Beiträge von Bonnie07

    Zitat

    Original von Knuddel2705
    Toll! Respekt! :daumen:


    Leider hab ich ein Samsung....


    welches samsung hast du denn genau?



    an alle anderen danke für die lieben worte ich werd auch für weitere handys was on stellen!


    wie lange ich brauche, is unterschiedlich 20-30 minuten wenn ich auch noch den screenshot mach und so also relativ schnell hängt meist von den fotos ab

    Madsen beim Bundesvision Song Contest 2008


    und sie sind auch noch gastgeber!
    Wann? und Wo?
    am 14. Februar 2008 in Hannover, TV:am 14. Februar um 21:00 Uhr live auf ProSieben.



    weitere Infos und Tickets hier

    hey ihr lieben!
    also ich erstelle Handy designs selbst, bis jetzt nur für mein handy Sony ericsson W810i diese möchte ich euch jetzt zur verfügung stellen.
    werde auch demnächst für andere handys erstellen.
    anfragen per pn oder hier zu einem bestimmten model und mit bestimmten fotos könnt ihr gerne schreiben.
    ich werd mich bemühen das dann für euch umzusetzten.
    Feedback, wünsche, anregungen immer her damit :D :D
    so nun screenshots und download link.


    Anleitung:
    einfach loaden und dann via Bluetooth oder kabel aufs handy in den entsprechenden ordner packen! :D




    campino



    DTH1



    DTH2



    DTH3


    Update Nokia Themes

    Campino Nokia



    dth1 Nokia



    dth2 Nokia


    die müssten eigentlich bei sämtlichen Nokias gehen!
    wer probleme hat, einfach melden!


    viel Spaß damit
    LG Bonnie07


    habs mir mal genauer angehört und würde sagen das er es so singt:


    durch die gitter guck ich herraus in 1000 augen rein


    das andere versteh ich aber auch nich, außer das ich sagen würde das er vollgas und nich volldampf singt...

    hey also hier scheints ja noch kein thread über die jungs zu geben aber vill finden sich doch ein paar gleichgesinnte die die leidenschaft für diese band teilen... :|


    ich find sie echt klasse! und "sams town" ist für mich ein perfektes album an dem stimmt einfach alles!
    ganz besonders klasse find ich das video zu "bones" was wirklich super gemacht ist!


    für die die es nich kennen: Bones


    ja und toll find ich auch "Mr. Brightside", besonders die version auf "sawdust"


    wer sie noch nich kennt ich kann sie echt nur empfehlen! :daumen:


    Lg Bonnie

    ist echt ne hammer band!
    bin durch giganten auf sie auf merksam geworden, hab das video im tv gesehen und album is echt wahnsinn hoffe sie auch mal live erleben zu können und vorallem das bald wieder was neues raus kommt :D

    nicht nur hammer band sondern vorallem hammer sänger der hat echt ne wahnsinns stimme


    absolute lieblings lieder sind: beautiful day, with or without you

    Zitat

    Original von Fassi
    Falls Sie den Ort herausfinden sollten, geben Sie uns doch bitte auch kurz Bescheid.


    Danke und mit besten Grüßen [/B[/COLOR]]


    hehe was soll das den heißen wollen die etwa auch hinfahren und sich fotografieren lassen :| :] :D


    lustige vorstellung...

    also ich würde jetzt vermuten das Jo eines der Kinder eines ehmaligen Bandmitglieds sein könnte da das lied ja von 1988 stammt und damals noch andere leute dabei waren!


    naja die die das remastert album haben können doch mal nen blick in das booklet werfen, vil. steht was drin!


    bevor hier krieg herscht hab ich die frage mal auf dth.de über den fragebogen abgeschickt wenn wir glück haben klären sie uns vil. auf... :D :D

    Zitat

    Original von HoseVoll
    Herrlich wie sich hier wieder wegen solcher Banalitäten die Köpfe eingeschlagen werden.
    Sowas ist eindeutig Geschmackssachem, und sich darüber zu streiten kostet nur Zeit und Nerven. Denkt lieber über den Weltfrieden nach, als über solche Sachen.
    Ein schlauer Mensch, der den CD-Player erfunden hat, hat auch gleich an die Skip-Tasten gedacht, da kann man nämlich einfach weiterdrücken, wenn man keine Lust auf den Track hat. Ich persönlich finde den Knirps total niedlich.
    Kollege campinors sollte sich übrigens nochmal die Fälle ansehen. Bei "ist auf das Album" kriege ich Magenkrämpfe. Der Nominativ ist dem Dativ sein Tod?


    seh ich genauso bis auf das mit dem weltfrieden darüber lässt sich natürlich auch streiten :|


    Zitat

    Kollege campinors sollte sich übrigens nochmal die Fälle ansehen. Bei "ist auf das Album" kriege ich Magenkrämpfe. Der Nominativ ist dem Dativ sein Tod?


    grad bei dem teil muss ich dir absolut recht geben, mir is auch ganz schlecht geworden!
    aber ich wollte nich als die da stehen die sich hier auch noch hinstellt und über grammatik fehler beschwert, hast du ja jetzt gemacht :D

    also mir sind jetzt keine weiter aufgefallen aber es liegt wohl ganz einfach daran das sich die akorde ja irgendwann irgendwie wiederholen nur halt andere reinfolge usw.
    is mir auf gefallen weil nen kumpel gitarre spielt und wenn der so auf seiner rum klimppert dann erinnern mich die melodien teilweise oft an dth lieder ohne das er diese spielt da er auch kaum welche kennt!


    naja find das aber auch nich schlimm durch den text wird eh jedes individuell :D



    Zitat

    ist mit Sehnsucht nicht die alte Version von Friss oder stirb gemeint, wo die singen "oh, wir lieben dieses Leben, mach einfach mit, frag nicht warum. hör auf dir einzubilden, dass es auch mal besser wird, jeder gipfel ist ein flaches feld...." usw..?


    Welche alte version meinst du?

    Begriff: Widerstand


    Es ist dir zu laut -
    hast du Angst dass es knallt?
    Dann gehörst du nicht mehr zu uns,
    denn du bist viel zu alt.
    Lange schon ist nichts mehr los,
    wir sind allein auf dem Musikfriedhof.


    Hey! Hey! Geh aus dem Weg!
    Wir sind nur der Rest, doch wir bleiben stehn!



    Das drück für mich widerstand aus, widerstand es nich in kauf zu nehmen und auch wenn man nur noch eine handvoll ist (egal worum es geht) weiter zu machen!


    Neuer Begriff: verzeihen

    da ich gard nich weiß welcher der nächste begriff sein soll nehm ich mal die beiden:


    unzufriedenheit


    Jeden Morgen ein Drei-Minuten-Frühstücksei und eine Runde mit dem Hund;
    pünktlich bei der Arbeit sein, pünktlich wieder Schluss;
    jeden Tag in die gleiche Richtung, ohne zu fragen, wieso;
    jede Nacht dieselben Gesichter in denselben Fernsehshows.


    das is für mich unzufriedenheit wenn mich alles ankotzt weil es immer nur das selber is tag für tag aber ich nich dazu in der lage bin etwas daran zu ändern!


    und Reichtum


    Was für 'ne blöde Frage, ob das wirklich nötig ist.
    Ich habe halt zwei Autos, weil mir eins zu wenig ist.
    Sie passen beide in meine Garage, für mich ist das Grund genug.
    Was soll ich sonst in diese Garage neben meiner Riesen-Villa tun?
    Die Geräte für den Swimmingpool liegen schon im Gartenhaus
    und die Spielzeugeisenbahn ist im Keller aufgebaut.


    Jeden Sonntag zähle ich mein Geld, und es tut mir wirklich gut,
    zu wissen wieviel ich wert bin, und ich bin grad hoch im Kurs.
    Ich hatte mehr Glück als die meisten, habe immer fett gelebt.
    Und wenn ich wirklich etwas wollte, hab' ich's auch gekriegt!


    Warum werde ich nicht satt?


    wohl wieder einmal mehr der beweis dafür das man glück nich kaufen kann und reichtum somit nich glücklich macht...


    neuer begriff: vergangene Jahre :D

    hey ich suche div. TV mittschnitte aus den jahren von 83-98!
    egal ob interview oder irgendwelche anderen shows!


    einfach per pn melden hab auch eine liste on und tausche dann gerne!


    danke schon mal
    Bonnie07

    Zitat

    Original von Homer J.
    Ich würde genauso vorgehen, ok ich bin da vielleich etwas strickt, aber so bin ich halt. Aber bei Nazis hört die Freundschaft auf.


    ich bin da nich so deiner meinung!
    also ich würd auch nix mit nem rechten anfangen aber wenn mein freund leute kennen würde die so sind wär es mir egal ich muss nix mit menschen machen die ich nich leiden kann!


    und echt nazis gibts ja eh nich mehr nur noch diese möchte gern rechten!
    vor ein paar jahren war ich ziemlich auf der linken seite und nen guter kumpel von mir den ich damals kennenlernte hatte ne rechte meinung und dann wollte er was von mir und da ich mal den gleichen standpunkt hatte wie du hat er sich geändert und is weg davon is bis heute auch so geblieben obwohl wir nie was miteinander hatten!


    heute is mir das alles egal und links bin ich auch nich mehr ich habe auch manchmal mit leuten zu tun die freunde meiner freunde sind und einen auf rechts machen, das sind dann aber welche die extrem zuviel auf den rippen haben und noch dazu braune augen und haare und so die also mit arisch nich mal im entfertesten was zu tund haben!


    das sind eh alles nur sprüche klopfer die wollen nur irgendwer oder was sein und erzählen deshalb den ganzen tag nur müll!
    aus solchen gründen seh ich das heute nich mehr so eng!
    und ganz ehrlich wenn es liebe ist, dann ist es auch dir egal!