Beiträge von Bonnie07

    hab heute auf fritz gehört das sie auftreten aber nich das es auflösen wird dachte da auch eher an die neue singel aber find ich gut! werds mir angucken!


    im übrigen sind sie auch ja auch nominiert als "bester live act national" und das beste den bestimmen wir!
    ab montag kann man auf fritz.de voten und denke mal auch auf der offiziellen echo seite!


    also leuts ihr wisst was das heißt! Voten bis die finger bluten!! :D :D

    ich find den contest toll und guck ihn jedes jahr!
    besonders gut find ich das auch noch nich so bekannten bands eine chance gegeben wird!


    würd sehr gern hingehen wo er doch dieses jahr in meinem bundesland stattfindet und noch dazu in potsdam (da arbeite ich) in der metropolis halle die ich mir mal gern genauer ansehen würde...(aus beruflicher sicht interessant)


    aber leider grad kein geld für is quasi alles für die machmalauter tour verplant und mein tank mag ja auch befüllt werden... ;( ;(
    egal ändert ja nix....


    also ich geb jedes jahr 2 stimmen eins für mein bundesland und eins für mein fav. dieses jahr werdens 3.


    Peter Foxx -> bin mir fast sicher das er das rennen macht!
    Fotos
    mein Bundesland sven van thorn -> brandenburg



    Zitat

    Original von Blue_Soul
    Wer zum Teufel sind/ist eigentlich FOTOS?!? Auch wenn ich überzeugter Niedersachse bin, ich hab noch NIE von denen gehört. Hab grade mal gegoogelt und find auch keine Infos. Vllt bin ich auch nur zu doof zum suchen :roll:


    oha das ne ganz tolle band wie ich find ich mag die voll!


    hier mal der link zu ihrer hab und bei myspace müsste es die auch geben...


    hier lang...

    ich vermute mal stark sie werden alles was war spielen! da die singel ja am 27. dann erscheint!
    also ich werds mir angucken! ich denke die anfahrt lohnt sich wohl auch wenns nich live is!
    aber is meine ansicht!

    das es schon hochgeladen wurde wusst ich nich!


    und dir benjamin2606 wollte ich echt nich zu nahe treten! es kam nur so unfreundlich rüber dann kauft euch das ding halt!
    wohl einfach ne fehlinterpretertion meiner seits! sry.
    ich kann natürlich nich davon ausgehen aber manchmal kommt sowas wie "ich hab hier nen artikel aber leider keinen scanner also wers noch haben will kanns da und da her bekommen..."
    so hät ich das wohl nich so falsch verstanden!
    aber egal jetzt zurück zum thema! und sry nochmal

    Zitat

    Original von benjamin2606Interview mit Campino lesen will muss sich die Zeitschrift bei ebay holen.


    find ich nich ok von dir den campi artikel könnteste ruhig scannen und hier hochladen! wir wollen ja nix( oder ich zu mindest) von den ärzte themen wissen aber das mit dem campi artikel wäre fair!


    aber gehört hier ja nich hin!



    wie gesagt ich wusste das sie das mal hatten und nich mehr wollten bin mir ziemlich sicher das mal in einem der bücher gelesen zu haben!


    campi hat damit vollkommen recht und ich persönlich kann auch ohne of. fanclub gut leben! und das man beiträge zahlt is ja klar aber geld an uns verdienen sie ja schon genung mit karten, cds usw. (was nich heißen soll das ich mich abgezockt fühle, das tu ich nich! aber viele bands gründen sowas um die kassen aufzustocken)


    also weise entscheidung!


    ps: ich hab jetzt aber auch nix gegen die die im DÄ oder sonst wo in nem fanclub sind solange sich keiner vor mich stellt und sagt er sei deshalb was besseres....

    www.dth.de


    in diesem sinne mein beileid an die familie!


    RIP



    EDIT: weils irgendwann nichmehr on is...

    So rätsel gelöst!
    hab mir eben mal den ganzen film inkl. abspann gegeben und....keine hosen....
    am schluss des abspanns werd meist alle titel + interpreten nocheinmal genannt und auch da keine hosen!
    also ka warum das lied auf dem soundtrack is aber im film is es definitiv nich...



    WehendeFahnen musst mal bei amazon gucken es is auf dem soundtrack also kanns das nich sein

    soweit ich weiß gibt es seit jahren schon kein offizellen fan club mehr da die hosen keine zeit haben und noch einige andere gründe die mir gard nich mehr einfallen....steht in einem ihrer bücher...


    den einzigen inoffiziellen fanclub den ich kenn und in dem ich bin is dth-fans.de vill meinste ja den!
    ansonsten mal bitte mehr angaben wo genau du dich da angemeldet hast!