Beiträge von bernieprimi

    Bei den Ärzten wird wie bei den Hosen unberechtigterweise die VVK Gebühr einbehalten. Was schon allein deshalb nicht geht weil sie nie ausgewiesen wurde.


    Auch hier hoffe ich auf die Verbraucherzentrale.

    immer wieder probieren mit Widerspruch etc. ... ich habe heute für meine ToHo-Konzerte von 2020 endlich noch die fehlenden Gebühren in Höhe von 27,40€ wiederbekommen ... trotzdem haben Sie gleichzeitig wieder probiert, es bei der Ärzte-Rückerstattung genauso zu machen, also auch hier alles wieder von vorne, so lange bis ich mein Geld komplett wieder habe ...

    Tickets und Personalisierung:

    Es können pro Termin maximal acht Karten pro Besteller gekauft werden. Die Karten sind personalisiert. Der Vor- und Nachname des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte unmittelbar nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort.

    dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es die Karten ab 17:01 bei Ebay geben wird ...

    danke,
    ich hab mich nämlich gewundert, dass sowohl bei den Fotos als auch bei der Aufnahme die gleichen Banner zu sehen sind, aber dort jeweils andere Leute sitzen ...
    (ich hab mich nämlich gesucht und gewundert, warum da in meiner Nähe manchmal andere Leute sitzen)