Beiträge von Polsterzipfal

    Ich hab die Sache mim Bild auch ein bissl komisch gefunden, es wäre echt interessant zu wissen wofür die das wollen. Sollte mal jemand bei MTV nachfragen.


    Wie auch immer, ich hab mal ein ganz nettes von mir, wo ich noch knallgrüne Haare habe, zu MTV geschickt. :)

    So schwer waren sie wirklich nicht aber die MTV-Leute hätten doch nicht extra für das eine Gewinnspiel irgendwelche Fragen gestellt die man nur wissen kann wenn man etliches über die Hosen weis, alle Alben hat, alle Videos geshen hat etc.


    Bei echt schweren Fragen müssten sich die ja auch viel Arbeit machen, außer es wäre ein extrem wissbegieriger Hosenfan unter den Erstellern dieses Gewinnspiels gewesen.

    Ich kann dir nur folgenden TEil anbieten:


    Feuer frei


    guten abend
    hallo wien
    endlich sind wir wieder da
    in dieser wunder schönen arena
    in der wir solange nicht mehr waren
    wir haben lange drauf gewartet
    wir haben euch vermist
    wir wollen heute gerne mit euch feiern und zwar ohne kompromis
    hier kommt der countdown
    seit dagegen oder seit dabei
    und jeder der jetzt bis vier zählen kann
    der macht sich jetzt bereit
    4,3,2,1 feuer
    jetzt kann die party losgehen
    die regeln sind euch klar
    einer für alle alle für einen

    Ich hab' meine "Bewerbung" auch schon abgeschickt, bei einer der letzten Fragen (Campis Lieblingsfußballverein war ich imir am Anfang net sicher ob Fortuna oder Liverpool - hab' dann Liverpool genommen) war ich etwas unendschloßen, hoffe aber die richtige Antwort gegeben zu haben.
    Vielleicht klappt's ja jetzt endlich.

    Was tut ihr euren Schuhen eigentlich an, das die nur ein paar Monate hallten?


    Ich halte es mit meinen Schuhen ja eher so: Es gibt ein Paar für Konzerte/Festivals/Fußballstadion udgl.
    Weiters ein Paar Sneakers und meine "heiligen" Hosenschuhe ( :D ) für das "normale" fortgehen im Frühling, Sommer und für den Winter ein Paar Stiefel.

    Ich interessiere mich prinzipiell net so für Welt- und Europameisterschaften, da die nächsten zwei aber gar net so weit weg von mir sind, beginnt das Ganze schon ein bisschen interessanter zu werden.


    Nun kann mir jemanden mal folgende Fragen beantworten (ich bin zu faul um zu suchen und daher die WM 06 bei euch im Land is wisst ihr doch sicher so bescheid):


    Spielorte
    Kartenpreise bzw. ab wann sind welche erhältlich und wie kommt man am besten drann, wenn man net vor Ort wohnt.
    Wann werden die Spielpaarungen ausgelost?

    AnD!


    Würde ich den Potter gerne lesen und an deiner Stelle sein hätte ich ihn mir auch in Englisch gekauft, erstens kann es ja nie schaden mal auch ein nicht-deutschsprachiges Buch zu lesen. Und zweitens kann du nachher, wenn du das Buch in beiden Sprachen gelesen hast, schöne Vergleiche zwischen Original und Übersätzung anstellen. :)

    Allerdings, diese Leidenschaft hab' ich von Beiden vererbt bekommen und unter anderem sind beide Hesse-fans. :)
    Ja und was die Bücher betrifft: wir haben schon alleine im Wohnzimmer ein Bücherregal das sich über die ganze breite Wand vom Boden bis zur Decke erstreckt und auch sonst stehen genug (Bücher)Regale in der Wohnung, is halt leider ein kleiner Nachteil wenn man zu viert in ner 80 quadratmeter Wohnung lebt, denn Platz is net viel.... Aber wie heißt es so schön: Bücher, Bücher über alles. :)

    Ich hab' vom Harry nur 100 Seiten vom ersten Buch gelesn, danach hatte ich genug davon, is einfach net mein Ding.
    Achja den ersten Film hab' ich zwangsweise im Kno gesehen, aber auch der hat mich net wirklich begeistert.

    Ach, bin ich froh das der tolle Papst nach Köln kommt und nicht nach Wien, ich würd' den echt net hier brauchen und den ganzen Aufwand wegen dem schon gar net.