Beiträge von binda:re

    Der Süden wird und wurde eigentlich eher vernachlässigt, abgesehen vom Southside 22. Die letzten Konzerte im Süden waren dann auf der 19er Tour.

    Für mich aus Mec-Pom gehört bspw. Wiesbaden auch zum Süden. Ich lasse mal die Festivals außen vor. Das letzte Konzert in Hamburg oder Berlin, was wirklich stattfand war 2018. Und zwischen 2018 und 2022 war auch auf den gecancelten Shows und Touren Hamburg oder Berlin nicht mit eingeplant. Das hatte mich die letzten Jahre immer etwas gewundert und enttäuscht. Umso schöner, dass es jetzt mal wieder dabei ist.

    Also, die letzten Umläufe in Europa und Deutschland wurden Hamburg und Berlin komplett vernachlässigt. Stattdessen war auf jeden Fall immer was im Westen und/oder Süden dabei. Deshalb finde ich es jetzt mehr als fair, dass es mal wieder Konzerte in Hamburg gibt.

    Zitat

    Es werden nur so viele Exemplare hergestellt, wie bis zum 03.03.2024 vorbestellt werden. Lieferung im Mai 2024!


    Quelle: Drei Label

    Es wäre interessant, wenn bekannt gegeben würde, wie hoch die Auflage dann letztendlich ist. Aber wahrscheinlich wird das dann eher als Betriebsgeheimnis unter Verschluss gehalten.

    Klopp war braucht es täglich mit Spielern zu arbeiten und nicht nur alle paar Monate.

    Auf der anderen Seite hat er jetzt geäußert, dass er keine Energie mehr hat und seine Ressourcen nicht endlos sind. Da wäre der Job bei der Nationalmannschaft natürlich nicht so stressig wie bei einem Verein. Und im letzten Sommer sagte er, dass der Job als Bundestrainer für ihn grundsätzlich eine große Ehre wäre. Aktuell möchte er nach Saisonende erstmal keinen Trainerjob übernehmen, lässt seine Zukunft aber auch völlig offen. Und falls die Nationalmannschaft nicht einen Leistungsschub kriegt und man mit Julian Nagelsmann nach der Europameisterschaft nicht verlängern möchte, dann wird man sicher als erstes mit Jürgen Klopp reden. Und der wäre dann eine hervorragende Wahl für den Job. Ich bin mir sicher, dass er dann zumindest darüber nachdenken würde, auch wenn er es sich jetzt noch nicht vorstellen kann.

    Passt doch. Die DFB Elf scheitert bei der EM im Sommer kläglich. Nagelsmann räumt seinen Posten. Klopp hört bei Liverpool auf. Der DFB sucht einen neuen Trainer. Klopp wird Nationaltrainer.

    Ach OK. Ich wusste nicht, dass der Text schon vor Jahren veröffentlicht wurde. Mir war nur bekannt, dass die Trennung schon vor langer Zeit erfolgt ist. Manchmal schmerzt so eine Trennung aber auch noch sehr lange. Deshalb meine Antwort.


    Auf der anderen Seite kann es natürlich tatsächlich ein Copy and Paste Fake sein. Dann wäre das natürlich schon ziemlich krank. Wobei hier einige User auch noch Ewigkeiten nachdem sie sich offiziell verabschiedet haben, rumtrollen und denken man erkennt sie nicht. Schlimm.

    Man sagt immer, dass Liebe über jede Vernunft hinaus geht. Diesem Gefühl ist es egal woher man stammt und wie alt man ist. Es kann einen überall und zu jeder Zeit erwischen. Es gibt dafür keine logische Erklärung. Zumindest habe ich aufgegeben darüber nachzudenken. Der Liebe ist es offensichtlich egal, wie man sie erlangt. Und genauso egal scheint es ihr zu sein, wieder zu verschwinden. Es gibt in diesem Fall auch keine Worte, die das erklären können. Es scheint keinen Sinn zu machen, aber es ist wie es ist. Man kann nur irgendwie versuchen, es so zu lieben wie es ist. Wenn man versucht eine logische Erklärung dafür zu finden, dreht man wahrscheinlich durch. Ich wünsche Dir viel Kraft und Liebe für die schwere Zeit.

    Da es gerade in meiner Timeline auftauchte: