Beiträge von Bonnie07

    Mir gehts immer noch beschissen, weil mein bruder heute (eher gestern 29.1) nen autounfall hatte, ihm gehts zwar gott sei dank gut aber das auto is totalschaden!!


    ich kann mir das nich ansehen das tut mir so in der seele weh könnte nur heulen.....
    war sein erstes und hat ihn schon ne menge zeit und arbeit gekostet....


    lässt sich ja nich ändern leider

    [quote]Original von Keyser Soze
    ich würde mich meinen vorpostern mal zu fanta vier und fettes brot anschließen :)
    desweiteren höre ich mir will smith ganz gerne an, der hat wenigstens ordentliche texte.quote]


    nur mal so für die allgemein bildung das schreibt man jetzt so des Weiteren :D

    Zitat

    Original von Nachtwächter


    Stimmt, da hast du recht. Aber man könnte, wie im ersten Link steht, auch eine Seite machen wo die Seiten abgescannt/-fotografiert worden sind. Da könnte man doch bestimmt eine Seite ins Forum einbauen oder ähnliches, je nachdem ob Andy das machen würde :)


    Ich wäre aufjedenfall dabei, find die Idee nämlich echt super! :daumen:


    kannst auch ruhig mal andere beitrage lesen hab vor dir das selbe geschrieben ;)

    naja ich würd sagen das der ideen finder anfängt und dann an hose voll weiter schickt!
    aber wir könnten auch ruhig noch etwas warten bis sich ein paar mehr leute gefunden haben und vill findert sich auch wer der das dann mal ein scannt und hier hochläd so sehen wir dann was wer gemacht hat! :D

    also ich persönlich hätte in der am anfgang geschilderten situation, wenn der vater zu gespräch nich bereit is oder es nich einsehen will ganz einfach meiner freundin gesagt sie soll wilkommen in deutschlad hören wenn ihr vater da is!


    und wenn der dann fragt wer is das ihm sagen ja die hosen und vill hätte er es ja dann eingesehen!


    wobei ich irgendwie nich nachvollziehen kann wie man bei hier kommt alex auf so eine idee kommen kann, eher doch bei sascha wobei bei genauem hinhören man schon an der melodie die ironie erkennen kann....


    is ja auch egal mit persönlich is noch keiner übern weg gelaufen die sie für rechts halten und daher is mir das auch egal!
    soll doch jeder glauben was er will, solange man selbst die wahrheit kennt....

    ja ich! :D


    Bushido hör ich gerne und K.I.Z. sind auch gut!
    gelgentlich auch mal was von sido und hengzt is auch nich schlecht!
    naja was mir halt sonst so gefällt, aber haupstsächlich hör ich underground rap!
    aber guten und nich sowas wie zb freuenarzt oder son müll...


    Lg Bonnie07

    Zitat

    Da ist deine Einstellung allerdings kein Deut besser Augen rollen
    Jeder hat mal klein angefangen, weil man einfach nur dazu gehören wollte. Die richtige Einstellung kommt mit der Zeit


    wenn du das so siehst wegen mir, is aber ganz genau das was ich meine was mich nervt!


    Zitat

    Original von ResistenzaUltras



    hmm...und was ist daran besser wenn du einfach von heute auf morgen saxt jez bin ich kein punk mehr?? das ist doch auch dasselbe :down:



    das hab ich ncih gesagt aber auf grund dessen und noch einiger anderen dinge hat sich meine einstellung halt nach und nach geändert!
    was macht es auch sinn wenn man sich mit niemanden ernsthaft darüber unterhalten kann weil keiner noch ne ahnung hat worum es mal ging?!


    aber is auch egal ich diskutiere nich mehr zu diesem thema...

    also ich hab das poster habs von meiner tante zu weihnachten bekommen, weil ich es auch haben wollte als ersatz für eins von ihnen das in der mitte nen haufen kleiner löcher hat...


    meinen babykatzen sei dank.... :think:
    aber die waren so süß da konnte ich nich böse sein :rolleyes:


    weiß nur nich was ich mit dem alten machen soll, es weg zu schmeißen bring ich irgendwie nich übers herz... :|

    Zitat

    Original von Kauf MICH!
    und ich finds blöd wenn leute punks sein wollen, sich aber nicht trauen aus dem rahmen zu fallen. als punk muss man schon ein bisschen außergewöhnlich aussehen, dass ist schließlich der grundbaustein wo bleibt sonst der schock-effekt wofür der punkrock doch steht?


    soviel ahnung kannst du von punk ja nich haben, das is ne kopf sache und keine mode erscheinung!


    ich selbst habe in meiner punkphase nur nietenarmbänder getrage sonst nix, weil ich die meisten sachen nich schön finde, wie chucks zb. find ich halt hässlich und es hat ja auch nichts damit zu tun sonder dient lediglich der unterstützung zu zeigen was seine einstellung is!


    was mich immer genervt hat und warum ich keine punk einstellung mehr habe is weil es zu viele leute gibt die keine plan davon haben und einfach nur sagen das sie punk sind weil sie irgendwo dazu gehören möchten und/oder ihnen der kleidungsstil gefällt oder was weiß ich...


    es gibt fast nur noch möchtegern punks und die gehen mir auf den keks, deshalb hab ich kein bock mehr darauf

    Zitat

    Original von snupie555
    wachsfiguren sind schon cool. aber wären nicht aufblasbare puppen besser????



    mfg


    aufblasbare puppen??
    tschuldige aber ich will mir jetzt nich weiter vorstellen warum du sowas gut finden würdest....


    klingt schon nen bissel verdächtig....

    hab dieses mal bei postermix.de bestellt weil die gard nen angebot hatten!is nen ableger von posterjack!


    für gewöhnlich nutz ich aber posterxxl.de die haben echt super quallität, hängt aber natürlich auch von den bildern ab!


    versand hat bei denen nur bis jetzt immer etwas länger gedauert, so max. ne woche!


    also einfach mal schauen notfalls googeln und schön preise vergleichen ^^

    so ich habs auch endlich mal geschafft mir mein poster drucken zu lassen!
    is anfang der woche gekommen und ziert nun meine wand :D


    und hier das ergebnis...



    ja die qualli lässt zu wünsch übrig wurde nur mit handy gemacht...stell vill. mal nen besseres foto on