Beiträge von Bonnie07

    hehe is mir noch nie aufgefallen aber echt geil!^^


    also ich bin nich so überzeugt von dem ding hab den mal meiner ma zum geb geschenkt für die motorhaube aber da er nich auf transferfolie is hat das nich so ganz geklappt jetzt klebt er an meiner zimmer tür was sehr schick is ^^


    ja und unser micra den wir uns teilen der hat ihn dennoch auf der motorhaube haben ihn in unsere stadt nochmal privat auf transfer drucken lassen da man das öffentlich nirgends konnte wegen den rechtlichen schutz und so ja egal nu klebt er schon ne weile da wo er hingehört ^^

    also ich werd mir demnächst wohl einfach nochmal den film angucken bin ja jetzt schon neugirieg..


    ich mein eig bleibt nem hosenfan doch sowas im gedächnis is schon komisch das es hier wohl niemand gibt der sagt "ja klar is mir sofort aufgefallen als ich den mal vor ein paar jahren geguckt hab..."^^

    ja also ich war in hamburg da gabs das noch nich und dann war ich noch in berlin und da hab ich das auch so aufgefasst das campio überrascht war und nix von wusste bzw. das es das erstemal war...

    hey ihrs hab auf ner seite gesehen das die hosen nen lied auf dem soundtrack vom film sonnenallee haben und dann mal über amazon geforscht es ist nichts bleibt für die ewigkeit!


    ich hab den film zwar schon gesehen aber is schon ewig her...weiß einer von euch vill welche szene?
    is das schon mal wem von euch auf gefallen?
    also mir bestimmt kann mir nich vorstellen das es mir nich aufgefallen is aber ich hab kein sonderlich gutes gedächnis ^^


    nagut schreibt mal was zu! :D


    LG




    PS: wie immer nich sicher ob hier richtig :|

    also falls ihr mit monitor die beiden leinwände meint die sind immer dabei und für die leute hinten gedacht und für die videos bei zb bayern...


    eine dvd der tour is aus meiner sicht wohl eher unwahrscheinlich eher ein zusammschnitt von weihnachten 09 da das ja ungewöhnlich viele konzerte sind...wobei ich mich über ne tour dvd auch freuen würde!


    und das sie ein konzert mitschnitt für ein video nehmen is wohl durchaus denkbar da sie das auch noch nicht oft gemacht haben spontan fällt mir da wohl nur alles aus liebe ein...


    naja wir werden uns mal überraschen lassen was da noch kommt...

    ich weiß zwar nich wer sowas behauptet aber auch mich macht er ganz und gar nicht nen arroganten eindruck!
    ich glaube auch nicht das sich das hier irgendeiner rausnehmen darf sowas zu behaupt schließlich kennen wir ihn alle nicht persönlich!

    hmm das ist jetzt nich grad der schönest erste beitrag im forum von dir....aber dennoch total verständlich! wirklich eine absoulte sauerei!


    ja aber wie du schon sagtest die schuld fällt dem veranstalter zu lasst der rest händelt nur so wie er konnte...auf wenn es das nicht rechtfertigt!



    aber nur mal kurz zum thema musik...so ruhig usw.


    natürlich sind sie ruhiger geworden! aber bitte versteht doch endlich alle, und damit meine ich nicht nur dich sondern auch alle anderen die irgendwann darüber schieben wie ruhig sie doch geworden sind und das sie das nicht toll finden...all die sollten sich jetzt bitte angesprochen, nicht ANGEGRIFFEN fühlen....


    selbst verständlich sind sie das denn sie sind nun auch schon mitte 40 und keine 20 mehr!
    wenn jemand mit 40 sich wie ein 20 jähriger aufführt und sei es campino ich würd mich fragen ob der junge mal endlich erwachsen werden will!es wäre wohl eher lächerlich als alles andere!


    sie haben schon einige jahre erlebt und sind natürlich reifer geworden und zum glück hört man das auch in ihrer musik und das is nix schlechtes!


    wie gesagt ich fänds mies würden sie versuchen noch texte zu schreiben wie mit 20 das wäre alles andere als reif oder überzeugend!


    und die jungs haben das schon sehr schön erkannt und eingesehen und das sollten einige ihrer fans so langsam auch!
    die meisten sind väter und haben auch verantwortung zu tragen viel mehr als früher!



    und es ist traurig wenn ich das mit 19 jahren verstehe und einsehe und leute mit 30 einfach nicht kapieren wollen!


    also bitte fühlt euch mal nich angegriffen! aber einer muss es ja mal sagen! und die die noch jünger sind werden mit den jahren festsetellen das sich einiges ändert und es spätestens dann einmal verstehen!


    man kann nicht ewig so tun als wenn man jung is und keine großen verpflichtungen hat!


    einfach mal kurz drüber nachdenken! vil ändert dann der ein oder andere seine meinung!
    und das unplugged war ein bedeutendes ereignis in ihrer karriere und von daher ist es ebenso verständlich das sie das mit in ihr bühnenprogramm nehmen!


    und gegen die 2 1/2 lieder is ja jetzt nix auszusetzten...und die überleitung von bommerlunder find ich hamma!

    welche jacke meinste denn hosevoll? die von der ich auch schrieb?
    ich werd heute wirklich versuchen noch fotos zumachen und rein zustellen...musste aber gestern nen paar überstunden schieben und bin daher nich zu gekommen...


    ich würde die jacke sicherlich auch gegen andere dinge tauschen als sachen aus der wunder tüte...also von dth sollte es natürlich schon sein

    so hab mir gestern auch eine geholt und relativ glück gehabt!


    girl tank top in s süpi passt natürlich und trag sowas auch voll gerne


    dann nen t-shirt girly in M is so braun...passt bestimmt würd ich aber auch gegen was anderes tauschen...


    und dann sone jacke, müsste diese nylonjacke sein hab die noch nich ausgepack da größe xxl und ich die definitiv tauschen würd!
    ja dann noch mütze...für kinder...dank meines kleinen kopfes passt sie natürlich supa^^


    3 postkarten und 25 jahre aufkleber


    so ich werd dann wenn ich Home bin mal den tausche thread eröffnen und bilder mit rein stellen...


    ja guti bis später dann