Beiträge von RedFox

    Auch wenn man überhaupt nicht dran denken mag :S:S
    tja so langsam hört man da in der eigenen Family die "Einschläge" auch immer näher kommen... ;(;(;(


    Omas+Opas nicht mehr, die ersten Onkels..


    Tja Eltern um die 70, Tante+Onkel gehen auf die 80 zu..... :|:S;(

    Ok Kinder.... es ist zwar Salz in meinen Wunden :D
    aber wenn jemand Mitschnitte hat hätte ich Interesse.
    Da weiß man dann was man verpasst hat ;(;(;(


    könnte da auch gerne zum Tausch alte Videos von Konzerten anbieten :)
    (ok alt bezieht sich so auf 2005 bis jetzt :S )

    Glückwunsch für alle bei denen es mit Bochum geklappt hat.
    Scheinen ja kaum welche der "üblichen erste Reihe und andere Verdächtige" zu sein :think:


    Rockt für uns mit ab und macht mal Fotos/Videos.


    Wer weiß wer sonst die Karten bekommen hat???
    Solange es nicht die üblichen "Event-Fans" sind??? :pinch:

    campino20


    :s_thanks: mit der Aussage kann man doch schon mal was anfangen! :thumbup:


    Als vorher NICHT RAR Besucher weiß ich natürlich wie es die letzten Jahre über lief ..... ;)


    Sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt :D

    Auch ein herzliches Willkommen von mir!


    Ich glaube langsam wirds Zeit für nen
    Ü-40 Thread oder?!


    Die 30ßiger haben wir doch locker überstanden und die ersten 40ziger tun auch (nicht mehr) weh ;)


    So von wegen "knapp daneben (an der 50) ist auch noch vorbei":D ;)

    Sieht hier (Greifswald, MV) eher noch bescheidener aus - gerade mal knapp 20 Reservierungen


    Hey was willst Du von Greifswald erwarten??!!


    Glaube nicht das sich seit meinem Weggang dort Frühjahr 1998 groß was getan hat :D:D:D


    Ich denke der alte Spruch: sei froh wenn Du beim 3.Weltkrieg in Greifswald bist greift noch heute.... da fängt der nämlich erst ein halbes Jahr später an ;););):D


    Nix für ungut - viele Grüße an meine alte Studien-Wahlheimat!

    Zitat Original von Hose-89
    Weiß nich ob ihr den der Profi Köche von RTL2 schon aufgezählt habt.


    Von den drei Köchen die da durch die Restaurants fahren oder bei Privat leuten vorbei gucken der eine mit dem ziegen bart und den langen haaren trug eben (evt. Wiederholung) das Hosen Shirt der FoS Tour...


    der typ is von der rgf die auf tour immer für die hosen kochen...
    also dat müsste der sein den du meinst.



    Ole Plogstedt lief in der "Kochprofis" Folge von letztem MO(??) mit der KdR Sweatshirt Jacke rum :D:D:D
    und auch öfters so in Hosenklamotten.
    Das der Fan ist ist ja wohl klar oder?!


    Wer bricht sich den sonst auf TOur für die beide Arme :D:D:s_iro::D:D

    Hamburg hat ja auch eins - war aber (selbst als Hamburger) noch nicht drin.


    nur


    Amsterdam (T-Shirt geholt)
    Kreta (auch T-Shirt)
    Berlin (T-Shirt)
    Krakau (T-Shirt)
    Dublin - gegessen (wurde zum Glück von meinem Cousin eingeladen) kein Shirt geholt; hätte wohl sonst nen
    Kredit aufnehmen müssen *sch.. teuer da!

    Kinder heult ihr mal rum das die die verkehrten Lieder spielen ;);):s_iro:



    In Hamburg und Umgebung kommst du dir vor wie auf dem Mond - oder ich sollte morgens mal aufhören so von 7-8.30 Radio Hamburg zu hören :(:(:|


    Auch am WE ist es nicht besser - immer wenn es heißt jetzt kommt was was lange nicht mehr gespielt wurde sind es mit Garantie NICHT die Hosen ;(


    Ok oder ich hör einfach zu den verkehrten Zeiten....


    wozu hat man denn mal so ne bescheuerte Umfrage mal mitgemacht?! damit sich NIX ändert?!


    Naja das Tage wie diese prompt morgens am Tag des Todes meiner Omi kam war dann wohl doch eher ein "Gruß von Oben" :rolleyes:


    Naja am WE bei RTL kam zumindest mal ab und an was

    Wollte es grade selber zitieren :P
    Hört sich so an als wenn dieses Forum nur den einen Zweck hätte sich über das Liebesleben des Herrn F aus D auszulassen :|:D:D:D


    Mal sehen ob die uns noch zitieren wenn wir hier völligen Blödsinn behaupten :rolleyes::rolleyes::think:
    ?(:D:D:D


    Man sieht sich FR!