Beiträge von Sportfreund

    Zitat

    Original von ToniTurek
    also


    nä.


    dann geb ich auch mal wieder meinen senf dazu ;) live dvd oder live cd haöt ich für relativ unwahrscheinlich (mal ganz davon abgesehen, dass es ende 2005 heimspiel dvd (live) und unplugged cd + dvd gab (welche de facto auch live dvd un cd waren) gab. also wärs völliger quatsch jetzt schon wieder irgendwas in richtung live rauszubringen.


    lol


    wer behauptet denn auch das angeblich ne Live CD kommen soll? xD
    Hat doch garkeiner gesagt. :D



    Ich hab nur gesagt das ich mich mal freuen würde wenn irgendwann nocheinmal in der DTH-Ära ne Live CD erscheinen sollte. Wegenmeiner dann auch ohne DVD :)


    MFG


    Sportfreund


    :s_thanks:

    Also ich freu mich über ein neues Album. Dennoch würde ich mich mal wieder über ein richtig geie Doppel Live CD freuen! :D


    Das letzte Live Alum is schon 11 Jahre her! Wird doch auch mal Zeit für eine neue Live CD


    finde ich


    MFG


    Sportfreund