Beiträge von RedFox

    Das wird man erst vor Ort 100%ig wissen.



    Ich hab mal in den Infos der letzten Tour geguckt.


    Da hatten wir in Kiel : Kiel, Sparkassenarena Offener WB


    Ich glaube mich zu erinnern von ner Freundin mal gehört zu haben, das dies auf Länderebene einheitlich geregelt ist.
    Da Kiel und Flensburg beide S-H sind müsste es demzufolge dort auch die offenen WB geben.


    Versuche mich mal weiterhin schlau zu machen und euch auf dem Laufenden zu halten.


    Generell finde ich es erneut recht hilfreich zur kommenden Tour wieder ne Liste zu machen was die WB anbelangt.
    (erleichtert auch etwas die Planung wenn man bsw direkt vom Büro aus zum Konzert fahren muss)

    Mit ner Veröffentlichung der Single knapp vor oder direkt nach dem ECHO hab ich gerechnet (war ja bei Twd auch so).
    Ok ECHO guckt nicht unbedingt jeder aber ne gute Marketingstrategie ;)
    Freiwillig und ohne Grund werden die da ja kaum hingehen (obwohl die als Live Act noch nirgends bestätigt sind).


    Zur Single selber (Inhalt): ich lasse mich einfach mal überraschen und warte auf den sozusagen ersten "AHA-Moment";
    ob beim ECHO oder einen Tag später per CD ^^


    Hoffe nur die geben endlich die ARG Termine bekannt! :think::|:|
    Hab zwar für Sept/Okt Urlaub eingetragen (noch nicht fix) und muss ja bis dato auch noch mein Sparschwein vollbekommen :D
    (oder kann ich auch per Anhalter fliegen ??? ;):D:D:D


    Hoffe nur die neue Single/Album zieht wieder so nervtötende "Eventies" an :|:(:evil:
    die waren in der ersten Welle machnmal echt nervtötend :|:thumbdown::pinch:

    Hi Leute,


    fiel ja gestern fast "vom Glauben" ab ..... 8o
    Da heulte ich Ende September letzten Jahres noch meinem alten Ford Fiesta ("Fordi" - siehe Foto) hinterher und wähnte ihn nun im Autohimmel.
    (tja wäre wohl mit seinen stolzen 12 Jahren und einigen Wehwehchen nicht mehr durch den TÜV gekommen) ;(


    Und was ist????


    Bekam ich von ner Kundin und meinem Chef zu hören das mein Fordi gesund und munter mit jetzt OD Kennzeichen durch die Lande fährt! :S8o:)


    Ich weiß es hört sich jetzt doof an (sorry aber es hängen an ihm schließlich 12 Jahre tiefe Erinnerungen dran!) aber es würde mich echt freuen, wenn ich über den neuen Besitzter mal ein "Lebenszeichen" meines alten Ford erhalten könnte und ihn quasi in hoffentlich guten Händen weiß. ^^


    Keine Panik, bin seit Anfang Oktober stolze Besitzerin eines neuen PKW und gewöhnen uns langsam aneinander ;) aber das kam nun echt überraschend.
    Wir sind davon ausgegangen das VW den in den wohverdienten Autohimmel schickt. :(:D


    Wäre also klasse wenn ihr mal Augen und Ohren offenhaltet und sich derjenige meldet. :thumbsup:
    (denke es ist ebenfalls ein Hosenfan da das Auto immer noch so aussieht und die Aufkleber komplett noch vorhanden sind - würde jeder andere doch sonst entfernen oder?!)


    So und nun dürft ihr mir entweder helfen oder kräftig "lästern" :D:D:D:s_thanks::D:D:D

    Bilder

    • Auto 1.bmp

    Hallo zusammen,


    irgendwie geistert das Gerücht rum es wird (wohl eher Ende des Jahres) ne Polentour geben????


    Ist da was wahres dran (und ich muss meine Kollegen zur Verzweiflung treiben da ich meinen Urlaub dann umplanen muss :D:D:D )
    oder ist das ne Ente? :thumbdown:


    Danke Euch!

    Eigentlich waren Foto und Videoaufnahmen mit ner normalen Digicam kein Problem.
    Ok Tonhalle durften wir nur bedingt.


    Ok ist zwar immer etwas schwierig wenn du klein bist (1,58) aber Übung macht den Meister :D
    Selfiestick wäre zwar in dem Fall genial und würden weniger auffallen als hochgereckte Arme.


    Das Gefahrenpotential ist nur nicht zu verachten: du musst die Stange in der Zwischenzeit irgendwo lassen.
    Und ne 1-1,5m hohe Stange in der pogenden Mänge ist nicht ungefährlich, da sie übersehen wird.


    Ist ja schon mit einer gut sichtbaren 2m Fahnenstange nicht ganz ohne!


    Bin wohl nicht in FFO und auch nicht in DD sonst hätte ich angeboten im Anschluss meine Aufnahmen zur Verfügung zu stellen.
    Biete es aber (wenn sie was werden für BA an! Außer für den 15.5. - da kann ich nur mit Aufnahmen aus dem Flieger dienen ;):D )

    Vorsicht... :huh:
    bin zwar auch erst seit 1999 richtiger Tote Hosen Fan (also auch erst seit 10 Jahren :) )aber mit ihnen aufgewachsen und weiß schon wofür sie stehen.
    Grade deshalb bin ich es ja!


    Nur für Party gibs andere geistig flachere Bands :D
    Da sind die Texte sooo flach die passen unter jeder Sicherheitstür unterdurch ;):D


    Ok ok - back to topic! :rolleyes:

    Wer für Zürich noch 2 Karten braucht:
    ich gebe meine kostengünstig ab!


    Ehemaliger Einkaufspreis incl Porto (mit normalem Einschreiben).


    Da ich jetzt ja nach Argentinien fliege und auch die Rockn Roll Butterfahrt mitmache wird das dann doch etwas zu
    kostenintensiv :(


    Könnt mir dann gerne ne PN schreiben! :)

    Hi Leute,


    freue mich schon riesig und bekomme kaum das Grinsen aus dem Gesicht :D:D:D


    Ok für den 16.+ 19. fehlen mir noch Karten = wer eine übrig hat -> bitte melden.


    Gibt es hier jemanden/welche die ggf auch erst am FR starten?
    Wäre schön wenn man dann im Flieger zusammen sitzen könnte.


    Meine Begleitung tobt sich nämlich dann schon seit dem 14. in BA aus :D


    Ok bin zwar schon groß *ähh alt :D aber bisher nur max 4 Std nach Kreta geflogen - 16Std nach BA
    ist also allein schon ein Abenteuer für sich ;):rolleyes:


    LG Iris

    Wieso es beim Bier Probleme gab weiß ich adhoc nicht kann mich aber mal schlau machen.
    Hab mit Importen jeden Tag zu tun - zwar Seefachtmäßig aber per Luftfracht ist es
    das selbe in Grün.


    Schinken ist klar wegen veterinärer Kontrolle bzw Genehmigung - ist von abzuraten.
    Kann richtig Stress geben!
    Muss auch vorher angemeldet werden, Unterlagen eingereich werden etc etc


    kann da grade jobmäßig ein Lied von singen.... geht seit 2 Wochen so! :wacko::wacko::wacko::wacko:


    auch wenns im Reisegepäck ist kann es richtig Ärger geben wenn sie dich rauswinken und alles durchsuchen.

    Hey Leute,


    meint ihr da kommt in 2016/2017 noch was oder sollte man die Chance jetzt nutzen?


    Naja ne recht kurzfristige Planung und für knapp 1 Woche mit roundabout 2000€ dann auch nicht grade billig.


    Auf der anderen Seite mein absoluter Traum die Hosen mal in Argentinien zu sehen... :S


    Was raten mir denn die "alten Hasen" diesbezüglich unter euch???? ?(?(?(

    Für mich bissel komisch/schade, dass man von den Hosen so gar nichts zu dem aktuell aufkeimenden Rassismus hört.
    Ein Traum wäre natrülich gewesen, wenn sie sich am Konzert beteiligt hätten. 3 Lieder (Europa, Willkommen in Deutschland, Sascha) und gut. Aber vielleicht fließt das wenigstens in die Setlisten der bald beginnenden Konzerte mit ein.[/quote]


    Ich glaube nach dem letzten Samstag steht denen (auch wenn das Leben natürlich weitergehen muss! ;( ) wohl überhaupt nicht der Sinn. ;(
    Vorallem wenn man sich (wenn man den Zeitungsberichten ansatzweise Glauben schenken darf) Campis Gemütsverfassung ansieht. :S


    Unter anderen Umständen wäre die wohl einer der ersten gewesen die dort aufgetreten wären.
    Zumal sie ja einen ganz guten Bezug zu Dresden haben. :rolleyes: