Beiträge von Killer2906

    Ohne diese Begrenzung wäre aber vermutlich auch nicht Trump Präsident geworden ;)


    Das ist keine schöne Vorstellung.
    Man sollte für den Mann mal eine Tour im Cabrio durch Dallas planen. Mit etwas Glück wiederholt sich die Geschichte.
    Jedes Land bekommt den Kanzler/in den es verdient. Daher Lebe ich mit der Hoffnung, dass uns so jemand wie Trump oder Johnson erspart bleibt. In der Hoffnung das es noch genügend Menschen in Deutschland gibt, die denken und kritische Fragen stellen oder es müssen ein paar neue politische Lieder veröffentlicht werden, auch wenn diese vielleicht scheiße klingen ;)

    Merkel hat einen klaren Fehler gemacht. Als es um das Thema Flüchtlinge ging, hat sie nur gesagt "Wir schaffen das". Das wichtige "Wie" hat sie nie geklärt und damit hat sie der AFD eine Steilvorlage gegeben.


    Es gibt sehr viele fragwürdige politische Entscheidungen und es gibt wenige Menschen die diese Entscheidungen in Frage stellen. Ich sehe die Gefahr, dass die SPD mit der neuen Führung die Groko zum Platzen bringt und genau das wird der AFD noch mehr Wähler bringen.


    Im Moment sehe ich keinen geeigenten Kanzlerkanidaten/in. Für mich ist es erschreckend, dass es die SPD 16 Jahre lange nicht geschafft hat einen geeigneten Kanidaten zu stellen. Kohl hat Deutschland auch 16 Jahre lang regiert und die Folgen sind jetzt noch spüren. Auch Merkel hat das Land geprägt und die Folgen werden in vielen Jahren noch spürbar sein.


    Man müsste das System wie in den USA anpassen. Maximal acht Jahre Kanzler/in.

    Ich finde es traurig wie viele Leute diesen braunen Idioten folgen. Manche Leute wissen gar nicht wo der Begriff "Lügenpresse" seinen Ursprung hat und anstatt die Themen mal zu hinterfragen und sich eine eigene Meinung zu bilden glauben sie diesen braunen Idioten.


    Jeder kann sein Leben selbst ändern bzw. in den Griff bekommen, aber dazu muss man auch selbst etwas machen und nicht hoffen das jemand bei einem klingelt und den Traumjob anbietet.

    Es gibt auf vielen Singles sehr gute B-Seiten. Gerade bei "Im Gegenwind der Zeit" bin erstaunt, dass es dieser geniale Song es nicht auf Album geschafft hat.


    Ich fand es bei der Reich & Sexy 2 cool, dass es ein Album nur mit B-Seiten gab.


    Vielleicht machen die Hosen das irgendwann wieder.