Beiträge von JoeydeMaio

    Gute Frage:


    Bei zb: Übung macht den Meister (Opelgang-Remastered) ist es auf 100% remastered weil ich hab die Orginal-Single-Version und die Remasterte version ist hörbar andersd vom Sound)!


    Aber ob das bei allen songs so ist (Hirnfick,Fussball etc)-keine Ahnung!
    Sowieso hört mann den unterschied auf Unsterblich und Auswärsspiel ja ma echt nicht,,oder?? bei den alten Alben (opelgan,UFF,oder Damenwahl) ist es sehr gut zu merken das der Sound besser und lauter ist aber bei den neueren so ab Opium ist doch kein unterschied zu memerken,,


    Lg :wall:

    ...2009,,keine Frage!! Mensch Leute,,klar geht die Tour da weiter!!!!!! seit wann besteht eine Tour aus so wenigen Gigs?? Die Termine werden schon rechtzeitig bekannt gegeben,,,denn sie haben für die 2008 Gigs ja auch zeitig genug Karten angeboten!


    Also 2009!!!!! Ich bin dabei,,Dresden!!!!#



    :daumen:

    Also das die die Hallen Planen müssen 1Jahr im vorraus stand in igendeinem fucking Interview,,glaub bei Vanity fair...aber keine ahnung,,jedenfalls war da ne Frage "Warum schon 1 Jahr eher ticketverkauf"? und da war die antwort wegen Planen aus logistik und halt halle 1Jahr buchen,,denk mir das ja nicht aus!! ;-) Jedenfalls bestreite ich ja nicht das die Tour 2008 alles ist!!! Sie wird schon Flächendeckend 2008 fortgesetz werden!!!1!1! in Berlin,Dresden usw.... So war es ja auch bei friss oder Stirb-Tour fing 2004 im Dez oder so an und zog sich komplett über 2005!!
    Da dachte ih auch erst Hääh?? nicht Dresden,kam aber halt erst 2005!!!


    Ps: bei Ärzte war es doch jetz genauso,,,die haben 2007 mit Tour angefangen und erst später Termine für 2008 angegeben,,da wusste auch keiner kommen die jetz hier zu meiner Stadt oder nicht?!


    --Aber es kann ja möglich sein das die Hosen 2008 noch in berlin spielen,,,jedenfalls hab ich nur wiedergegeben was ich gelesen habe!



    ;)

    hmm,,, warum sollten Dth sagen sie verkaufen schon Ende 2007 Karten für Ende 2008 um aus logistischen Gründen alles planen zu können??? Im Übrigen muss eine Halle-1 Jahr vorher gebucht werden!!! Also warumn 2007 Karten fürEnde 2008?? und plötzlich Anfang 2008 Karten für ende 2008??? Das ergibt doch keinen Sinn!!!



    ?(

    Hey,,


    Also das es dieses Jahr noch was wird ist wirklich sehr sehr unwahrscheinlich bzw nicht machbar,,


    Die Hosen haben ja extra schon letzes Jahr die Daten für 2008 herrausgegeben weil sie alles Logistisch planen müssen usw,und dass lange im vorraus!!!


    und naja deshalb nix mit 2008!!!


    Aber sei dir sicher 2009 kommen sie nach Berlin!! Weil die Tour fängt ja 2008 an und geht 2009 weiter!! wie immer..und die Termine werden noch rechtzeitig bekannt gegeben!!


    Richte dich auf Sommer 2009 ein!!


    Lg :daumen:

    Also ich find das Lied super geil!!!!!!!!!! und über den Stil=naja da kann mann sich streiten,, jedenfalls ist der Gitarrist auch bei Doro tätig!!!! Naja, aber coole Sache von WöllI!!


    und außerdem ist das Lied bzw die gesamte Seite schon seit Oktober aktiv,,,also der Song ist schon "ne weile" Alt.,,,



    WÖLLI

    hey,


    Also soweit ich weiß gibt es keine 2 Versionen von dieser Single,,,Im Handel dürfte (normalerweise) diese Cd auch nie gewesen sein...da sie nie als richtige Single veröffentlicht wurde,,,...erst viel später im Kauf-Mich-Shop, kann mann sie erwerben,,,


    Tom ;)

    Ja echt toll :-) aber da find ich die albumversion echt besser *lach* weil naja dieses "jedes jahr..."weiß nicht.....


    Aber Damenwahl ist meine Lieblingsplatte!!!


    Wort zum Sonntag
    Verflucht,Verdammt,Gebrandtmarkt
    Großalarm...


    Aber was die Hosen meinen mit "zu glatt",,bzw überroduziert,,deswegen finden die die Cd nicht sooo gut!! Gut zu hören ist es bei Disko on Moskau,da kann mann bei der Demo(in English) hören das die Gitarren und der Gesammtsound rauer sind...und das Album eher nicht so= Album nicht so toll.,,



    NAja ich find es Genial,,Mein Lieblingsalbum und für viele sicher eins der Besten,,


    :daumen:

    Hey,


    Also es kommt ja auch darauf an ob es Cover-Songs sind odere eigene von ihnen.


    Jedenfalls stehen im Songbook nur ihre selbstgeschriebenen und das sind so ca 236 hab di zahl nicht im Kopf und find mein sch... Buch nicht.


    Und Zählen kann man nur die Orginalversion einens Songs!! Kein Live oder Dub-Mix oder oder oder..


    Denn ich kann ja auch nicht ein Lied schreiben und bring ein Album mit 1 lied in 10 Versionen ( Live, Unplugged, Dreadlock-Mix, High-Noon-Mix) heraus!!!


    Denkt mal darüber nach.......

    Um mir die Zeit bis zum nächsten Album zu verkürzen höre ich mr
    alle B-Seiten der Maxis von 1981 bis 2005 an, dann bekommt mann riesige Lust auf neuen stoff und kann perfekt abgehen ohne immer di A-Seiten Songs zu hören und das verscafft echt abwechslung und mann hat mit 1 Band genug Lieder und muss keine andere hören.


    Und das beste: Alles Songs noch nebenbei mit der Gitarre begleiten und mitsingen...Geil!!http://www.dth-live.de/images/smilies/thumbup.png
    Daumen hoch

    Hey,


    Also mit den Onkelz ist das ja so eine Sache..Zwar haben sie in der letzten Vergangenheit immer von ihren "alten Songs" distanziert aber sie haben nie davon abgelassen nazis und solche gesinnten zu ihren konzerten zu lassen.
    Selbst wenn sie bei anti-nazi Festvals gespielt haben auf ihren Konzerten sind immerwieder genügend Nazis vorhanden géwesen.
    Außerdem sind auch einigen Fans die Augen zugeschlossen und sie bemerken nicht das sie ihrer band kein gefallen tun wenn sie andere Menschen oftmals nicht Akzeptieren etc...


    jedenfalls ich find die onkelz einfach scheiße aber mann muss respektieren das sie so lange durchgehalten haben!...