Beiträge von Sportfreund

    Zitat

    Original von Carsten73
    Ihr schreibt ja hier teilweise den größten Kack aller Zeiten! Leute, BO und DTH gleichzeitig geht genauso wenig wie Schalke und Dortmund! Und wer beide Gruppen gleichzeitig hört, hat von den Hosen in den letzten 25 Jahren mal rein gar nichts verstanden!



    loool alta



    ersma sind wir hier nicht beim Fußball.


    Muss man denn als Hosenfan auch alle Onkelzfan hassen? xD


    Ich meine....bin Cottbuser und habe trotzdem freunde die zu Dynamo oder Hansa Rostock stehen. Also kann ich auch als Hosenfan die Onkelz hören und durchaus kenn ich leute die mit DTH Shirts auf Onkelzkonzis waren und denen ist nie was passiert.


    Es gab aber auch Leute die einfach aus protest zu Onkelzkonzerten gegangen sind um da stunk zumachen mit einem DTH-Shirt. Waren wohl sone typen wie du und da brauch man sich dann nicht wundern wenn man eins aufs Maul bekommt.


    Wer sich sein Leben nur von der Musik beeinflussen lässt hat ne klatsche und das ist auch bestimmt nicht die Absicht der Toten Hosen oder den Onkelz.

    Zitat

    Original von HoseVoll
    Gut möglich. Aber dann frag ich mich, warum ich in der zweiten Reihe nur Gitarren und ganz wenig Gesang gehört hab, Schlagzeug konnte ich erahnen (ab und zu mal ein Becken) und der Bass ging völlig unter.


    So is das doch geil :D

    Zitat

    Original von Sari



    Jedenfalls bin ich sehr großer Onkelz-Fan und bin der Meinung das man durchaus beide Gruppen hören kann - ich finde diese "Scheiss Böhse Onkelz, Scheiss Toten Hosen"-Gesänge total kindisch..was soll das denn? Toleranz sollte man doch grade von beiden Bands gelernt haben..



    Ganz deiner Meinung. :P


    Ich könnte mich immer wechschmeißen wenn sone möchtegernpunkers scheiß böhse onkelz singen. :D

    Der beste , der besten! :D


    Wie er alles und jeden verarscht und dabei noch so trocken , das du nicht weißt obs ironie , nt oernst gemeider einfach nur gespielt ist.


    Herrlich


    Also ich geb dir zu deinem Post ma zu 80% recht. Das Hosenkonzert war aber nich das einzige Konzert wo der Sound so leise war. Find ich schon einwenig schade zumal ich mir bei dem Namen der Tour viel versprochen habe. Will mich ja jetzt auch nicht über airbourne beschweren...absolut geilste Vorband die ich je gesehen habe. Habe mir sogar schon Running Wild bestellt. :)


    Das Unplugged finde ich auch absolut unnütze auf den jetzigen Konzerten.


    Aber Bayern darf nie aus der Setliste genommen werden. Das is ein muss! :]


    Nur über die Fanszenen der jeweiligen Berliner Berzirke sollte sich Campino mal doch einwenig mehr informieren. :D


    Dennoch wars sau geil! Hatte zum Glück noch ne Karte eine stunde vor Einlass bekommen.

    Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    soll heißen das die fans der KATEGORIE C - die gewaltbereiten sind klar??
    und iwie wirds vl. einen grund haben, dass sie sich gerade so nennen oder??
    sonst hättn sie sich auch KATEGORIE A nenn können??


    der text wie du ihn geschriebn hast steht so ziemlich gleich auf der hompage von Ihnen....


    Na wenn so ziemlich gleich auf der HP von ihnen steht bin ich ja ziemlich gut :D


    War da schon ewig nimma drauf!


    Und das was ich egschrieben habe is ja auch die warheit!


    Ich versteh jetzt aber nich , das du mir erklärn willst , das KC , ne Polizeiakte für gewaltberei fans sind.....das is doch klar...deswegen hört man ja auch die Band ;)


    Aber mit der Kategorie C sollte man vorsichtig sein! Fast die hälfte sind unschuldig...das sind ruhige leute die nie was getan haben und sich dann einmal provozieren lassen haben und dann mal ausgeteilt haben...wenn du da erwischt wirst bei stecken dich die grün weißen auch sofort dort rein. :down:


    In Deutschland gibs vllt nur 1000 aktive Hooligans.

    Zitat

    Original von ResistenzaUltras
    haste jetzt auch schön von der hp nachgplapert!!!


    so zitat von wiki:
    Die Polizei unterteilt Fußballfans in drei Kategorien: Als „Kategorie A“ werden friedliche Fans, die nur das Spiel sehen wollen, bezeichnet. Die „Kategorie B“ umfasst die so genannten „gewaltbereiten“ Fans, die nicht mit der Absicht kommen, Gewalt auszuüben, aber Aggressionspotenzial in sich tragen. Die „gewaltsuchenden“ Fans dagegen, die als „Kategorie C“ bezeichnet werden, sind an den Fußballspielen weniger interessiert als an Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans und der Polizei.


    jez mal alles klar???


    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zutun?


    Und was bitte schön hab ich von der hp nachgeplappert? ?(

    KC is aber keinesfalls eine rechte band mehr! Wiki hat da einfach ma pisse zustehn...naja zumindestens nich mehr aktuell! Wer Hungrige Wölfe als myspacekumpel hat weiß warum!


    Die Band erklärte deutlich , das auf konzerten keine Rechtradikalen sowie auch Linke Parolene erwünscht sind...rechte oder linke klamotten werden nicht zugelassen. Es esklaierte auch noch nie auf einem Konzert


    Ausserdem gibts genügend lieder , die darauf hinweisen , das sie keines wegs mehr politisch sind.


    Ich persönlich finde KC bzw Hungrige Wölfe geil!



    Zitat

    genau so ist es...das sind eher die fans die zum prügeln ins stadion gehn, und meistens auch eher rechtsradikal sind....


    Das sind aber keine Hools....wenn sie sich Hools nennen sind das einfach nur dumme Leute die irgendeinen trend hinterher laufen....geht auch an die Leute , die solche Hools nennen

    Was ein geiles Spiel gestern von ENERGIE!!! 5:1 der höchste Sieg der Bundesligageschichte und ich habs live erlebt!


    Nur noch hoffen , das Bielefeld , Duisburg udn Hansa verlieren und dann sah die Hinrunde vllt doch nich so schlimm aus ^^



    Die Toten Hosen haben anlässlich ihrer großen Werkschau tief in den Archiven gegraben - und sind fündig geworden: Mehrere 20 Jahre alte Punkrock-Hymnen der Düsseldorfer Band sind wieder aufgetaucht und werden jetzt veröffentlicht.


    Z.B. Wärst du doch in Düsseldorf geblieben



    Ganzer Artikel hier : [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,522268,00.html]Tote Hosen entdecken verschollene Schlager[/URL]



    Soll wohl noch dieses Jahr erscheinen

    War gestern in der Berliner Columbiahalle und es war saugeil! So derbe ham die Sportis ja noch nie gerockt! :D


    Echt eines der besten Konzerte die ich je erlebt habe!



    :daumen:



    "Sodom" live is ja ma der Wahnsinn genauso wie "Eine gute Nacht"



    Schade das es wohl vorläufig wieder das letzte Sportikonzert war :(

    FInd das Lied "Junge" auch sehr gelungen! Freu mich schon auf die Wuhlheide :D


    Hier ma die Trackliste vom neuem Album! Wer sie noch nicht kennen sollte :)



    1) Himmelblau
    2) Lied vom Scheitern
    3) Breit
    4) Lasse redn
    5) Die ewige Maitresse
    6) Junge
    7) Nur einen Kuss
    8) Perfekt
    9) Heulerei
    10) Licht am Ende des Sarges
    11) Niedliches Liebeslied
    12) Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
    13) Allein
    14) Tu das nicht
    15) Living Hell
    16) Vorbei ist vorbei