Beiträge von benjamin2606

    Hallo



    Ich persönlich würde mich auch über ein neues Studio Album 2019 freuen.
    Aber wäre nicht böse rum wenn DTH dieses Jahr sich mal wieder ne kleine
    Pause machen und erst nachstes Jahr wieder am Start sind. Immerhin waren
    die nun 2 Jahre mit unterbrechungen mit ihrer Laune der Natur Tour
    unterwegs.



    Was selber auf so einigen Konterten def letzteen 2 Jahre 2017 und 2018 dabei. War ne geniale Tour :):):)

    Hallo


    Mit denen haben DTH ja wieder mal einen Hit gelandet. Frage mich wo sie diese Band her haben...


    Aber Vorbands sind ja bekanntlich Geschmackssache. Mein Fall sind die nicht aber gibt bestimmt auch schlimmeres denke ich.

    Hallo


    Möchte mal fragen auf wie viele und welche Konzerte dieser Tour ihr so geht, was ist geplant.


    Ich hatte ne Zeit lang etwas den Faden verloren und bin die letzten Jahren auf wenige DTH Konzerte gegangen. Jetzt bei dieser Tour ist einiges schon gelaufen und noch geplant bei mir.


    war nun 2 mal in Bremen. Doppel Konzert und es ist noch Köln und Düsseldorf je einmal geplant. Also 4 mal dieses Jahr


    Und für nächstes Jahr Open Air hab ich für Bremen schon ne Karte und ich schaue welche Städte ich noch mache. Das steht noch nicht fest.


    Wie ist eute Planung so? :D :D :D

    Hallo


    Nettes Thema wobei ich glaube das es so was ähnliches schon gibt. Genau so gut könnte man die Frage umdrehen welche DTH Songs bekommen zu viel Aufmerksamkeit und könnten auch mal auf vereinzelte Konzerte nicht im Live Set sein.


    Fange ich mal mit der Frage an, fast alle B-Seiten u.Jubiläumsbox. Da haben DTH wirklich sehr gute Lieder gebracht die ich noch nie Live gehört habe. Neandertaler, Das Leben ist schwer, wenn man dumm ist, Die Nr. 1 von Flingern, Meine Stadt, Lass doch mal Dampf ab, Irgendjemand, nur nicht ich, Gegenwind der Zeit und viele mehr.


    Lieder die ich nicht mehr hören kann, Bayern, 10 kleine Jägermeister, You'll never walk alone.


    Um ein paar wenige zu nennen :D :D :D

    Hallo


    Ich hab mal ne frage. Es gab doch mal vor ein paar Jahren ein Toten Hosen Buch oder Bildband weiß nicht mehr genau. Aber da war eine kleine Mini CD dabei wo ein Song von den Roten Rosen dabei war.


    Wie heißt das Buch und wie hieß der Song?


    Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann.

    Hallo


    erst mal zu Der König aller blinden, worauf soll ich eingehen, hast du mir ne Frage gestellt oder was? Wir kennen uns doch nicht.


    Und zum anderen habe ich nicht gesagt ob ich Otto, Westernhagen oder wem auch immer mag.Darum geht es hier nicht.


    Selbst Jackie Chan, Bud Spencer und Terrence Hill, Till Schweiger zähle ich als Legende ganz unabhängig ob ich die mag oder nicht.


    Ich bin auch kein Fan von den Rolling Stones, Michael Jacksen und Co. Würder aber auch die als Legenden zählen weil die seit so vielen Jahren immer noch mit Erfolg da sind. Und es gibt die Stones ja immer noch.


    Ich hab nicht darum gebeten mich zu kritisieren sondern hab ne Frage gestellt. Was macht für euch ne Legende aus mal unabhängig ob Ihr die Band/Künstler/Schauspieler mögt oder nicht.


    Und nun bitte nur antworten auf meine Fragen ohne wieder anzufangen meine Frage zu kritisieren, :s_thanks: :s_thanks: :s_thanks:


    2 Frage wer ist für euch ne Legende. Mir fallen einige ein, hab ja nur ein paar Beispiele genannt die mir so einfallen.

    Hoffe das Thema gibt es noch nicht.


    Würde mich mal interessieren wer unter den Persönlichkeiten für euch mittlerweile zur Legende geworden ist, warum gerade der Künstler/Schauspieler/Band?


    Sind DTH auch auf den besten Weg ne Legende zu werden oder müssen die in euren Auge dazu noch 20 Jahr, oder wird man erst nach dem Tod ZUR Legende? ?( ?( ?(


    Also für mich sind DTH schon Kult, ne Legende einfach nur weil die seit so über 35 Jahr schon da sind und Ihr Ding durchziehen...Die machen immer noch Sachen auch im Alter was keine Band machen würde die eich und berühmt ist. Nehmen an Protesten teil, machen Geheim Konzerte, die sich wahrscheinlich nicht rechnen, nur weil sie Lust darauf haben in kleinen kreisen auch mal zu Spielen, Machen immer noch Mystery Tourren auch nur weil das was besondere ist und das im Alter. Die neuen Platten sind immer noch sehr gut, DTH haben auch sehr viele Tiefen gemeinsam überstanden in Ihrer Karriere. Und so werden DTH auch noch die 40 voll machen. 8) 8) 8)


    Auch Otto Waalkes, die Stone. Westernhagen sind für mich legenden weil die seit noch länger Ihr ding mit Erfolg und immer noch Spaß bei der Sache durchziehen.


    Wie seht Ihr das? ?( ?( ?(

    Hallo


    Würde mich auch interessieren ob es außer den Hosen und nicht mal mehr von denen, da la Wölli nicht mehr lebt noch Zeitzeugen gibt die damals dabei waren.


    Ich denke mal Vom war auch damals nicht dabei, der lebte damals nicht mal in Deutschland sondern noch in England denke ich.


    Ich war 1988 noch zu Jung, war da noch nein Hosen Fan. War da noch in der Grundschule. Ich glaube 4 Klasse oder so.


    Also gibt es unter den DTH Fans hier Leute die dabei waren in einer Zeit wo DTH noch nicht bekannt waren und kann aus der Zeit berichten? ?( ?( ?( ?(

    Hallo


    wer von euch hat die neue Single schon und wie gefallen euch die 3 Lieder und das Video bis jetzt?


    Ich hab gestern das Lied Unter den Wolken zum ersten mal im Radio gehört.


    Mir gefallen Lied und Video. Zu den B-Seiten kann ich noch nichts sagen, da ich mir die Single erst heute gekauft habe. Kommt bei mir also noch. :) :) :)

    Hallo


    Erstaunlich wie viele über das Cover meckern. Ich finde es schön und interessant. Zum anderen kommt es wie bei Menschen ja auch auf den Inhalt an. Mal sehen wie die Lieder sind. Hätte nicht gedacht das es einen 2 Teil von Learning English nach so langer Zeig nun gibt. :D :D :D