Beiträge von Killer2906

    Btw. auf Fb hat doch tatsächlich jemand kommentiert, dass man Live Alben ja wohl nur kauft, wenn man live dabei war. Ernsthaft?
    Ich finde die Diskussion bei Tourshirts ja schon doof, aber bei Alben?

    Ernsthaft? - Ich kaufe mir das Album, obwohl ich nicht in Argentinien dabei war.


    Tourshirts kaufe ich mir von der Tour bei der ich dabei war und wenn sie mir gefallen. Es gab auch schon Tourshirts, dir mir nicht gefallen haben und dann habe ich mir das Geld gespart.

    Katastrophenkommando : Lieber den Klassenerhalt für den FCK als der DFB Pokal. Der Klassenerhalt wird schon schwer genug, obwohl es nur zwei Punkte zum rettenden Ufer sind, aber die muss man erstmal holen.


    Für das Pokalfinale habe ich wenig Hoffnung für den FCK. Die Fortuna hatte gegen Leverkusen schon keine Chance und die stehen in der Tabelle deutlich besser da als der FCK. Daher glaube ich, dass der Pokal nach Leverkusen geht.


    Ein Abstieg wäre das Schlimmste was dem FCK passieren könnte. Denn eine Rückkehr in die zweite Liga würde wahrscheinlich wieder einige Jahre dauern.


    Dem HSV gefällt es ja auch in der zweiten Liga. :s_iro:

    Egal, ob Dschungelcamp oder Promi Big Brother oder sonst eine Trash Sendung schaue ich mir gar nicht erst an.


    Zum einen kenne 90% der vermeintlichen Promis nicht. OK, das liegt vielleicht auch daran, dass es Leute sind die vielleicht E oder F Promis oder sogar noch weiter hinten einzuordnen sind.


    Da schaue ich eher mal eine Promishow bei ARD oder ZDF und kenne meisten 90% der Gäste und habe zumindest bei Quizsendungen noch ein gewisses Niveau.

    Es ist ganz klar, dass Campino für so eine Aktion Anfeindungen erhält, vor allem von Leuten, die sich hinter der "Anonymität des Internets" verstecken.


    Mich würde die erste Lesung grundsätzlich interessieren, allerdings ist der Zeitaufwand für mich für eine Tag nach Düsseldorf zu fahren zu groß. Ich hoffe, dass es eine online Aufzeichnung gibt, die ich mir dann nachträglich in Ruhe anschauen kann.

    Da bin ich auch die ganze Zeit am überlegen. In England ginge so schnell gar nichts, weils zumindest in der PL immer "bei der Konkurrenz" wäre und in D. müsste es auch was mit Leidenschaft sein. Alleine deshalb fiele der FCB schon aus... :saint:
    Bin echt mal gespannt, wo man ihn wieder sehen wird.

    Klopp hat ja auch im Bezug auf PL gesagt, dass er dort keinen Verein mehr trainieren wird und ich glaube schon, dass man auf sein Wort bauen kann.


    Atletico in Spanien? - Das könnte eine Möglichkeit sein, aber die haben Simeone schon so lange und sind immer noch zufrieden mit ihm.

    Und passender Verein ist einfach: 1. FC Köln.

    Ich wusste nicht, dass Köln außerhalb von Deutschland liegt. ;)


    Zählt das Thema Transfersperre nur für Spieler oder fallen da auch Trainer drunter?

    binda:re: Beim BVB hat Klopp auch aufgehört, weil er "ausgebrannt" war und hat dann nach ein paar Monaten Pause das Amt in Liverpool übernommen.


    Dort hat er 8,5 Jahre erfolgreich gearbeitet und den Verein wieder nach oben geführt.


    Ich weiß nicht, ob ein erfolgreicher Vereinstrainer auch einer erfolgreicher Trainer bei der Nationalmannschaft sein kann. Im Verein, gerade in England, kann man sich sein Team zusammenstellen wie man es möchte. Bei den Topvereinen dort ist genügend Geld vorhanden.


    In der Nationalmannschaft muss man mit den Spielern zurecht kommen, die einem zur Verfügung stehen, was eine ganz andere Herausforderung ist.


    Ich würde mich über Klopp als Nationaltrainer freuen, allerdings glaube ich nicht daran.


    Auf der anderen Seite frage ich mich zu welchem Verein außerhalb von England und Deutschland Klopp von seiner Art her passt. Spontan fällt mir kein passender Verein an.

    Ich war geschockt als die Nachricht gelesen habe.


    Ich hoffe er verabschiedet sich mit der Meisterschaft.


    Ich denke, dass er danach mindestens ein halbes Jahr Pause macht und dann schauen wir mal weiter.


    Nationalmannschaft glaube ich nicht. Klopp war braucht es täglich mit Spielern zu arbeiten und nicht nur alle paar Monate.