Denkt ihr es wird dazu auch wieder ein Hörbuch geben?
Beiträge von campino_1103
-
-
100€ für die Hosen? Hab ich meine zweifel dran. 65€ sind da schon schmerzgrenze
Falls es überhaupt noch eine Tour gibt
Campi und Kuddel merkte man bei den Songs bei den Lesungen jetzt auch wieder an, dass sie es lieben und brauchen auf der Bühne Musik zu machen. Da wird schon noch ein Album mit Tour kommen. Ich denke sie vielleicht die Pausen zwischen den Terminen etwas länger machen, um die Anstrengung zu entzerren und Platz für Regeneration zu schaffen.
-
Hat schon wer das Buch gelesen? Ich habs im Eilmodus mal durchgelesen, daher muss ich es nochmal langsam und konzentriert einverleiben. Die Idee, den Vortrag als Buch herauszubringen, war echt eine gute Idee. Finde es so besser, als hätten sie einfach das Video der Abende veröffentlicht.
Aber, zum Schluss vor dem Epilog,beschreibt er einen Liedertext, der von der KI geschrieben wurde, und macht sich schon mal einen Sekt auf für die Veröffentlichung. Wie schätzt ihr das ein? Ist das ein Scherz? Oder können wir uns im April/Mai auf neue Musik einstellen? Vielleicht am 1. April ein Release dieses Songs?
Das Stück im Epilog "Die Humanisten" habe ich beim Lesen erst gar nicht verstanden. Außer Fragezeichen hat sich nix im Kopf abgespielt. Habe mir dann dazu im Internet etwas gesucht, wo es vorgelesen wird. Mit der richtigen Betonung hat sich dann doch noch der Sinn und das Stück erschlossen. Genial und witzig... Musste mehrmals richtig lachen. Das Stück ist eine echte Freude.
Beim Suchen habe ich entdeckt, dass gerade Humanistää! am Theater gespielt wird. Da habe ich jetzt richtig Lust drauf!
Bei "Draussen vor der Tür" fange ich meistens an zu flennen. So auch beim Lesen dieser Seiten. Dass drei Tage vor dem Tod die Umarmung möglich war, ist schon ein starkes Stück....
Wie schätzt ihr anderen die Stelle zu dem KI Song ein?
-
Anscheinend doch
Die Hosen haben auf Instagram geschrieben, dass er wegen Krankheit nicht kommen konnte.
Hoffe es ist nur Grippe, oder sowas...
So wie Campi es bei der Lesung in Göttingen formuliert hat, geht’s wahrscheinlich leider um schwereres.. sie wollten ja um jeden Preis verhindern Viren wie Grippe etc. mitzubringen.. Drücken wir einfach die Daumen, dass sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet.
-
Ich denke mal dass ich morgen was hochlade
2 Sachen
Wie war nochmal der Zusammenhang zwischen Krankheitsfall und wir können nicht signieren?
Und, gestern hieß es, Nur zu Besuch wurde für Campinos Mutter geschrieben, war sonst nicht die Rede davon, dass es wegen dem Todesfall vom 1000. Konzert geschrieben wurde?
Sie hatten Sorge, dass sie der Person weitere Viren mitbringen und wollten das Risiko nicht eingehen.
-
Foto Studio: ich vermute wie gesagt ganz stark, dass dort das Live Album nachbearbeitet wurde und es nichts mit dem nächsten "normalem" Album zu tun hatte
Aber müsste dafür die (ganze) Band vor Ort sein? Denke ich eigentlich nicht, oder?
Lassen wir uns überraschen
ich persönlich sehe schon recht konkrete Anzeichen für ein neues Album
-
Es gibt wohl keine Pläne aktuell für Tour oder Album weil man sich keinen druck machen will. Das ist aktuell mein Stand.
Die Liveplatte ist halt einfach nen zwischendingUnd wie passen dazu dann jetzt die vielen Andeutungen via Social Media? Erst das Foto von der Terrasse des Studios und dann die Storys zum Song schreiben mit marteria. Das klingt für mich schon sehr nach der konkreten Arbeit an einem neuen Album.
-
Die HHU schreibt auf Socialmedia, dass sie an einer Veröffentlichung arbeiten.
Ich setz mich jetzt hin und stehe erst wieder auf wenn die Ankündigung da ist - SITZSTREIK
Wo haben sie das denn geschrieben?
-
Was denkt ihr: wie passen die Riesending Aussage und die Ankündigung einer großen Pause nach den Festivals im Post nach Rock am Ring zusammen?
Wann rechnet ihr mit einer Ankündigung zu den Riesending?
-
Richtig:)
Oh wie geil!
Wärst du vielleicht bereit die Datei mit uns zu teilen? RTL stellt das Video, laut Antwort auf meine Nachfrage, nämlich nicht nochmal ein.
-
Also ich habe bei mir keine "schwarzen Bildschirm bzw Balken gesehen"
Also hat die Video Aufnahme bei dir reibungslos funktioniert?
-
Ich tippe auch auf Aufnahmen.
Nach dem Bild letztlich aus dem Sorg Dachboden fühle ich mich in meiner Vermutung zu einer neuen Platte im Herbst bestätigt.
Welches Bild meinst du genau?
-
Aber eine Tour kann‘s ja eigentlich zeitlich frühestens im Herbst sein.. und da hieß es immer vonseiten der Band in Deutschland kämen keine weiteren Termine..
ich rechne eher mit einer gemeinsamen Aufnahme. Was denkt ihr?
-
Drei Akkorde für deine Spende! Konzert für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in der Türkei und Syrien: Update! Über einhunderttausend Unterstützer versuchten sich am Mittwoch eine Karte für das „Drei Akkorde für deine Spende!“-Konzert der Toten Hosen, Donots und Thees Uhlmann zugunsten der Opfer der Erdbebenkatastrophe zu sichern. Nach noch nicht einmal 60 Sekunden waren alle 10.500 Karten verkauft. Wir sagen „DANKE!“ an alle, die sich mit dem Kauf eines Tickets bei der Spendenaktion beteiligt haben!
Und es gibt weitere gute Nachrichten für alle, die an dem Abend nicht vor Ort sein können:
Denn auch wenn das Konzert für die Opfer der Erdbebenkatastrophe ausverkauft ist, kann man am Radio mit dabei sein: WDR2 überträgt den Auftritt der Toten Hosen am nächsten Freitag, dem 24.02.2023 live!Kann das bitte jemand von euch aufnehmen und hier teilen? ☺️
-
Denkt ihr es werden neben den normalen Tickets auch Streaming Tickets angeboten?