt


    wäre nett für eine schnelle antwort

    bei mir wäre wenn dann dresden der fall.....
    ich mein campino...äh...die hosen auf ner kinoleinwand hätt schon iwie was :)


    aber extra soweit fahrn? mh neee.....höchstens wenn campi in dem kino wäre, würd ich vllt mein pap fragen, ob er mit mir dahin geht oder meine schwester, aber ansonsten nö


    edit: is ja ein mittwoch un in der woche hat mein pap nacht, also wirds eher nix
    egal schei* drauf :D

    8 Shirts:
    Campino
    skull
    bzbe
    lila/weinrot mit skull-adler
    am anfang war der lärm
    trikot (schwarz mit roten streifen und skull)
    trikot (schwarz-weiß mit vorn skull und hinten dth-schriftzug+69)
    F icken,b umsen,blasen


    14 Alben:
    unremastered: auf dem kreuzzug ins glück, wir warten aufs christkind, opium fürs volk
    remastered: opelgang, unter falscher flagge, ein kleines bisschen horrorschow, kauf mich!, unsterblich, bzbz-live, learning english, auswärtsspiel
    nur zu besuch-unplugged, in aller stille, la hermandad


    3 Singles:
    strom, alles was war, ertrinken


    9 DVD(boxen) -alle bisher erschienenen:
    Live in Buenos Aires
    Reich & sexy II
    Doppel DVD-Box - im auftrag des herrn+wir warten aufs christkind (live)
    Rock am Ring 2004
    Friss oder Stirb
    Nur zu Besuch: Die Toten Hosen Unplugged im Wiener Burgtheater
    Heimspiel 2005
    3 Akkorde für ein Halleluja
    Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008


    4 Bücher:
    Fotobuch: "Die Toten Hosen: Fotografien von Fryderyk Gabowicz 1986-2006"
    altes und neues testament - songbook
    the music maker: die toten hosen -von hollow skai
    bzbe-dtheig


    3 Poster:
    Campino mit mikro
    bzbe
    thekenmeisterschaft 2008 (von walter ausm forum *danke nochmal*)


    2 Aufnäher:
    skull(schon auf ner mütze:D)
    bzbe
    skull


    5 Becher:
    machmallauter gelb
    skull 2x
    machmalauter rot
    einer für alle



    wenn ich nichts vergessen habe, dann wars das auch schon...

    als ich die überschrift gelesen hatte, lief es mir eiskalt den rücken runter...furchtbar..


    da fällt mir ein, was ich letztens mal in einem spiel gelesen hatte:
    man sollte an einen menschen mit einem lächeln denken und nicht mit einem trauernden gesicht, wenn dieser stirbt



    im übrigen glaube ich daran, das manni und faust im himmel das größte hosen-konzert aller zeiten vorbereiten zu dem alle gehn können, wenn es soweit ist


    wenn in jahren die zeit gekommen ist, dann werde ich mich auf dieses konzert jedenfalls freuen und um ihnen kraft für die vorbereitung zu geben, denke ich mit einem lächeln an sie :')

    hey wir sind böse.......wir machen uns doch grad total lustig über die tokio hotel-fans ähnlichen hosen-fans, die wolen, das dth für immer zusammen bleibt und 16479867590759047468634850967ß587548480598 gründe parat haben, warum die sich nicht auflösen :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro: :s_iro:

    nichts für ungut cAmPi 15, aber das wurde hier bestimmt schon mindestens hundert mal erwähnt ;)


    und ganz ehrlich ES NERVT GEWALTIG!


    bitte nicht falsch verstehen, es war nichts gegen dich oder so, sondern gegen die aussage an sich ;)



    [SIZE=7]PS.:jetz bitte nicht wieder damit anfangen: "wenn dich das thema nervt, dann ignorier es doch...blablablubb..." ja ach ne *augenverdreh*[/SIZE]

    *gäääääääääääähn*
    langweilt ihr euch nicht selber langsam, wenn ihr das thema immer wieder aufrüttelt?


    meeensch...die lösen sich iwann auf
    und wenns nich morgen is dann vllt übermorgen
    das kann doch eh keiner vorraussagen


    es gibt wirklich weiß gott schlimmeres, was passieren könnte, als das sie sich auflösen...


    fakt is jedenfalls für mich, das die hosen sich zwar mit der zeit verändert haben, aber ich denke das die sich trotzdem an den spruch "bis zum bitteren ende" halten werden


    was dieses bittere ende genau ist bzw wie es ausgelöst wird, kann wirklich keiner sagen



    da helfen auch keine fadenscheinigen behauptungen für die zukunft



    fazit: keiner kann sagen WANN sie sich auflösen und auch nicht WAS der grund dafür ist
    WENN sie sich auflösen, dann nehmt es hin, wird dann eh KEINER mehr ändern können, außer sie selbst -.-