Beiträge von Lieschen Müller

    Hallo zusammen !!
    Bin neu hier und wollte nur noch mal eine Zusammenfassung des Neu-Ulm Konzerts aus meiner Sicht schreiben.
    Obwohl die Hosen ein Standardset gespielt haben, war es für mich ein Hammerkonzert. Meine Jungs (11 und 13 Jahre alt) waren das zweite Mal auf einem Hosen-Konzert. Die Vorfreude in der Familie war natürlich dementsprechend groß. Obwohl der Plan war, dass wir weiter hinten stehen, haben wir es dann doch noch in die zweite Welle geschafft. Der Papa hatte zwar Bedenken wegen der Enge und dem Pogo angemeldet, aber schlussendlich hat meine Erfahrung gesiegt. Gott sei Dank. Wir waren zwar ganz hinten direkt vor der Absperrung, damit die Jungs wenigstens noch ein bisschen sehen konnten, aber die Stimmung war richtig gut. Ab dem ersten Lied haben alle um uns rum getanzt und gesungen. Gegen Ende des regulären Teils wurde hinter Absperrung die kleine Bühne für den ersten Zugabenteil aufgebaut. Ein Securityman hat meine Jungs dann in die Absperrung geholt. Dann kamen die Hosen für die erste Zugabe nach hinten, die Jungs innerhalb der Absperrung und wir Eltern in der ersten Reihe. Sozusagen hautnah dabei. Besser geht es fast gar nicht. Leider war dieser Zugabenblock viel zu schnell vorbei und die Hosen wieder vorne auf der großen Bühne. Die Kinder durften dann das ganze restliche Konzert auf den Tritten der Absperrung stehen bleiben und konnten so natürlich viel besser sehen. Vielen Dank an die nette Security. Meinen Kindern hab ich versprochen, dass sie das nächste Mal ganz nach vorne dürfen. Ich freue mich erstmal auf Rock am See,