Beiträge von bernieprimi

    Bei Rammstein stand die Bühne weiter vorne. Es gab somit auch nur einen Wellenbrecher wenn ich das richtig gesehen habe.


    Dort war aber kein Wellenbrecher direkt an den Mischpult Zelten, da konnte man links und rechts noch vorbei. Der Wellenbrecher stand 10-15m davor.

    nein, ich meine nicht die Wellenbrecher… ich meine die Absperrungen links (und rechts?) im Innenraum … da hab‘ ich mich die letzten Male schon unheimlich drüber aufgeregt … wenn die Leute da pogen und einer/mehrere fallen in die Absperrungen, dann kippen die alle um (oder auch nicht) und dann fallen alle hin oder darein und dann bricht Panik aus und alle flüchten in diese Richtung/über die Leute … mir ist vollkommen unbegreiflich, wie man so etwas erlauben/abnehmen kann … und wenn dann was passiert, sagen alle danach „das hätte nie erlaubt werden dürfen, das war doch klar, dass da so etwas passieren kann (wie damals in Duisburg) …

    Der Block vorne ist riesig, die meisten werden auch vorher noch so sachen wir "Arbeiten" oder "Nach Hause" fahren betreiben.

    Mich graust es schon vor der Bahnfahrt dahin, ich hab nen Wirbel der immer wieder rausspringt. Und volle Bahnen sind dann meist schmerzhaft.


    Gut die Stadionsetlist tut vermutlich mehr weh

    bleib‘ doch einfach zu Hause … ist doch egal, ob du das Konzert zu Hause oder vor Ort scheisse findest …

    du bist echt eine Hohlfritte,

    die Setlist der „ist das alles“ kann ich auch posten, großes Kino!,

    Du zählst einfach nur irgendwelche, relativ unbekannten Lieder auf, wahrscheinlich um mit deinem Pseudowissen anzugeben …,

    und deine Schuld und Westerland sind definitiv nicht die kommerziell erfolgreichsten Lieder,

    ich hab‘ echt null Ahnung von der Band 😂😘🤪 und bin der volle Eventi😂😂😂, ich glaub, ich war schon auf Konzerten als du noch in der Grundschule warst,

    sorry, ich geh‘ jetzt zu meiner Antilope 😂


    zähl‘ doch einfach alle Lieder von 5,6,7,8 Bullenstaat und der best of B auf …


    Deine Kommentare hier nerven echt …

    man hat schon ganz deutlich gemerkt, was die Leute hören wollten und wo die Stimmung am besten war … die haben so viele geile Lieder und spielen dann teilweise Schrott … ich habe mich so über „Du willst mich küssen“ gefreut, meine Ecke hatte sich auf „deine Schuld“ gefreut und dann kam nur dieses neue, „unrockbar“ war früher auch besser (auch wenn es immer das gleiche ist), zumindest haben sie in Köln „unrockbar/zu spät“ gespielt …

    Du hast ein neues Liebeslied geschrieben, „Amore Felice“. Da stehst Du für Deine Liebste bei Burger King um einen Hamburger an. Was hat sie gesagt, als Du es ihr vorgespielt hast?


    CAMPINO Sie hat einen guten Humor und konnte sehr darüber lachen. Vor allem, weil wir nicht die typischen Burger-King-Kunden sind und sie sehr lange Vegetarierin war. Aber einmal im Jahr, da stoßen wir uns an und sagen, jetzt brauchen wir das einfach. Ich habe versucht, das Lied so zu halten, dass es jeder für sich nehmen kann. Natürlich wollen wir alle für unsere Liebste der tolle Bodyguard sein. Ich mochte diese Erhöhung, sie in meinem Kopf direkt neben Grace Kelly und Julia Roberts zu stellen, und im selben Moment den grauen Alltag zu zeigen, wenn Du einfach nur bei Burger King stehst und eine Bestellung abholst.“

    Bei den Ärzten wird wie bei den Hosen unberechtigterweise die VVK Gebühr einbehalten. Was schon allein deshalb nicht geht weil sie nie ausgewiesen wurde.


    Auch hier hoffe ich auf die Verbraucherzentrale.

    immer wieder probieren mit Widerspruch etc. ... ich habe heute für meine ToHo-Konzerte von 2020 endlich noch die fehlenden Gebühren in Höhe von 27,40€ wiederbekommen ... trotzdem haben Sie gleichzeitig wieder probiert, es bei der Ärzte-Rückerstattung genauso zu machen, also auch hier alles wieder von vorne, so lange bis ich mein Geld komplett wieder habe ...

    Tickets und Personalisierung:

    Es können pro Termin maximal acht Karten pro Besteller gekauft werden. Die Karten sind personalisiert. Der Vor- und Nachname des Zugangsberechtigten muss in der Leerzeile auf der Karte unmittelbar nach deren Erhalt eingetragen werden, ansonsten erfolgt kein Einlass vor Ort.

    dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es die Karten ab 17:01 bei Ebay geben wird ...

    danke,
    ich hab mich nämlich gewundert, dass sowohl bei den Fotos als auch bei der Aufnahme die gleichen Banner zu sehen sind, aber dort jeweils andere Leute sitzen ...
    (ich hab mich nämlich gesucht und gewundert, warum da in meiner Nähe manchmal andere Leute sitzen)